Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
und jetzt noch nen roten Nick Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt noch nen roten Nick
fürn Doppelpost würdest Du mich doch sofort rorenomierenmitgelbenbempelverpassenindengespeertstatuswgdoppelpost-Modus stellen. Da muss ich doch sichergehenUnd Du nutzt dann denButton?![]()
![]()

fürn Doppelpost würdest Du mich doch sofort rorenomierenmitgelbenbempelverpassenindengespeertstatuswgdoppelpost-Modus stellen. Da muss ich doch sichergehen![]()
![]()
Für ein Doppelposting mach ich das nicht mal bei Usern, die mir unbekannt sind. Du bekommst keine Sonderbehandlung![]()
Schade... aber wenn Du Dir das mit der Sonderbehandlung noch mal überlegen willst... Wie wärs Mittwoch Abend so gegen 20:30 ??![]()

So lange lief es?
und ich hab vergeblich gehofft, dich da auch zu sehen *schmoll*![]()
privaten UT bei mir ein!
Alles klar bei dir?![]()
schade... schon wieder verpasst :-(
Nicht jeder ist permanent im Internetlange genug angekündigt war es nun wirklich![]()
Nicht jeder ist permanent im Internet![]()
Aber ich hab auch schon UT-Threads übersehen und hinterher ärgert man sich dann nun mal.richtig, aber Rottweiler war die letzten 3 Monate durchaus hier im Forum aktiv![]()
Aber ich hab auch schon UT-Threads übersehen und hinterher ärgert man sich dann nun mal.