huszti
Gesperrt
- 5 Oktober 2007
- 909
- 48
offizieller schuldenthread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3750855#post3750855
danke dir wollte es gerade posten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
offizieller schuldenthread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3750855#post3750855
Was geschieht mit den Anteilseignern??? Werden die auch aus der Konkursmasse entschädigt?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3597190&postcount=96
![]()
![]()
Naja für euch ist das wohl nicht zum Feiern.
Tut mir echt Leid für euch.
Aber ich hatte schon am Anfang so eine Vermutung, als ich den Namen dannyXXX gelesen hatte.![]()
Was soll das bringen??? Wenn die Seite pleite geht, kriegt man die so wie so nicht mehr...![]()

Nur zur Info:
Da ich erfahrener Kaufmann bin, habe ich Danny angeboten, gemeinsam einen Rettungsplan auszuarbeiten und mich eventuell in ein paar Tagen einzukaufen (Angebot im Newsletter).
Genau weiß ich noch nicht, wie der Plan aussieht, denn dafür müsste ich erst mehr über die Seite wissen, aber ich habe schon eine grobe Vorstellung.
Jedenfalls müssten alle (Betreiber, Anteilseigner und User) erst einmal auf einiges verzichten und mit dem Plan einverstanden sein. Mit verzichten meine ich nicht das aktuelle Guthaben (Lose oder Anteile), sondern eher z.B. eine Zeit lang einen Teil vom zukünftigen Verdienst und Auszahlungen wären erst einmal nur sehr begrenzt möglich (Auszahlungsgrenze), damit der EF wieder gefüllt wird.
Jetzt warte ich erstmal, auf die Antwort von Danny, aber Ihr könnt ja im Schuldenthread schon einmal eure Meinung hierzu posten.
Laut Seitenstatistik liegen auf dem EF Account 5.749.194.780,42 Lose, was der Summe aller Guthaben entspricht.
Daher meine Frage:
Sind diese 5,749 Milliarden noch vorhanden oder wurden sie veruntreut?
Wenn sie Seite wirklich dichgemacht werden sollte und nicht übernommen wird, bleiben für die Anteile nur das restliche nicht-Userguthaben auf dem EF für einen Ausgleich in Frage.
Wenn die Lose auf dem EF jetzt noch schnell und leise von den beiden abgehoben werden und im Nirvana veschwinden, wäre das ein klarer Fall von Betrug.

Sorry joern77, die anteile haben 0,0 Wert bei Pleite nirgendwo steht das sie zurück gekauft werden müssenBei Klammgeil haben die wenigstens noch 400k Lose wert bei schliessung oder einstellung des anteilshandels
![]()
Viel Spass beim Rechtsweg ohne das du normale Lose auf dem Konto drauf hast ´, Und denk dran du solltest über 50 besser noch 100€ gegenwert kommen sonst stellt die Staatsanwaltschaft das schneller ein als dir lieb ist![]()
Das wäre mal eine Überlegung wert.Off-Topic: Grrr... Die Domain https://www.wahrsage4lose.de/ ist noch frei. Damit kannst du sicherlich einiges verdienen.![]()
nur gut das ich auf meine innere Stimme gehört habe, die mir hat gesagt verkauft alle Anteile
Ich kann nur immer wieder sagen, Seitenbetreiber sollten wenigstens voll geschäftsfähig also volljährig sein
Glaub nicht das man so eine Seite vom Taschengeld finanzieren kann also war das Ende schon am Anfang vorprogrammiert![]()
aber sicher... anzeigen, wenn nicht anders geht...
AGB schrieb:§ 2
Einzig gültiges Zahlungsmittel auf der Seite Klamm-Vegas.de sind Klammlose, die virtuelle Bonuswährung der bezahlten Startseite Klamm.de. Klammlose haben keinen Geldwert.
Achso und was die beiden mit den Losen gemacht haben: gezockt gezockt und gezockt, auch paar nette Sachen gekauft die schön Lose gekostet hatten die sie eigentlich gar nicht hatten.
da ist NIX mehr
...es geht mir mit diesem Beitrag "fast" nur darum das viele miteinbezogen werden, und nicht nur 2 die nochmal je 2 Mrd da reinstecken und damit nur die pleite noch n bisschen rausziehen, wer kauft denn für 2 Mrd 10 Mrd Schulden auf?![]()
fotho schrieb:Nur zur Info:
Da ich erfahrener Kaufmann bin, habe ich Danny angeboten, gemeinsam einen Rettungsplan auszuarbeiten und mich eventuell in ein paar Tagen einzukaufen (Angebot im Newsletter).
Genau weiß ich noch nicht, wie der Plan aussieht, denn dafür müsste ich erst mehr über die Seite wissen, aber ich habe schon eine grobe Vorstellung.
Jedenfalls müssten alle (Betreiber, Anteilseigner und User) erst einmal auf einiges verzichten und mit dem Plan einverstanden sein. Mit verzichten meine ich nicht das aktuelle Guthaben (Lose oder Anteile), sondern eher z.B. eine Zeit lang einen Teil vom zukünftigen Verdienst und Auszahlungen wären erst einmal nur sehr begrenzt möglich (Auszahlungsgrenze), damit der EF wieder gefüllt wird.
Jetzt warte ich erstmal, auf die Antwort von Danny, aber Ihr könnt ja im Schuldenthread schon einmal eure Meinung hierzu posten.
Moin, :
..ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und sehe da überhaupt kein interesse mehr mich in irgendeiner Weise wie im NL steht mit ca. 2Mrd was zu Unterstützen was eh den Bach runter geht.
Für mich würde es hart kommen, und auch für die 2, da ich auf jeden Fall n rechtl. Weg suchen werde um meine Anteile (die ja nicht unbedingt Anteile sind, da sie ja nirgends nen Anteilswert ausmachen, heißt eig. Anleihe, oder?^^) in Lose/Bares umzuwandeln. Und da stehen die Chancen recht gut denke ich mal. (5600Anteile sinds übrigens)
Wie dem auch sei, die Seite scheint mir total durcheinander gebaut zu sein, sodas bsp. die Paid4Klickerchen am letzten Tag in 100er-Schritten auf 900k gingen, der Poker sowas von gar nicht spielbar ist und Roulett spielen(bei mir gings übrigens) auch sowas von nix brachte.
Es muss auch mal aufgeräumt werden, heißt n paar Slots MÜSSEN weg, da wird doch eh nicht dran gespielt, sieht man doch an den JP das die nur zur Statistik beitragen.
Bevor ich euch beiden jetzt den A.... versohl weil ihr durch die zeitschinderei ab min. 30.10.08 (Huszti sein letzter Login) noch mehr Schaden angerichtet habt als eh schon entstanden war, mal was zum Nachdenken für alle.
-wie ich schon schrieb bin ich nicht willig mich mit 2 weiteren Mrd. an diesem Projekt zu beteiligen, es sei denn....
...die 2 beiden geben ALLES ab was noch da ist, und das heißt genau: ALLES außer ihre LOSESCHULDEN!!!
Da ja Anteile Vorhanden sind und auch diese ihre Lose wiederhaben möchte denke ich das das alles anders geregelt werden kann. Diese Anteile werden in ECHTE Anteile umgewandelt, was z.B. heißen könnte das diese mit dem Gewinn gekoppelt werden kann (natürlich erst wenn welcher vorhanden ist), die 2 beiden Pleitegeier bekommen nen Anteil vom Gewinn ab den die Seite erwirtschaftet, damit auch sie nicht mit ihren 17 jährchen verschuldet ins Berufsleben stapfen können.
Das heißt dann um genau zu sein das wir so um die 100 Seitenbetreiber haben was natürlich totales Chaos verursachen würde! Da ich sowas von gar keine Ahnung vom programmieren und ähnlichem habe trete ich da schonmal von weg, ich hab mehr mit Zahlen am Hut, aber 3-4 User die davon Ahnung haben sind auf jeden Fall vorhanden so wie ich das im Thread gesehen habe. Es muss aber 3,4 User geben die die Seite betreiben und der Rest hat sich fein im Hintergrund zu halten, da sonst nur Unruhe kommt, das ist nicht einfach, das weiß ich , aber wenns klappt wäre es toll!
Und eins noch dazu, diese Seite hat noch immer potenzial, wenn ich mal die Gläubiger anschau die hier mit drinhängen sind da doch so etliche bei die auf verschiedenster Art für die Seite gearbeitet/angelegt haben. (etl. Werber, Kreditgeber und auch Zocker) , mit DIESEN Leuten gewinnt die Seite sofort wieder an attraktivität, ohne das einer an Pleite denkt, da sie nicht von zwei 17jährigen (Tschuldigung jetzt dafür) Kindern sondern einem Schwarm von verschiedensten Betreibern geleitet wird.
Also wenn wir das nicht gemeinsam meistern sollten die Seite auf vordermann zu bringen, dann weiß ich auch nicht weiter.
So Danny und Huszti, denkt mal darüber nach, und auch die anderen dürfen diesen Beitrag ausseinandernehmen, aber ich denke das davon alle was haben. Falls es so kommt heißt es aber nicht das das Guthaben der insolventen Seite miteingebracht wird, da das totaler Schwachsinn wäre, also daran denkt nichtmal,
LG Jörn