Mein Erlebnis bei Hawieho.com

da ihr ja mittlerweile Erfolg habt mir euren Anzeigen
Wo steht denn was von Erfolg mit Anzeige ... war etwa schon Verhandlung und ist H.K. verurteilt 8O ... ist mir da etwa was entgangen :think:
müsst ihr da nicht aufpassen das ihr eure einnahmen versteuern müsst?
Was hat die Staatsanwaltschaft überhaupt mit dem Finanzamt zu tun :think:
also ich zumindensten musste beim Finanzamt meine Buchaltung vorlegen für 2007
Du hast ja auch Einnahmen und Ausgaben, gilst somit auch als Gewerbetreibend, das wohl nicht ohne Steuernr. geht, außerdem geht es hier um NICHT AUGEZAHLTES Userguthaben .... also, was soll das überhaupt ?

Zudem, was soll denn überhaupt versteuert werden 0,00 Euro :roll:

Wo steht denn was von Erfolg mit Anzeige ... war etwa schon Verhandlung und ist H.K. verurteilt 8O ... ist mir da etwa was entgangen :think:

Was hat die Staatsanwaltschaft überhaupt mit dem Finanzamt zu tun :think:

Du hast ja auch Einnahmen und Ausgaben, gilst somit auch als Gewerbetreibend, das wohl nicht ohne Steuernr. geht, außerdem geht es hier um NICHT AUGEZAHLTES Userguthaben .... also, was soll das überhaupt ?

Zudem, was soll denn überhaupt versteuert werden 0,00 Euro :roll:

nein das war ein grundlegende frage und nicht auf hawhieo beschränkt

und erfolg hattest du ja schon weil teilzahlungsvereinbarung!

in dem fall bekommst du ja geld müsstest das nicht versteuern?

bzw ne frage versteuert ihr eure einnahmen aus paidmailern?

weil ich habe in irgendeinen forum gelesen das bestimmte leute davon leben können

ist nur eine frage der allgemeinbildung,möchte das gerne wissen was ihr da macht

:D das kenn ich doch irgendwoher, mit den Ratenzahlungen, vermutlich wartest auf die erste Rate auch bis zum Sanktnimmerleinstag.

Naja und selbst wenn er bezahlt, bei der menge an Leuten da hat er aber viele Raten zu schultern.

Ich würde es begrüßen, wenn die Gewerbeaufsicht und das Finanzamt endlich aufmerksam werden würden, das wäre zumindest mal ein kleiner Erfolg, nach den ganzen Monaten der telefoniererei mit den ganzen zuständigen Stellen quer durch Deutschland.

Anfangs wussten die einzelnen Stellen gar nicht wovon man spricht aber inzwischen sind sie zunehmend informierter und das ist auch gut so.

Söderle, schwing hier keine große Rede!

Wie erwartet, ist keine Geld eingangen beim Anwalt trotz telefonischer Zusage von Holger der Kanzlei gegenüber.

Jetzt kann er nur noch ein Liedchen einstimmen "Kommt ein Vöglein geflogen" :ugly:

Alles Verarschung hoch 10 um nur Zeit zu raus zu schinden. :evil:

Söderle, schwing hier keine große Rede!

Wie erwartet, ist keine Geld eingangen beim Anwalt trotz telefonischer Zusage von Holger der Kanzlei gegenüber.

Jetzt kann er nur noch ein Liedchen einstimmen "Kommt ein Vöglein geflogen" :ugly:

Alles Verarschung hoch 10 um nur Zeit zu raus zu schinden. :evil:

Tja hätte mich auch gewundert wenn der bezahlt hätte. Hoffe nur das er vor Gericht kommt, weil dann muss er sowieso einsitzen, denn auch wenn er ne Geldstrafe bekommt, die kann er ja eh nicht zahlen dann heisst es absitzen. :biggrin:

Wäre wohl zu schön um wahr zu werden ... schau ma' mal was die Zeit noch bringt ;)

Hoffe nur, dass jede Menge Anzeigen gemacht wurden.

@ Holger

Da du ja hier so gerne mitliest als Loewe67 mal eine Frage ... wie lebt es sich denn mit den Gelder der ganze User ... läßt du es dir auch recht gut gehen und machst dir noch am 17. ein schönes Geburtstagsgeschenk :ugly:

Nun sind ja wieder 2 Monate ins Land gegangen und die Zwangsvollstreckung wurde veranlasst.

Parallel hierzu hat die zuständige Staatanwaltschaft Mitte Sep. gemäß dem Ermittlungsverfahren H.K. in Aussicht gestellt von einer öffentlichen Klage abzusehen, sofern er bis Ende Okt. den zu schuldenden Betrag begleichen wird.

Ihr werdet es kaum glauben, aber die Zahlung wurde im vollen Umfang an mich geleistet.

Die Mühe und lange Wartezeit hat sich schlussendlich doch bewährt. Nichts destotrotz werden wohl noch ein paar "kleinere" Kosten auf ihn zukommen :mrgreen:

Hallo Jochen,

nein, mit allem was dazu gehört, natürlich auch Anzeige wegen Verdacht des Betruges. Alles weitere hat der Anwalt erledigt.

Mir hat die Strafanzeige auch Glück gebracht und der Herr K. hat meine 9 € anstandslos überwiesen. Na wer lässt auch schon gerne auf ein Strafverfolgung ankommen, die dann noch um einiges teuerer ist. ;-)

Wichtig wäre es, wenn sich noch viele Geschädigte melden würden.

Das ist nämlich die Krux an an der Sache, die geschrieben wurde.

Der "Webbi" hat schon immer auf dünnem Eis gewandelt, meist gehen diese
Leuts jedoch mit einem lachenden Auge aus der Geschichte raus und gar nicht so selten versuchen sie es noch einmal.

Von daher: Schön, das hier anders agiert wurde.

Ich habe da auch einige Kandidaten, denen könnte es ähnlich gehen.
Aber man schaut sich das auch mal gerne von "außen" an.

@ Nominator

Uns was ist aus dem geworden?
Jo "Nominator",

....

Mal sehen, was aus der Anzeige gegen Dich wird :)

....

Junge, Du wirst nicht mehr froh werden :)

Der Staatsanwalt, Herr Bierlein, bei der Staatsanwaltschaft Zwickau, wird sich freuen, wieder ein Mensch, dem er eine Geldstrafe oder gemeinnützige Arbeitsstunden aufbrummen kann :)

@ spandi

Muß sich doch über den neusten Stand der dinge informieren :mrgreen:

Allerdings der Nick ist ein bisschen verfehlt ... irgendwas mit Maus wäre wohl angebrachter :LOL:

Scherzkeks :LOL:

Ein Loewe verkriecht sich doch nicht in irgendeinem Loch, wohl aber eine Maus :mrgreen:

... oder was meinst du jetzt ?