[Offiz]Lose-Toaster Thread Aktuell: 1 Mrd Aktiv-Rallye, 650 Mio Ref-Rallye, neue ISTA Slots

Welche Preise soll es bei der Sachpreis Rallye geben?

• Platz 1: PC, Platz 2 TFT und ein paar kleine Preise

Stimmen: 21 42,9%
  • Platz 1: TFT, Platz 2: Grafikkarte, Platz 3: Festplatte und ein paar kleine Preise

Stimmen: 7 14,3%
  • Mehr mittlere Gewinne (z.B. Festplatten, Grafikkarten, TV-Karte o.ä.)

Stimmen: 14 28,6%
  • 1 mittleren Gewinn und viele Lose

Stimmen: 8 16,3%
  • etwas anderes(bitte posten was)

Stimmen: 0 0,0%
  • gar keine Sachpreisrallye

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
unglaublich wie lange das dauert... man stelle sich vor wenn dieses eine Seite von einem Online Shop wäre wo täglich 100 Tausende Euros umgesetzt werden...

eigentlich müsste der Server Anbieter danach Handeln...

unglaublich wie lange das dauert... man stelle sich vor wenn dieses eine Seite von einem Online Shop wäre wo täglich 100 Tausende Euros umgesetzt werden...
Wer einen solchen Shop bei Strato hostet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Bei solchen Größenordnungen sucht man sich einen fähigen Hoster (der dann halt ein wenig mehr kostet).

@Tost7: Hast du den Server eigentlich selber angemietet, oder hängt da noch jemand zwischen, der etwas faul ist? Die Reaktionszeiten kommen mir nämlich selbst für Strato arg lang vor.

Wer einen solchen Shop bei Strato hostet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Bei solchen Größenordnungen sucht man sich einen fähigen Hoster (der dann halt ein wenig mehr kostet).

@Tost7: Hast du den Server eigentlich selber angemietet, oder hängt da noch jemand zwischen, der etwas faul ist? Die Reaktionszeiten kommen mir nämlich selbst für Strato arg lang vor.

Da hängt noch jemand zwischen, ich bin nur Untermieter. Es ist aber in Arbeit. Die Prognose hat sich aber leider auf morgen verschoben.

Server

Tosti du solltest direkt bei Strato mieten habe auch einen Server bei Strato gemietet er läuft super ohne ausfall.

gibt es was neues???

Leider nein...

Was für ein Mist... wochenlang zwischen 0 und 50 Mio. auf den beiden Seiten gehabt, aber gerade die Woche vor der "Serverabschaltung" auf Regen/Toast insgesamt 145 Mio. Lose angehäuft. :roll:

Kein Hoster der Welt braucht 1 Woche um nen Serverausfall zu beheben... in Kombination mit der Tatsache, dass tost7 seit ein paar Tagen nicht mehr online war, kommen einem da so "gewisse" Gedanken in den Sinn. :ugly:

hoffe doch die gedanken die da so aufkommen sind falsch habe da auch gut was an Losen drauf gehabt :-?
nur immer komisch wenn es sooo lange dauert und hier dann auch gar nichts mehr geschrieben wird

hoffe doch die gedanken die da so aufkommen sind falsch habe da auch gut was an Losen drauf gehabt :-?
nur immer komisch wenn es sooo lange dauert und hier dann auch gar nichts mehr geschrieben wird

hallo zusammen,

nur um eruechten vorzubeugen, ich habe mich nicht aus dem staub gemacht und die seiten kommen schnellst moeglich wieder. esfaellt nur mein urlaub jetzt in die zeit des ausfalls. ich habe gerade nochmal eine email geschrieben, um herrtaus zu bekommen woran es liegt.

ich gebe euch so schnell wie moeglich rueckmeldun.

gruss steffen

hallo zusammen,

nur um eruechten vorzubeugen, ich habe mich nicht aus dem staub gemacht und die seiten kommen schnellst moeglich wieder. esfaellt nur mein urlaub jetzt in die zeit des ausfalls. ich habe gerade nochmal eine email geschrieben, um herrtaus zu bekommen woran es liegt.

ich gebe euch so schnell wie moeglich rueckmeldun.

gruss steffen

melde dich mal bei mir per ICQ ich kann dir bissle was erzählen ^^
mfg Patrick T.

bei so vielen Rechtschreibfehlern kann man kaum glauben das das hier von toast persöhnlich geschrieben wurde. Vorher immer 1A Rechtschreibung.

bei so vielen Rechtschreibfehlern kann man kaum glauben das das hier von toast persöhnlich geschrieben wurde. Vorher immer 1A Rechtschreibung.

Naja... er hat zumindest keine Tastatur mit den deutschen Umlauten... :ugly:

Aber ich hoffe mal, dass es mit den Seiten weitergeht... sind seit letztem Jahr in meiner persönlichen Top 5 dabei - wäre dann irgendwie schade, küftig drauf verzichten zu müssen.

Das mit den keinen Umlauten passt ja mit Urlaub zusammen ... hört sich nach Internetcafe an ... also ich bin guter Dinge, dass bald alles wieder läuft.

Also ich vertraue auch darauf, dass die Seiten wieder kommen und die Admin nach ihrem Urlaub auch wieder da sind.

Aber das ich solange nicht an meine Lose komme finde ich schon ziemlich mies. Hätte man sich ja eine Urlaubsvertretung besorgen können oder so die hier wenigstens mal Stellung nimmt und Kontakt zum Serveranbieter aufnimmt.

Aber naja abwarten....