[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich wäre für 2Mio Einsatz, wer nur 1Mio will, braucht auch nicht 2Mio Einsatz anfassen:p Ganz einfach;)

Naja, aber wenn die 2 Mio da sind zocken auch 80 % der User die hier dagegen sind damit, einfach weil der Großteil dann mit diesen Einsatz spielt...

Außerdem ärgert man sich bei nem Win immer, weil es bei 2 Mio mehr gewesen wäre! :ugly: Ich weiß, ist dämlich, aber ist so! Ich habe am Triple mal aus lange weile auf 10k gezockt und über 20 Mio gewonnen, ich hätte mir so in den Arsch beißen können!! :mrgreen:

Naja, aber wenn die 2 Mio da sind zocken auch 80 % der User die hier dagegen sind damit, einfach weil der Großteil dann mit diesen Einsatz spielt...

Das ist für mich ein absolutes Pro-Argument - wobei es immo so ist, dass hauptsächlich 50k und 1Mio gezockt wird.
250k und 500k (wo 1Mio vohenden) sind quasi nur als Button vorhanden.

Bei den 1MIO-Zockern hat ein nicht geringer Teil mehr als 1 Fenster auf - was im Prinzip auf`s Gleiche rauskommt (je 2 Fenster) - nur dass evtl. der Server geschont würde ^^

smile

@Smile du könntest auch 10 Mio Einsatz einbauen,es wird immer welche geben,die auch mit dem Einsatz spielen würden.....:ugly:

Ich persönlich bleibe bei 1 Mio,das reicht auch voll und ganz.:biggrin:

klaro - habsch übersehen ;)

Verstehe das zwar nicht ganz - aber im Prinzip verdoppeln sich lediglich die Werte wie bei den anderen Einsätzen auch.

smile

ok,dann bleibt beim 1 mio einsatz alles beim alten.
so wie du es siehst,hab ichs garnicht gesehen.
für den sever wäre ein 2 mio einsatz sicher besser.

Ich wäre für 2Mio Einsatz, wer nur 1Mio will, braucht auch nicht 2Mio Einsatz anfassen:p Ganz einfach;)

So sehe ich das auch.

Ich denke schon das da jeder mal dran geht. Aber wer sich selber sagen kann ich spiel nur mit 1mio der sollte da ja "eigentlich" auch kein Problem bei haben.

Vondaher bin ich nicht abgeneigt von dem 2mio einsatz vorschlag.

hehe - auch ne Variante ;)

In den Gewinnlisten werden ab jetzt nicht mehr die besten Gewinne des aktuellen Tages angezeigt sondern die Top-Wins der letzen 24 Stunden. Somit sind auch wieder die Wins zwischen 23 und 24 Uhr zu sehen ^^.

smile