[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

Da ich heute per PM eine Anfrage wegen Gültigkeit bekommen habe bezüglich des zweifachen Postings der Zahl 11,

möchte ich nach längerer Überlegung und mehrmaligem Durchlesen meiner eigenen Spielregeln hiermit konstatieren, dass es unerheblich ist, ob die Zahlen tatsächlich gepostet werden, sondern nur die Anzahl der ununterbrochenen Postings ausschlaggebend für einen Sieg ist.

Den Grund dafür hab ich hier in den Regeln gefunden:

Ziel des Spiels ist es, 20 Personen desselben Geschlechtes hintereinander posten zu lassen (am einfachsten wären die Zahlen von 1 bis 20 *g*) - dann hat dieses Geschlecht gewonnen.

Es steht nur, dass es "am einfachsten" wäre, wenn die Zahlen gepostet werden und ich denke, es ist für alle so leicht nachvollziehbar. Im obrigen Fall ist es jedoch gültig zweimal die Zahl 11 gepostet zu haben...

Dennoch bitte ich der Übersichtlichkeit wegen so wie bisher doch die Zahlenreihenfolge einzuhalten (ich weiß, das oben war nahezu zeitgleich abgegeben worden und ein Editieren ist ja da unsinnig).

Sorry, für diesen langen Text, ich wollte nur mal ausführlich hierzu auch Stellung nehmen (es ist mir nämlich als Spielleiter wichtig, dass alle in dem Spiel fair behandelt werden und dass es Spaß macht) :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Drrichardfahrer

Da ich heute per PM eine Anfrage wegen Gültigkeit bekommen habe bezüglich des zweifachen Postings der Zahl 11,
Da hat wohl ein männliches Wesen gehofft, die Serie für ungültig erklären zu lassen? :biggrin::biggrin::biggrin:
Aber danke für deine Mühe, daß du das mal geklärt hast - vielleicht solltest du das gleich als Anhang im ersten Post aufnehmen. :kiss:

ZWEI