tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch beiden. Der tat auch mal richtig gut.
Is echt nen schöner Win. Ich glaube, ich hatte beim Love noch nie einen Bonusgamegesamtwin über 250mio... dafür aber viele
Auf soetwas warte ich aber trotzdem noch (ok, dafür verdaddel ich mit meinem 181mio TP vielleicht auch einfach zu wenig)
GW
Hatte ich vorher auch noch nie. Ich hatte "nur" mal am 100k (damals noch mit Losen) einen 120Mio Gewinn.Ich glaube, ich hatte beim Love noch nie einen Bonusgamegesamtwin über 250mio... dafür aber viele![]()
Ich hab dich nicht in meiner Liste.komm ma ICQ on![]()

Ich musste mich erstmal um den Love kümmern.
Im Gegensatz zum Mio mag der mich nämlich.![]()
https://www.mein-img.de/show.php?bild=love67130.jpg
Vielen Dank!
GW kleiner
Was sollen dich denn die slots mögen, reicht doch, wenn ich dich mag![]()
![]()
![]()
dazu fällt mir nur ein:Danke, aber hättest das nicht mal eher schreiben können? Denn zeitgleich mit dem Lesen hatt der Mio 300 Mio gespuckt.![]()
Danke, wenn der MA jetzt noch lieb ist, dann hab ich meine 3 Slots durch.hey glückwunsch tomtom
übertreib aber nicht ^^

dazu fällt mir nur ein:
<<<<<<<<![]()

Nein, das kann keiner. Die Jackpots fallen oft; manchmal niedrig (1-100 Mio), manchmal höher (100-999 Mio) und ab und zu auch noch höher. Nur die "kleinen" fallen kaum auf und werden auch fast nie hier gepostet.
Ähh, aber als der Mio mal 10 oder mal 5 unter 1 Mrd das letzte mal gefallen ist, war schon paar Jahre her, oder?!![]()
das ist erst ca. 2 wochen her, da fielen beide unter 1 mrd. bzw. ganz knapp drüber, nur diese wins postet so gut wie nie jemand