Geschlossen

aber gerade auf der bettelrally, das wird wird freesnooze vielleicht auch bezeugen können.

und mein letzter stand der klick und funrally war ich auch auf platz 1

Oh ja!
Das kann ich voll und ganz bestätigen,
in ein paar Tagen hätte ich noch mal eine Investition mit Werbung im Wert von 10 Mio gemacht um dich einzuholen :p
Aber irgendwie habe ich dann Glück im Unglück gehabt, dass ich es noch nicht gemacht hatte. :roll:
Aber du warst auf Platz 1 und ich auf Platz zwei :yes:

Oh ja!
in ein paar Tagen hätte ich noch mal eine Investition mit Werbung im Wert von 10 Mio gemacht um dich einzuholen :p
Aber irgendwie habe ich dann Glück im Unglück gehabt, dass ich es noch nicht gemacht hatte. :roll:

danke freesnooze :D

Oh ja!

wenn man seine lose nicht bekommt hollt man sie sich?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3216390

keine verdächtigung aber iwie liegt das doch nahe

Auch für Dich gilt: Netiquette beachten! ;)

sorry, .............

igelchen, gegen dich persönlich habe ich gar nichts, ich kenne dich noch nicht einmal.
und normalerweise ist es auch nicht meine art einen user so anzugreifen.
ich find aber dein verhalten zur zeit etwas übertrieben, ich habe die ganze zeit nichts zu deinen threads geschrieben weil es mich nix anging, obwohl ich sie teilweise auch gelesen habe.
nur jetzt bin ich selber mit dir auf die nase gefallen, einmal wegen dem anteilsaddon und jetzt mit lose-tree.
ich sehe es auch nicht ein damit ich die rallylose nicht ausbezahlt bekomme, schließlich habe ich auch in die rallys investiert.

und zu behaupten ich hätte gelogen zwecks klick und fun rally sowie bei der bettelrally ist von dir auch nicht korrekt.

was erwartest du? du behauptest das gegenteil von dem ich 100% weiß damit es so ist, und da soll ich dir noch glauben????

sorry, .............

igelchen, gegen dich persönlich habe ich gar nichts, ich kenne dich noch nicht einmal.
und normalerweise ist es auch nicht meine art einen user so anzugreifen.
ich find aber dein verhalten zur zeit etwas übertrieben, ich habe die ganze zeit nichts zu deinen threads geschrieben weil es mich nix anging, obwohl ich sie teilweise auch gelesen habe.
nur jetzt bin ich selber mit dir auf die nase gefallen, einmal wegen dem anteilsaddon und jetzt mit lose-tree.
ich sehe es auch nicht ein damit ich die rallylose nicht ausbezahlt bekomme, schließlich habe ich auch in die rallys investiert.

und zu behaupten ich hätte gelogen zwecks klick und fun rally sowie bei der bettelrally ist von dir auch nicht korrekt.

was erwartest du? du behauptest das gegenteil von dem ich 100% weiß damit es so ist, und da soll ich dir noch glauben????

Meine Worte: ".....,...;... . **** ....;... ;"

Hallo,
habe gerade erst gesehen das die Seite geschlossen wurde. Bitte bei Usernamen BloodyMary mal nachschauen ob ich noch Lose hatte. Danke schonmal!

LG
Katrin

Moin moin,

als ich habe auch ebend erst erfahren das die seite geschlossen wurde.

musstre es leider erst erfahren wo ich das ihr alles gesehen habe.

ich habe mir mal die mühe gemacht und habe mal alles hier gelesen und weiß nun auch bescheid.

iglchen was ist mit mein lose auf deine seite?

Gut zu wissen was mache user hier bei klamm so alles anstellen ich bin also wieder mahl rechtzeitig gewarnt worden

ps. ich hoffe alle bekommen ihr lose back.

mfg max