Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Is echt nen schöner Win. Ich glaube, ich hatte beim Love noch nie einen Bonusgamegesamtwin über 250mio... dafür aber viele :)

Auf soetwas warte ich aber trotzdem noch (ok, dafür verdaddel ich mit meinem 181mio TP vielleicht auch einfach zu wenig :D)

GW

hehe :) ich hatte glaub auch mal so nen 400er....

komm ma ICQ on :)

Nein, das kann keiner. Die Jackpots fallen oft; manchmal niedrig (1-100 Mio), manchmal höher (100-999 Mio) und ab und zu auch noch höher ;) . Nur die "kleinen" fallen kaum auf und werden auch fast nie hier gepostet.

Ähh, aber als der Mio mal 10 oder mal 5 unter 1 Mrd das letzte mal gefallen ist, war schon paar Jahre her, oder?! :roll:

Hi,
ich find den Mio eigentlich ok. Nur was wieder mit den dicken Jackpötten abgeht ist nicht mehr auszuhalten ;(
Könnt ihr keine Notfallgrenzen erstellen die in einem gewissen Mrd Bereich Fallen müssen? Diesen muss ja keiner wissen aber das macht irgendwie keinen Spass so dicke Jackpötte jagen wie auf anderen Seiten und man bekommt diesen eh nicht *g*

mfg

Neuer Slot & Update Waterworld

Leider verzögert sich der neue Slot etwas,

Anfang Oktober wird der Waterworld ein Update auf 500K bekommen, hier muss noch einiges angepasst werden.

Der neue Slot wird voraussichtlich in der ersten Hälfte Oktober erscheinen, der Slot wird die gewohnte Qualität haben und wird dann in die Testphase kommen.
Wie diese genau ablaufen wird, geben wir noch bekannt, wenn es soweit ist.