Email4cash.de - zahlt nicht!

die Punkte muss man selbr umtauschen. Ich hab auch probleme mit email4cash, hab da einen Account gekauft mit vielen refs. Und da sich einige davon immer mal wieder abmelden, werden mir scheinbar alle Punkte abgezoen, die dieser Ref mal erwirtschaftet hat. Ich bin jetzt bei fast minus 3000 Punkten, was nicht sein kann. Email bestätige bringt da rein gar nichts mehr. Admin reagiert nicht auf Mail. Einfach prima... Da dürfte eigentich wirklich niemand mehr Werbung anklicken oder Emails bestätigen, da wird nur noch in die eigene tasche gewirtschaftet! Ich sag Finger weg!

Also mittlerweile warte ich seit 2 jahren auf eine auszahlung von 30 euro... keine antwort auf mails, kein nix.... ich weis nicht mal ob diesen Tread noch einer liest :mrgreen: aber ich denk wir sind alle vom feinsten verarscht worden und Herr Lange macht seinem Namen alle ehre und so werden wir LANGE warten können..bis es schwarz schneit.... in diesem sinne ..gruss Trunksxx28

wenn die net noch so frech wären und weitrhin brav mails versenden..hätte ich das mit sicherheit schon lange vergessen :mrgreen:

Also mittlerweile warte ich seit 2 jahren auf eine auszahlung von 30 euro... keine antwort auf mails, kein nix.... ich weis nicht mal ob diesen Tread noch einer liest :mrgreen: aber ich denk wir sind alle vom feinsten verarscht worden und Herr Lange macht seinem Namen alle ehre und so werden wir LANGE warten können..bis es schwarz schneit.... in diesem sinne ..gruss Trunksxx28

wenn die net noch so frech wären und weitrhin brav mails versenden..hätte ich das mit sicherheit schon lange vergessen :mrgreen:

wie wäre es mal einen mahnbescheid rauszuschicken?

ich warte bei email4cash auch schon seit 14 Monaten auf eine Auszahlung von über 10 €.

Auch Mails werden nicht beantwortet.

Schweinerei und Abzocke.

Urlaub lässt sich dort auch nicht mehr aktivieren. Das Dropdown-Menü hört nämlich 2007 auf... :roll:

Da geht wohl nix mehr, oder?

auch wen es ein undenkbar schlechter kurs ist, aber auszahlung in klammlosen geht dann ganz plötzlich recht fix, leben tut da noch jemand :roll:

und dann ganz schnell den "lösch button" drücken :D

ist das ganze vielleicht alles seine Taktik?

* Ich schicke mails ohne Ende
* Ich lasse den Urlaubsmodus nicht mehr zu
* Ich verschicke keinerlei Newsletter
* Ich zahle mit miserablem Kurs in Losen aus

--> das ganze mit der Hoffnung, dass sich viele
User angenervt abmelden und das Userguthaben
herschenken.

Das ist ein sehr unangenehmer Mensch, von mir bekommt er auch noch einen MB. Immer dann, wenn man nicht mehr damit rechnet, gell?

Mal schauen, evtl. haben wir noch Spass miteiander?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis zum letzten Jahr bei emai4cash.de und habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Ja, man muss die Umrechnungen selbst durchführen. Die angeforderten AZ bekommt man auch erst dann, wenn man nach den 60 Tagen (oder waren es 3 Monate?) nochmal ne nette Mail (meine ich auch wirklich als nett!) an den Support schreibt. Ich habe da jedenfalls Anfang 07 ein AZ erhalten und mich dann wegen Zeitmangels abgemeldet.

..also wenn man auf Punktetausch klickt, steht dann da ja auch, dass irgendwie momentan alles nicht läuft und man Punkte nur gegen Werbung tauschen kann.

Allerdings finde ich nirgendwo nen Hinweis, von wann dieser Test ist.

Grüsse
nephro

Der Punktetausch ist seit mindestens einem halben Jahr deaktiviert.
Auf meine Bitte, die Punkte in Werbung zu tauschen, erhielt ich... naaaa.... richtig!!!! Keine Anwort :evil:

Warte auf 11 Euro seit dem 09.07.2007.

warte seit August 2007 auf meine Auszahlung bei email4cash. auf Fragen oder Hinweise auf die eigenen AGB wird nicht reagiert. emails werden aber weiterhin verschickt. das ist eine Unverschämtheit von solchen Leuten. also Finger weg! Jede weitere mail, die man noch bestätigt, machen die nur reicher und uns dümmer!:roll:

Email4cash zahlt nicht

Warte seit August 2007 auf meine Zahlung.Keine Reaktion auf Mails usw. und jetzt ist die Seite seit heute momentan offline.:(

So wie es aussieht, hat sich der Herr Lange auf und davon gemacht. Der Mailer ist seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar.

Und tschüss... noch einer, der sich mit dem Guthaben seiner User verpisst hat.

So wie es aussieht, hat sich der Herr Lange auf und davon gemacht. Der Mailer ist seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar.

Und tschüss... noch einer, der sich mit dem Guthaben seiner User verpisst hat.

mailgeier und adboom (auch seine Projekte) sind ebenfalls down. Komisch.

Hat da wer seine Serverrechnung nicht bezahlt? :p

Ja sieht wohl so aus, das sich Herr Lange auf und davon gemacht hat. Kriege ja von Ihm 11,17 €, das werde ich wohl nie sehen. Traurig. Die Seite ist immer noch down, damit wohl keiner mit Ihm kontakt nehmen kann.:roll:

Ja sieht wohl so aus, das sich Herr Lange auf und davon gemacht hat. Kriege ja von Ihm 11,17 €, das werde ich wohl nie sehen. Traurig. Die Seite ist immer noch down, damit wohl keiner mit Ihm kontakt nehmen kann.:roll:

Och das ändert auch ned viel, meine letzten drei Supportanfragen wurden einfach ignoriert (die ich im Abstand von 5-7 Monaten jeweils gestellt hatte, also nicht direkt nacheinander).