Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid doc komisch auf der einen seite heult ihr mir einen vor wegen der schlechten bewertung im forum die ich habe und auf der anderen seite gebt ihr mir massenweise schlechte dinger und da wundert ihr euch noch?! ihr seid doch auf den Kopf gefallen...denkt mal drüber nach ihr gebt mir schlechte bewertungen mit den kommentaren ich glaube dir nicht etc. da fehlen mir die worte wenn ihr mit eurern vermutungen anderen schlechte bewertungen gebt braucht ihr hinterher nit rumheulen "äh du hast ne schlechte bewertung dir gebe ich nichts" wie dumm ist des denn bitte schön?!:mad:

Soo dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Also ich als U18 finde das nicht schlimm, weder den ersten noch den zweiten.
Sowas sieht man um 17 Uhr bei Taff so gut wie jeden Tag, da gabs letztens innerhalb von 5 Minuten bestimmt 30 verschiedene nackte Brüste, groß und klein.:ugly: Und denkt ihr eigentlich, Jugendliche zwischen 13-17 Jahren(ich denk mal, um die geht es bei dieser Diskussion) haben noch nie einen P*rno geguckt? Dann habt ihr aber ein total falsches Bild der Jugendlichen, egal ob dumm oder schlau, dick oder dünn, ich behaupte mal 90% der Jugendlichen in dem Alter haben sich schonmal einen P*rno angeguckt und 99% der Jugendlichen, die einen Fernseher haben, haben dort schon schlimmeres gesehen.

Man sollte nicht immer alles so negativ sehen.

Liebe Grüße
WiiD

PS: Bin mal gespannt, wann wieder der erste Rote Renomee-Punkt für diesen Beitrag kommt.:ugly:

ja,alle notgeil:)

ich wollt mich nur mal für die 3 roten poppel bedanken die ich wegen rechtschreibfehler bekommen habe...

man wenn ihr poppelt dann bitte mit namen...ansonsten ist das feige:(

wo führt den sowas hin,wenn demnächst die kleinen mit 8 jahren schon eltern werden:roll:

man man ich hab nur gefragt ob es ne ne neue runde gibt, weil ich dann 1. bei antwort ne mail bekomme und 2. schon mal die 6 anmelden wollte und was macht ein namenloser feigling mit langeweile? nen roten popel mit der bemerkung
vielleicht mal abwarten und nicht betteln
ich frage mich was so was soll, solche spiele sollen doch spaß machen denke ich? wo war das gebettelt? war ne ganz normale frage und ich wollte ne benachrichtigung bei antwort, ist das schon verboten? :roll::mad::wall:

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche bei mir, mit gleich 25 Punkten Abzug:

14.02.2010 04:30:08............ erst lesen, dann posten

Da ich Anonyme Rote schon mehrmals hatte, kann ich mir denken wer (welche) das ist!

Aber solche "armen Seelen" kann man doch nur "lieben" !!! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, hört doch auf euch wegen solchen Nichtigkeiten zu streiten. Ist doch ein reines Spaß-Spiel, die 200.000 Lose kann ich in ein paar Sekunden auch woanders herbekommen ;)

ich hab mit den bewertungen auch so ein paar probleme...
ich hab 6 schlechte bewertungen, davon sind 2 zu einem von mir irrtümlich erstelltem Thema, 3 ohne kommentar, und einmal wegen meiner rechtschreibung
-.-'

ich hab mit den bewertungen auch so ein paar probleme...
ich hab 6 schlechte bewertungen, davon sind 2 zu einem von mir irrtümlich erstelltem Thema, 3 ohne kommentar, und einmal wegen meiner rechtschreibung
-.-'

:think:
du hast gar keine ;)

meinst du vielleicht Renommes? Das sind die im Forum, Bewertungen gibt es auf der Nickpage. Renommes werden hier nicht diskutiert - und an denen wird sich auch niemals etwas ändern. Warum? Freizeitlektüre
(übrigens wirst du da noch sehr häufig auf unkommentierte treffen ;))

Arthur-Slot Anteile wegen Losemangel

Hey,
ich verkaufe auf diesem Wege 63 Arthur-Slotanteile.
1 Anteil kostet 1,2 Millionen

Alle demnach: 75,6 Millionen

Diesmal wäre es nett wenn man nicht einfach Rote Poppel ohne Namen verteilt nur weil man Angst hat das andere günstiger sind als man selbst.

Einfach Lose rüberschicken.

Grüße
Pump

Es handelt sich um Losewiny.de

Danke an TCS für den Roten Poppel.. echt erbärmlich...

Zuletzt bearbeitet:
Habe bereits 3 stück für diesen Thread bekommen... Danke an alle Kleinkinder... naja manche werden nie erwachsen, keine Bemerkung und kein Name...

Werdet erwachsen :D

Zu geil :D

Das ist ne Super Idee mit der Presse,darauf bin ich wirklich noch nicht gekommen,

Es gibt nun mit mir und meiner Verlobten genau 4 Leute die alles mit bezeugen würden und bestätigen.

Zusätlich ihr bester Freund also von der Kindesmutter und der beste Freund von meinem Vater. Ich denke damit kann man viel erreichen.

/nachtrag danke für die Bewertung,handel du doch erstmal selber bevor du feige bewertest!Andere schauen weg und ich hole mir Infos ist wohl verboten.Sry das ich mit 19 mit solchen Themen wohl nicht so bewandert biN!

Danke für eure Tipps.

Kennt einer das vlt noch mit anonymen Anzeigen!?

Hallo,
darf man hier nicht seine Meinung vertreten? Und wenn man :renour: gibt, sollte man auch seinen Namen hinterlassen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.