Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aber ich bin mal gespannt, in den nächsten 6 Monaten gibt es bestimmt wieder eine Seite, wo man extrem Zinsen bekommt und es werden wieder etliche User dort Lose anlegen! ;)

Das ist einfach Klamm, ohne großen Knall alle paar Monate wäre es ja langweilig! ;)

gibts eigentlich eine preisgrenze nach oben? wenn ich beispielsweise 200 anteile für 270 mio pro anteil reinstelle (aus versehen), werde ich die ja nicht stornieren, aufgrund der stornogebühr! Sie sind dann ja quasi vernichtet!

Also beim User-Guthaben auf klammgeil und der Aktivität scheinen wir den Tiefpunkt überschritten zu haben.

Ob das Guthaben nun zum Großteil durch Einzahlungen oder eher durch Umwandlung vorhandenen Bonuslose oder gewonnener JPs gestiegen ist kann man natürlich nur raten. Aber bei dem Umfang des Anstiegs dürfte auch ein großer Teil von Einzahlungen stammen.

Die Aktivität ist ja auch eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Wenn man sich den Verlauf anschaut kann man schon feststellen, dass es auch früher mal Zeiten gab wo die Aktivität ähnlich hoch gewesen ist.

Das der Anteilspreis sich noch nicht erholt hat liegt natürlich an der niedrigen AA. Aber für Markus gibt es momentan ja auch nichts besseres als einen niedrigen Anteilskurs.

Etwas schade finde ich, dass es jetzt schon 2x keine News gegeben hat. Natürlich gab es dafür Gründe und ich will auch nicht unterstellen, dass es gewollt gewesen ist. Aber ich bin immer schon voller Erwartung auf die News in der Hoffnung dass es dort spannende Infos gibt.

Ich hoffe dass die Anzeige der vernichteten Anteile möglichst zügig eingeführt wird. Am besten in Echtzeit. Und es wäre auch schön wenn die klick-aktivität richtig in den Mediadaten angezeigt werden könnte. Aber wenn ich ED richtig verstanden habe ist das technisch nicht so einfach. Ich hoffe es wird da trotzdem noch einer Lösung gesucht.

Wenn dann noch bekannt gegeben wird in welcher Abhängigkeit sich die AA zur Aktivität verhält, dann könnten die User sicher zusätzlich motiviert werden. Auf vielen anderen Seiten steht ja auch sowas wie "die Ausschüttung beträgt 1 Prozent der Aktivität".

Ich habe nun endlich eine Antwort auf meine Frage nach der Rückkaufgarantie der Anteile bekommen und die ist so klasse das ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.

Bei den Anteilen steht:

- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

das ist also wie folgt zu verstehen:

Wenn es keinen User mehr gibt der zu irgend einem Preis Anteile kauft... Also auch für 1 Los... erst dann greift die Rückkaufgarantie... Und solange es einen irgendwie gearteten Handel mit Anteilen gibt wird KG keine Anteile per Rückkaufgarantie zurücknehmen...

Das ist wieder sehr klasse... ich denke ich hab es in 1-2 Wochen geschafft mich komplett von KG zu lösen... und ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei MBs konto zu sanieren...

tschötschö

Wenn man sich mal die anzahl der anteilseigner anschaut, so weit ist die ja auch nicht runtergegangen. 200 wenn ich mich nicht irre.

Warum nur so wenig???

1. es gab nur sehr wenige großinvestoren die hier geld oder loseguthaben von anderen loseseiten hier reingestekct haben und jetzt aus panik alle Anteile rausgeschmissen haben????

2. es kammen genung neue spekulanten die die Anteile von den unter 1 aufgeführten leuten abgekauft haben und jetzt auf einen Anstieg setzen/hoffen, so daß sich die anzahl ausgeglichen hat????

3. es gibt genügend leute die erst vor kurzen bei 2 oder 1.5 Mio gekauft haben und nun ebenfalls wie die Leute unter 2. hoffen????

4. es gibt unmengen kleinanleger die nur ein paar 10er oder 100er anteile haben und den scheint das alles relativ wurscht zu sein????

Wenn es keinen User mehr gibt der zu irgend einem Preis Anteile kauft... Also auch für 1 Los... erst dann greift die Rückkaufgarantie... Und solange es einen irgendwie gearteten Handel mit Anteilen gibt wird KG keine Anteile per Rückkaufgarantie zurücknehmen...

Das steht aber meines Erachtens in direktem Widerspruch zur Aussage, die über dem Anteilshandel steht...
Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück.

Dann wäre es doch am sinnvollsten das keiner mehr unter 400.000 Lose/Anteil verkauft. Wenn sich im Anteilshandel keine Käufer finden weil denen die Anteile zu teuer sind, MUSS Biehl die Anteile ja dann für 400.000 Lose ablösen. Warum sollte ich unter Preis verkaufen, wenn ich vom Betreiber "garantierte" 400.000 bekomme...

Ja dann gründe mal ein Verkäuferkartell, die Meisten wollen halt vorrangig schnell verkaufen und scheinbar nicht zu 400k.

Dann wäre es doch am sinnvollsten das keiner mehr unter 400.000 Lose/Anteil verkauft. Wenn sich im Anteilshandel keine Käufer finden weil denen die Anteile zu teuer sind, MUSS Biehl die Anteile ja dann für 400.000 Lose ablösen. Warum sollte ich unter Preis verkaufen, wenn ich vom Betreiber "garantierte" 400.000 bekomme...

Meine Meinung: sind alles chinesen die nicht deutsch können.

oder vlt die mafia die hier ihr geld gerade wäscht:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:..

Ja dann gründe mal ein Verkäuferkartell, die Meisten wollen halt vorrangig schnell verkaufen und scheinbar nicht zu 400k.

Ich will meine Anteile ja gar nicht verkaufen...

Meinte nur das man vielleicht halt mit dem Verkauf 1-2 Wochen warten sollte, und dafür das doppelte vom Seitenbetreiber verlangen kann...

Weil laut Biehls Aussage kauft er die Anteile ja dann auf wenn man Probleme hat diese an andere User zu veräussern. Und dieses Problem entsteht ja dadurch dass man den Verkaufspreis für seine Anteile über den Rückkaufwert von Biehl ansetzt ;)

Ich habe nun endlich eine Antwort auf meine Frage nach der Rückkaufgarantie der Anteile bekommen und die ist so klasse das ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.

Bei den Anteilen steht:

Das ist wieder sehr klasse... ich denke ich hab es in 1-2 Wochen geschafft mich komplett von KG zu lösen... und ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei MBs konto zu sanieren...

tschötschö

... ich habe schon gleich nach der ersten Aussage, dass die ausgegebene Anteilsmenge nicht bekannt gegeben wird, mit KG abgschlossen. Wenn ein Schneeballsystem erst einmal geplatzt ist, ist das nicht mehr zu reparieren. Selbst dann, wenn jeden Tag mehr als 100.000 Anteile vernichtet werden, ist das völlig belanglos, wenn man davon ausgehen muss, dass noch zig Millionen davon im Umlauf sind ...!

Na super, da ist ja wieder zu merken wie man vertrauen zur Seite aufbauzen kann.

Hier wurde schon oft gesagt das das vertrauen zur Seite sehr wichtig ist, aber wenn ein Betreiber sich alles so hindreht wie er es gerade braucht wäre es kein Wunder wenn KG niemals mehr so groß wird wie es war!

Es hat wohl jeder die Aussage bei den Anteilen (Rückkauf jederzeit zum Ausgabekurs) so verstanden das der Preis praktisch nicht unter 400k sinken kann weil man sie dann auch an MB verkaufen kann.
Das war zumindest ein grund warum ich bei ihm investiert habe. Er hatte viele User und man konnte (Kaufpreis bei 1,9 Mio) zumindest nicht alles verlieren!

Ich bin der Meinung das das wieder ein Dolchstoss in den Rücken eines jeden Users war, denn wenn man diese Aussage nicht glauben konnte fange ich echt an an den andern Aussagen auch zu zweifen! Nehmen wir z.B. das keine Anteile mehr generiert wurden oder das angeblich 500k vernichtet wurden.

Das MB sich alles so hinlegt wie er es gerade braucht ist eine riesen Schweinerei! Die meinung musste mal raus!

greez

Nochmal zu meinem webmasterebesucher...

habe gerade ne Mail bekommen, dass mir das Geld nun via Paypal überwiesen wurde^^ aber wieso PP? Das wollte ich doch gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.