can Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon eigenartig, wofür ich mich jetzt alles rechtfertigen muss. Aber da ich ja das Thema angestossen habe, und es vlt. zu einer Klärung des ganzen führt, will ich natürlich mein Bestes geben.

Zum Thema Zinsen kann ich gar nichts sagen, da ich nicht genau weiß wie diese berechnet werden. Ist natürlich jezt blöd, dass es gerade 10.000 Lose waren und nicht 9.756 oder so ähnlich.

Zu den Fenstern kann ich auch nur sagen, dass ich ständig, mind. 3 Fenster mit im Schnitt 10-15 Tabs offen habe. Wenn ich dann wieder auf eine Seite gehe, und sie nicht gleich in meinen Tabs finde, so mache ich einen neuen Tab auf und nehme mein Bookmark (welches auf die Login-Seite verweist).

So, ich hoffe, dies hat etwas zur Klärung beigetragen und nicht schon wieder neue Fragen eröffnet.

Ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, bin nur auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht worden.

Also was den Slot an geht ( den hab ich gebaut ) der hat in der Grundversion wie er hier raus gegangen ist keine Mindestfallgrenze für die Jackpots sondern "nur" Chancen.

Das hatte ich aus dem Grund gemacht, damit jeder Spieler die Chance hat den mit etwas Glück zu jeder Zeit zu gewinnen. Ihr könnt euch auch gerne mal bei anderen Admins erkundigen die haben auch schon das "Problem" gehabt, dass die die JPs vorgefüllt hatten, und enttäuscht waren, als diese recht früh vielen.
Das aber ist halt der rein Zufall.

Es gibt auch umgebaute Versionen die Grenzen oder andere Modifikationen haben, aber diese sind nicht von Grund auf drin.

Ich hoffe ich konnte damit vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen.

So leute...

Viel wird diskutiert aber Klamm ist nicht alles.

Ich habe gleich Bday und werde mich darum kümmern.

Wie mann an meiner Online zeit sieht war ich die letzten tage nicht Online. Und werde von daher am samstag wenn ich wieder nüchtern bin zu allem was schreiben....

;)

@Konnan

1. Willst du den EF auch erst Samstag füllen, oder ... ?

2. Der 30.07. in Deiner Signatur ist schon einige Tage vorbei. ;)

Ich kann mich erinnern, dass die Antwort auf die Frage: "Was ist denn bei der Seite anders als bei all den anderen Zockseiten" von Konnan die Antwort kam "Support rund um die Uhr!"...

Das hatte er also damit gemeint... 72 Stunden Reaktionszeit :D

Marty

8O Ja, ich gebe es zu..Hatte auch gedacht dieser Fred (Thread) sei kaputt...Habe mich aber nicht getraut es zu testen

Wenn ich mir Konnans Aktivität hier im Thread und damit seinen Top-Support hier so anschau, hat er ja schon ne verdammt lange Zeit "vorgefeiert" und ist immer noch dabei. :ugly:

@Konnan

1. Willst du den EF auch erst Samstag füllen, oder ... ?

2. Der 30.07. in Deiner Signatur ist schon einige Tage vorbei. ;)

Stimmt hast du recht....

Ef füll ich doch gleich mal bisschen auf...:ugly:

???

Kloppe oda was.....!!

8O Ja, ich gebe es zu..Hatte auch gedacht dieser Fred (Thread) sei kaputt...Habe mich aber nicht getraut es zu testen

wie jetzt....

nö, alles schick......

laßt mal konnan seinen geburtstag feiern :)

Joa heute gehts weiter....:ugly:

Jajajaja Schatziiiiiiiiii Feiern hat was ( ich geh ab yeahhhhhhhhh )

Kaum einer weiß warum hehe

hehe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.