Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Wollen wir spekulieren? Und wollen wir ihm heute Nacht die Chance geben? Oder sollen wir´s ignorieren und morgen die Jagd für alle eröffnen? 8)
 
Da Doppelposts nicht erlaubt sind, werd ich Dich nun zittern lassen! Ich werde erst morgen/heut nach acht wieder hier posten! 8)

Nacht Sac, schlaf gut, falls Du Dich traust! :p
 
Du müsstest als erstes hier ein paar Beiträge verfassen und so mit mir ein wenig reden, damit ich herausfinden kann, ob du dich überhaupt dazu eignest, Wärter zu sein. Sollte dem so sein, würde ich dir erklären, was auf dich zu kommt!
 
Wir haben es fast 3 Uhr und ich versuch paar Infos über "Wärter" im ZOO zubekommen. Sowas kann ein nur im Klammforum passieren :LOL:
 
Das stimmt. Aber das ich doch auch irgendwie amüsant, oder? :mrgreen:

Sag, was treibt dich zu so später Stunde zum Klammforum?

*noch 11 Beiträge, harr harr Tiger*

@Karlsruhe

Nicht ganz. Bei Duderich gehts auch. :yes:
 
Es ist viel zuwarm um zuschlafen , das kommt der Thread doch sehr passend.

Vielleicht sollte ich mir die ganzen Seiten mal durchlesen ?!? :evil:
 
Wärter ist die veraltete Bezeichnung für Personen, die beruflich mit der Unterhaltung und Versorgung, der Wartung einer Betriebsstätte betraut sind. :-?

Glaub da bin ich nicht geeignet. :LOL: