Renommee: Gelangweilt? Zu viele Punkte? Neuanfang? :: Small-Talk erwünscht

Ich muss mal sehen, eigentlich war die ganze Sache ja lustig, nur ich hab derzeit ein Zeitproblem und wenn dann wäre es viel witziger, wenn sich alle gleichzeitig wieder auf 10 setzen lassen würden ;)

Guter Vorschlag,

auch wenn ich nicht so viele Renos sammel, bin ich jederzeit wieder dabei8)

greez worzelsepp

Ich sammel auch noch fleißig.. kraxel aber grad erst bei 417 rum, also, wenn sich alle gleichzeitig rücksetzen wollen, und alle mich einschließt, dann müsst ihr wohl was warten. Bis dahin haste auch wieder Zeit ;)

Cybo... Ich kann nicht glauben, dass ich es sage, aber:

Einmal nullen.

6043 - R.I.P

Mit meinen Punkten beläuft sich der Gesamt-Schredderstand auf:

101.422 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht wirklich scharf auf die grüne Krawatte (was ich mal als Substitut für den Begriff "Latte" in die Runde schmeißen möchte), allerdings gefällt mir an der "ultimativen Power" des hohen Ansehens, die Möglichkeit, jemandem, der es verdient hat, auch mal die vollen Punkte zu verpassen.

Aber das ist scriptmäßig bestimmt nicht so einfach zu stemmen, daß die Renokraft nach dem Reset erhalten bleibt, oder? Also, daß man immer noch hohes Ansehen genießt , aber nicht mehr hohes Aussehen hat... Ich weiß schon, das ist ein kruder Konstrukt, aber man könnte mal drüber nachdenken.

Ich bin seit meinem Reset wieder bei 792, obwohl ich meine Forenaktivität habe einschränken müssen. RL und so...

Es scheint mir, daß, wenn man länger im Forum aktiv war, man vielen Leuten bekannt ist, und daß man dann eher von aktiven Benutzern renoviert wird, die ob ihrer Aktivität gewöhnlich mehr Punkte verteilen.

Witti hat neulich mit 10k Punkten reüssiert. Sollte man nicht drüber nachdenken, das Lampensystem irgendwie zu reformieren? Oder vielleicht irgendwo eine Ladder zu posten, für die, denen es wichtig ist?

Ich hab keine Ahnung vom proggen, aber ich denke, daß sowas gehen könnte.

Aber das sind alles nur angetüddelte Gedanken am Morgen. Ich gebe euch allen einen Grünen : :mrgreen:

Dich knutsche ich jederzeit zurück! Hehe... :kiss:

verliebt.gif

Naja, ich stand schon immer mehr auf Hetero-Look... in den seltensten Fällen hatte ich dann das Glück, dass die Person dann doch auf Jungs stand :yes:

Der Jörg, der Wirt der Gaybar nebenan, wird dann genau dein Fall sein, aber beschwere dich nicht, wenn er dich hart ranimmt... :ugly: