Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Jo Japan, hab den Edit in einen neuen Beitrag verfrachtet, weil ich vermutete es würd da oben niemand mehr lesen. ;)
 
Och Menno. Wenn Du, @JS, nicht drauf eingegangen wärst, hätte er es nochmal runtereditieren müssen. :ugly:
 
Sogar Sac gibt mir da recht.:mrgreen:

Ich beschäftige mich mal ne runde mit der elektrischen Dissoziation. Und dann lern ich noch bissel was über NANDs, NORs und ein paar Ionennamen.:biggrin:
 
NAND, NORs... Diese Dinger liegen bei uns haufenweise rum, wenns das ist was ich denk. :ugly:

Und ich heiß KATHUM. :(
 
Sorry, aber ich brauch bisschen um das zu lernen. *Kathum tröst*

Not-Ands und Not-Ors in der elektro Technik? Davon hab ich noch keins rumliegen gesehen, immer nur in irgendwelchen lustigen Schaltungen eingebaut.^^
 
@Japan

Jo, war irgendwas in dieser Art. Hätt ich aber erst im zweiten Jahr kennengelernt.

@B2T

In Anlehnung an HL2:portal: Ja ich bin ein Subjekt!
 
Bei uns auf dem Beruflichen Gym wird das als Grundwissen vorausgesetzt-> ich lern das schon in der 11.ten Klasse (also die erste der 3 Jahre berufliches Gym).:p