Twitter - wer ist dabei?

Da die Frage hier im Thread noch nicht gestellt wurde lege ich mal nach: wer von euch hat denn Erfahrungen mit den diversen Iphone - Apps für Twitter?

LG

Ich find Twitter schwachsinnig, es ist einfach nur ein sinnloser Hype momentan.
Facebook hat dieses "Mini-Blog"-Feature ebenfalls, darüber hinaus noch viel mehr Funktionen. Schlimm und vorallem nervig und abstoßend finde ich seit kurzem das Verhalten einer Freundin von mir: Sie schreibt alles auf Englisch, da ja englischsprechende Freunde oder Leute mitlesen könnten. Mir kommt das etwas naiv und pseudo-wichtig vor, muss für mich nicht sein.

Zum Thema Facebook vs. twitter ... natürlich hat FB das gleiche - und
sogar mit mehr Features - aber egal, manchen genügt simples Microblogging
wie identi.ca und twitter. Wer bei mehreren Social Networks registriert ist,
kann ja z.B. auch ping.fm nutzen, um alle Seiten gleichzeitig aktuell zu halten.

Wer kauft sich schon ein iPhone?
Ich zum Beispiel... Demnächst. :p

[...] Sie schreibt alles auf Englisch, da ja englischsprechende Freunde oder Leute mitlesen könnten.
Da kenne ich auch ein paar Leute. Finde ich ebenfalls überflüssig, wenn man nicht gerade viele Kontakte im englischsprachigen Raum hat. Gerade wenn man Twitter eher privat nutzt sollte man sich auf die Muttersprache beschränken.

Ich zum Beispiel... Demnächst. :p...
Naja ... aber wer bist du?
Doch nur der Oberspammer von kDE, aslo eigentlich niemand :think:

Aber wie kann "niemand" etwas kaufn? Interessante Fragen tun sich da auf :ugly:

Naja ich benütze für Twitter den Gravity-Clienten von Mobileways. Ist zwar nicht Free, kostet 10 Euro oder so, aber ich finde für S60 Handies lohnt er sich auf jeden fall. Optisch sieht er komplett anders aus als auf der Webseite, bei mir ist er in dunklen Grau- und Brauntönen gehalten und schwarzem Hintergrund (schwer zu beschreiben sieht aber sehr gut aus). Funktionen: Alle Twitterrelevanten Funktionen sind vorhanden, alles ist schlau verknüpft. Die Timeline, zeigt stehts die aktuellen Tweets an und separat kann auf die Replies, Messages, eigene Tweets, Favourites, Friends und Followers zugegriffen werden. Auch Bilder lassen sich ganz einfach zu entsprechenden Diensten (MobyPicture, Twitpic, Posterous, TwitGoo, Yfrog und img.ly) uppen, eine separate Suchfunktion ist ebenfalls drin und somit eigentlich alles was das Herz begehrt.

Also an die Smartphonebesitzer mit Symbian Software, probierts doch mal aus :)