Was für Hobbys habt ihr?

Ich spiele auch ab und an mal an einer Console oder aber an meinen lieben Pc. Es ist einfac sehr enspannend wenn man nach gemachter Arbeit ein wenig davorsitzen kann und mal entspannt.

Gibt auch auch verschiedene Genres von Spielen und ich bin ja dann eher der Fan von Roleplays. Zähle das auch zu meinem Hobby, auch wenn es nicht sehr oft vorkommt.

Lg

Mein Gott und selbst wenn derjenige eben 9 Sunden oder 23 Stunden zockt.es ist dann eben sein persönliches Hobby und er fühlt sich da ja dann scheinbar wohl mit. Also,wieso auch nicht. Gibt auch genug Menschen die in Foren angeben das sie eben sportliche sehr viele Hobbys haben, welche dann eben sehr skurril klingen. Manche von ihnen wollen damit einfach nur profilieren und es muss auch nicht der Wahrheit entsprechen. Hab ich mal in einer Reportage gehört, nur so nebenbei.

Natürlich können Hobbys auch zu einr Sucht werden. Hobbys müssen ja nicht immer anscheinbar positiv sein. Gibt auch Leute die treffen sich in Kneipen mit anderen Leuten und saufen sich die Hucke voll. Sie sehen es auch als Hobby an aber ist es unbedingt vorteilhaft? Schwer zu sagen und individuell.

Natürlich alles was mit meinem PC zu tun hat und so ungefähr alle anderen Hobbys die es gibt

Ich interessiere mich für viele Dinge. Hauptsächlich am PC. Im Moment beschäftige ich mich mit HTML und Websites, Domains, Ports usw. Hab davon im Moment relativ wenig Ahnung aber wäre mal ein Ziel ne eigene Homepage zu erstellen unter einer relativ kurzen Domain mit HTML und CSS. Ausserdem spiele ich WoW, gilt das auch als Hobby? Weiters bastel ich gerne am PC rum, bau gerne neue und verkauf die dann für den Einkaufspreis + 10% an Freunde wenn sie was brauchen. :)
Ausserhalb vom PC interessiere ich mich noch für ein Hobby das wohl jeder Aussenstehende als "militaristische Übung" bezeichnen würde. Softair. Spiele gerne im Frühling mal ein Wochenende lang im Wald mit Freunden. Am Abend campen wir dann irgendwo dort und tratschen am Lagerfeuer über gott und die welt ^^.
Ausserdem les ich gerne Mangas und schau gerne Animes, ist teils noch von früher hängengeblieben xD

Edit:
Ich denke mal du musst selber heraus finden was dir spaß machen könnte ^^"
Ein hobby ohne spaß ist kein hobby ;)

~ Zu meiner wenigkeit ~

Ich koche für mein leben gern auch wenn es schief geht mach ich mir nix drauß xD Dann probier ich das halt nochmal ^^

Lesen tue ich auch sehr viel so aus langeweile, wenn ich mitn zug unterwegs bin oder sonst was xD

Animes gucken ist für mich schon selbst verständlich auch wenn viele meinen das es i-so ein "Kinder kram ist" Ich sehe das nicht so.. Steckt teilweiße sehr viel handlung drin ^^

Games und Pc gehört zusammen xD

Spiel gern spiele wie wow oder anderes und tüftel gerne an Pc's rum xD

Wiedem auch sei, im endeffeckt musst du wissen was dir spaß macht ^^
Hät ich das vorher gelesen hätte ichs unkommentiert stehen lassen und das kochen rausgemacht xD
Welcher Realm denn?

mein hobby ist computer zu repairen und die dann über ebay zu verkaufen
macht spaß und man verdient was nebenbei

Mein Hobby war eigentlich schon immer Sport. Doch vor 4 Monaten habe ich mich dazu entschlossen im Fitnessstudio anzumelden. Seitdem regelmäßig hin und es macht mir ziemlich Spaß, auch wenns manchmal eine quälerei ist. :D

Hab viele hobbys: im Vordergrund steht Sport -> Fussball, Fitnessstudio. Dann war ich mal selbst beim Wrestling und führte ein eigene internetseite. Jetzt bin ich mit einer neuen am start so das ich das Internet auch als Hobby sehen kann ;)

Ich beschäftige mich auch häufig mit Wetten und Musik was ich fürs Auflegen brauche (großes hobby von mir)

Alles in allem hab ich viele hobbys^^

Hm hab viele Hobbys gut im Verein bin ich in Fußball, Boxen und macht viel Spaß.
Weitere Hobbys: Online Poker, mit Freunden Pokern, Bowling, PC (Internet) Auto rumfahren oder Motorrad, Freundin ...:biggrin:

seit 10 Jahren Leichtathletik (7-Kampf, Stabhochsprung) und seit herbst ruder ich noch zusätzlich. mach also fast jeden tag sport:biggrin: