ihr seid doc komisch auf der einen seite heult ihr mir einen vor wegen der schlechten bewertung im forum die ich habe und auf der anderen seite gebt ihr mir massenweise schlechte dinger und da wundert ihr euch noch?! ihr seid doch auf den Kopf gefallen...denkt mal drüber nach ihr gebt mir schlechte bewertungen mit den kommentaren ich glaube dir nicht etc. da fehlen mir die worte wenn ihr mit eurern vermutungen anderen schlechte bewertungen gebt braucht ihr hinterher nit rumheulen "äh du hast ne schlechte bewertung dir gebe ich nichts" wie dumm ist des denn bitte schön?!
Und denkt ihr eigentlich, Jugendliche zwischen 13-17 Jahren(ich denk mal, um die geht es bei dieser Diskussion) haben noch nie einen P*rno geguckt? Dann habt ihr aber ein total falsches Bild der Jugendlichen, egal ob dumm oder schlau, dick oder dünn, ich behaupte mal 90% der Jugendlichen in dem Alter haben sich schonmal einen P*rno angeguckt und 99% der Jugendlichen, die einen Fernseher haben, haben dort schon schlimmeres gesehen.

gibt, sollte man auch seinen Namen hinterlassen ....