Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Wir sehen uns in der HÖLLE!

Und wenn, dann: Alter seniler Zirkusaffe.

Zuviel King of Queens geschaut?

Okay, nochmals meine Lieblingsserien, hab ein paar vergessen. Und bitte so wie SGE und Gremlin bewerten *g*:

Battlestar Galactica - Nö
Dr. House - Nö
King of Queens - Kult!
Monk - Nö
NavyCIS -Nö
Scrubs - Saugeil Elliot!!!
Simpsons - Geil
South Park - Geilomat!
Spongebob - Uargz!
Stargate - Wer?
Stargate Atlantis - Was?
TV Total - Joah, war schon mal besser.
Two and a half men - Lustig ;)

Doch was ist mit Malcolm Mittendrin?
 
@Bruder

Du Sauhund, du! :biggrin:

@Scriper

Jau, viel zu viel. :biggrin: Malcolm Mittendrinn kenn ich nicht.

Elliot Reid.. Bieberkacke!
 
Bruder, ich bin dafür das du mal eine neue Umfrage hier in den Thread machst die hier geht mir tierisch auf den Keks :ugly: :mrgreen:
 
Mir scheißegal!

Beitrag 4000 war Duderich, Beitrag 3000 - Keine Ahnung nicht ich! Beitrag 2000 Biestchen, Ich Beitrag 1000...


Ich will die 5000! :evil: