Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hat jemand zufällig eine Liste vom letzten Monatsbonus...Also wieviele TP man brauchte für WildGames auf Business Slot?

Wenn jemand die Liste da hat ( am besten komplett) hier posten oder per P.N schicken.

Thx!

Hat jemand zufällig eine Liste vom letzten Monatsbonus...Also wieviele TP man brauchte für WildGames auf Business Slot?

guckst Du hier:
https://www.superslots.de/mbexpand.php

der Business ist nie im MB drin gewesen, kann ich leider auch nicht machen, weil die Superwilds extrem volatil sind. Heisst, entweder nada nix zilch oder ganz viel, das ist nicht MB-geeignet.

Februar MB gibts wieder doppelt, nur zur Info ;)

Hm...danke für die ansiht metaxa aber eine frage.
wieso ist dieser sooo teuer ?

von 200 Mio bis 300 Mio : 20 FS Einsatz 500.000

Das hab ich nie verstanden ich hab oft auch schon 30 fs (ohne monatsbonus) udn dann kommen dan 10-20 mio credits.
Ich mein da fährt man mit love oder splash bei 200 mio ap's besser.
Finde den im vergleich echt teuer.

Danke für antwort

Ich denke du redest vom Pharao MB. Vllt. eine kleine Milchmädchenrechnung von mir dazu:

Wenn man mit 0% Betreibergebühr einfachhaltshalber rechnet, dann müsste man durchschnittlich bei 20 FS à 500k 10.000k = 10 Mio Lose gewinnen, damit man +-0 ist. Die Freispiele geben Gewinne x3, sodass man also im Schnitt 30 mio gewinnen müsste.

Nun weiß ich leider nicht, ob man in den Freispielen öfter gewinnt, da ich erst 1x welche am 500k Pharao hatte und somit nicht wirklich dazu was sagen kann, aber wenn, dann sollte sich das in etwa ausgleichen.

Wenn nicht, jap, dann hast du wohl Recht und der Bonus ist vergleichweise etwas schwächer. Aber 100%ig gleich kann man die eh nicht machen, zumal ja auch immer noch Glück hinzukommt, sodass man sich denke ich darüber nicht unnötig den Kopf zerbrechen sollte, welcher nun "am besten" ist.

Denn welcher nun am Ende der beste gewesen wäre, entscheidet halt einfach das Glück. Beim Pharao gibt es halt (meiner Meinung nach zumindest) eine größere Spanne und man kann dort entsprechend mehr gewinnen - oder eben auch nicht. Eher so ein wenig der Risikoslot. ;)

Nur noch mal vorsichtshabler... Es geht um die eingelösten Credits gell? Also wenn ich atm noch 3,3 Mio Credits habe ( nicht eingelöst) und in diesem Monat noch keine eingelöst habe, und dies jetzt tue, dann bin ich "qualifiziert" für den

von 3 Mio bis 6 Mio : 20 FS Einsatz 50.000 mit Multiplikator x5

Oder?

LG

Nur noch mal vorsichtshabler... Es geht um die eingelösten Credits gell? Also wenn ich atm noch 3,3 Mio Credits habe ( nicht eingelöst) und in diesem Monat noch keine eingelöst habe, und dies jetzt tue, dann bin ich "qualifiziert" für den

von 3 Mio bis 6 Mio : 20 FS Einsatz 50.000 mit Multiplikator x5

Oder?

LG

ja die Treuepunkte musst Du einlösen um dich zu qualifizeren

naja, irgendwie sieht man den Typen jeden Tag in irgendeiner Liste :roll:

Buttert also mächtig rein, und dafür hat er sich den JP wohl auch verdient ;)

Andere Slots haben auch schöne Töchter... ähh Potts :D