Knaller83`s Schuldentilgung

Stellungnahme Sno...

Hi Leute,

ich fühle mich aufgrund der zahlreichen Spekulationen veranlasst, eine Stellungnahme abzugeben.

Für das Script Losealm.de melde ich hiermit eine Forderung von 404 Mio. Losen an, die bitte im Schuldenscript Eingang finden möchten.

Jetzt zu Loseberg.de :

Ich stehe zur Zeit in Verhandlungen - und nicht mehr - mit dem Verantwortlichen von Loseberg.

Ich prüfe zur Zeit das Angebot. Ich habe noch keine verbindliche Erklärung in jedweder Richtung abgegeben.

Dies ist auch nicht möglich, bevor alle notwendigen Unterlagen vorliegen.

Vertraut mir, dass ich nach Würdigung aller Fakten zu einem für alle tragfähigen Ergebnis kommen werde.

Es ist offensichtlich, dass hier zunächst ein gründlicher Kassensturz gemacht werden muss, bevor ich persönliche Verpflichtungen gegenüber bisherigen Usern und Anteilseignern eingehe.

Daher habe ich zur Zeit, wie jedermann sehen kann, admin-Rechte auf der Seite, die ich jedoch nicht ausübe. Sie dienen lediglich dazu, mir die Möglichkeit zu geben, einen kompletten Überblick über die Finanzlage der Seite zu erhalten.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger, kann ich bis heute zu der Situation beitragen.

Ich weiß, dass meine Ausführungen zu diesem Thema für viele von Euch noch nicht wirklich befriedigend sind, mehr kann jedoch zur Zeit aus Seriösitätsgründen von Sno und seinem Team nicht erwartet werden.

Ich bin jedoch nach den bisherigen positiven Verhandlungen optimistisch gestimmt, dass sie letztlich zu einem guten Ergebnis führen können.

Soviel von Sno... dazu.
****** Eigenwerbung muss sein !!! ~ Aber nicht mit einem unvollständigen Impressum - edit by Sweet_Pepper ~

ich bin auch für eine art einlagenfond oder versicherung ,in denen seriöse seiten oder die sich seriös halten zusammengeschlossen sind ,hat vorteile für beide seiten : anleger kriegen bei pleite ihre lose ersetzt und wissen wo sie anlegen können und seitenbetreiber können mit diesem siegel werben.
einlagen vielleicht in euro ,da der nicht so stark fällt wie die lose .
wieso macht das keiner ?

Ich finde das völligen Quatsch. Denn dann gehen alle User zu der Seite, die die höchsten Zinsen zahlt und am ende geht sie pleite und alle seriösen Seiten, denne man schon die Kunden geklaut hat sollen dann auch noch zahlen.

Außerdem würde es dazu führen, dass mehr und mehr User Lose veruntreuen und dann die Gemeinschaft zahlt. Dann kann der User ja wieder eine neue Seite aufmachen, denn die User wurden nicht geschädigt und würden sich bei seinem neuen Angebot auch wieder anmelden.

Ich denke User müssen endlich lernen, dass eigentlich niemand Zinsen von mehr als 10 % seriös finanzieren kann. Jedenfalls solange der Losepreis nicht massiv fällt.

Ich wäre für eine Art Rating, das anzeigt, wie lange eine Seite schon Online ist, bzw. wie lange sie vom momentanen Webbi geführt wird. Denn man kann erkennen, dass mit Ausnahme von Klick4Lose vorallem Seiten, die erst kurz online sind, oder Webbi-Wechsel hatten pleite gehen.

Urs

hab seit 3.3.08 - 18h nix mehr von knaller gehört..
eigentlich wollte er gestern die lose für das anteilsscript rüberschicken + mich das script installieren lassen...
mal sehen was da noch kommt!

https://www.klamm.de/forum/member.php?u=18775 schrieb:
Letzte Aktivität: 03.03.2008 19:22:22

LG

hallo leute.

ich hatte die letzten 2 tage mittagschicht, so das ich nicht zur postbank gekommen bin da ich auch mal schlafen muss, morgen habe ich frühschicht so das ich morgen nachmittag lose kaufen kann, und das tilgungsscript kaufen kann und anfangen kann gläubiger ein zu tragen.

so zu den agb thema sage ich nichts das mich diese agb nicht interessen da ich die änderung nicht vor genohmen habe, sondern wastl und wastl ist nicht mehr da, und was ich hier sage (schreibe) zählt für mich das alle user von loseberg.de und lose-alm.de ihre lose wider bekommen.

wie ich schon gesagt habe bin ich noch in verhandlungemn wegen loseber.de und losealm so das ich immer noch keine endsumme habe, und auch bis jetzt nur kanngoo seine forderung gepostet hat. darum nochmal die bitte postet alle eure foderungen damit alles so schnell wie möglich in tilgungs script eingetragen werden kann.

und bitte enschuldigt meine sporalische anwesend heit ich arbeite noch im kiosk und habe noch mehr papier kram vor mir liegen sei es amtsgericht anträger, mietgesuche für neue wohnung und neue areitssuche, dazwischen muss ich klamm auch noch drücken, mir seht die arbeit bis zum hals....:(

ich melde mich morggen nachmittag wider sobald ich die lose gekauft habe ich und kesselchen mir das script installiert hat.

gruß michael

hallo leute.

ich hatte die letzten 2 tage mittagschicht, so das ich nicht zur postbank gekommen bin da ich auch mal schlafen muss, morgen habe ich frühschicht so das ich morgen nachmittag lose kaufen kann, und das tilgungsscript kaufen kann und anfangen kann gläubiger ein zu tragen.

so zu den agb thema sage ich nichts das mich diese agb nicht interessen da ich die änderung nicht vor genohmen habe, sondern wastl und wastl ist nicht mehr da, und was ich hier sage (schreibe) zählt für mich das alle user von loseberg.de und lose-alm.de ihre lose wider bekommen.

wie ich schon gesagt habe bin ich noch in verhandlungemn wegen loseber.de und losealm so das ich immer noch keine endsumme habe, und auch bis jetzt nur kanngoo seine forderung gepostet hat. darum nochmal die bitte postet alle eure foderungen damit alles so schnell wie möglich in tilgungs script eingetragen werden kann.

und bitte enschuldigt meine sporalische anwesend heit ich arbeite noch im kiosk und habe noch mehr papier kram vor mir liegen sei es amtsgericht anträger, mietgesuche für neue wohnung und neue areitssuche, dazwischen muss ich klamm auch noch drücken, mir seht die arbeit bis zum hals....:(

ich melde mich morggen nachmittag wider sobald ich die lose gekauft habe ich und kesselchen mir das script installiert hat.

gruß michael

knaller nachdenken es ist richtig das meine siete im moment off ist weil ich probs mit meinem hoster habe nur ich veruntreue ned 10 mrd lose userguthaben bei mir sind es 80 mio die in einem zeittresor liegen, und außerdem besitze ich privat auch über 200 mio lose die auf verschiedenen sparbüchren liegen

icg verzocke diese lose ned sind bei mir vom ef verschwunden wegen hackangriffen ect was schon öfter vorgekommen ist zwar ned bei mir aber bei anderen udn 80 mio is ned viel im gegensatz bei dir 10 mrd verzockt!!!!!!!

Das was du hier tust ist für mich betrug und wird es auch bleiben denn auf solche rot popler wie dich kann man verzichten.....

außerdem könnte ich meine fwx sachen von losebridge verkaufen wenn ich diese userlose ned hätte , aber die sind ja da also weis ich garned was du willst

jaja ausreden gestorben opa gestorben war fertig dann geht man ned zocken als meine angehörigen gestorben sind das war vor ein paar jahren opa und oma da hab ich nur auf dem sofa gelegen und mich um angelehenheiten gekümmert und sorry das deine frau weg is das glaub ich dir auch ned und geschäft pleite ist? das sagt nur aus was für ein schlechter geschäöftsmann du bist....

ich kann dir sagen ich hab seit 3 jahre ne eigene firma im bereich messebau bühnenbau und schaffe es nicht die runterzuwirtschaften......

also pack sich an deine nase und zahl deine user aus

bin ja schlieslich ned so ein betrüger wie du

@ kesselchen ich sage dir mal wenn jemand es schafft 10 mrd zu verzocken und nicht ein einuziges los den usern zukommen lässt, dann wirst du auf diene lose auch lange warten müssen hab ich so im gefühl

Zuletzt bearbeitet:
@ kesselchen ich sage dir mal wenn jemand es schafft 10 mrd zu verzocken und nicht ein einuziges los den usern zukommen lässt, dann wirst du auf diene lose auch lange warten müssen hab ich so im gefühl

ich wollt hier nur für die Gläubiger eine rückmeldung geben.. Letztlich bin ich nicht auf die Lose angewiesen.. Ich hab ja noch keinerlei Leistung erbracht.. Außer hier geschrieben, das sich der Schuldner für mein Script intressiert..
Wenn ich da keine Lose bekommen sollte, dann ist für mich die Sache gestorben und das is dann zwar für mich blöd, weil ich ja nix verdient hab, aber sonst nich weiter tragisch (mit ausnahme davon, das ich meine eigene tilgung nicht vorantreiben kann)..

LG

ich wollt hier nur für die Gläubiger eine rückmeldung geben.. Letztlich bin ich nicht auf die Lose angewiesen.. Ich hab ja noch keinerlei Leistung erbracht.. Außer hier geschrieben, das sich der Schuldner für mein Script intressiert..
Wenn ich da keine Lose bekommen sollte, dann ist für mich die Sache gestorben und das is dann zwar für mich blöd, weil ich ja nix verdient hab, aber sonst nich weiter tragisch (mit ausnahme davon, das ich meine eigene tilgung nicht vorantreiben kann)..

LG

ja da haste recht kesselchen......

mehr kann und soll man dazu eigentlich ned sagen...

grüße paddy

so...

ich habe soeben weit über 450 mio lose gekauft (mone und co. können das bestimmt bestätigen). ich suche jetzt noch schnellen einen hoster wo das script in stliert werden kann, denn ich habe keine db mehr frei. da ich die tilgung so schnell wie möglich über die bühne bringen möchte so das alle schnellst möglich ihr lose wider bekommen werde ich jeden tag 50-100 mio lose in die tilgung stecken damit alle schnell ihr lose wider haben.

für loseberg.de interessieren sich 2 user für die übernahme, für losealm.de ein user. von dennen ich noch kein ja und und kein nein bekommen habe.

deshalb hab bitte alle noch etwas geduld.

gruß michael

Brauche den Aktivierungslink, der kam irgendwie nicht!
Würde nämlich auch mal gerne was von meinen 505.645.521 Losen sehen!

Der Festbetrag deiner schulden, belauft sich nach absprache auf 1,2 Mrd!sobald das tilgungsscript online ist werd ich mich anmelden!

ok das script ist nun soweit installiert..

Öffentlich gemacht wird der link vorerst noch nicht, da erst das Userguthaben, die Sparbücher + die Anteile (verrechnet in Lose) ins Tilgungsscript übernommen werden sollen..

DIes geht leider derzeit nicht, da der Hoster den Account temporär geschlossen hat.. Die Rechnung ist allerdings wieder beglichen, sodass der Account die Tage wieder freigeschaltet werden sollte.. Sobald das der Fall ist, werd ich die Daten übernehmen und die Seite kann starten!..

LG
Kesselchen

ich hab gerade einen newsletter bekommen, darin steht, dass knaller die anteile zu 1 mio zurückkauft.

...so ein WITZ!!!! ich hab meine anteile für über 2 mio gekauft....HAHA!!!!...wenn er das wirklich macht muss ich mir wohl ne andere möglichkeit suchen die 175 mio differenz bekomme (ich besitze 175 anteile)....überlegs dir wirklich gut, ob du deine user jetzt noch mehr verarschen willst...
und wenn jetzt so nen ding kommt mit: die Anteile haben aktuell nen wert von 1 mio, dann sag ich dir, dass der wert nur deshalb so im keller ist, weil das vertrauen in die seite so im keller ist...(=du hast selber zu dem wert-verfall gesorgt)
Ich behalte meine anteile entweder, oder ich verkaufe sie nicht unter 2 mio!

Hi Leute,

Für das Script Losealm.de melde ich hiermit eine Forderung von 84,5 Mio. Losen an, die bitte im Schuldenscript Eingang finden möchten.
Meine Klamm ID: 309839
Mein Nick bei losealm.de: 212215

Ich habe zum Glück die Anteile für 1 Mio. bekommen.

HAbe nur die Anteile und USerguthaben auf Losealm und Loseberg...
Mehr zum Glück nicht...und hoffe, dass das ausgezahlt wird...

Muss ich da auch melden, wieviel es insgesamt sind???

LG Diana

Ich habe zum Glück die Anteile für 1 Mio. bekommen.

HAbe nur die Anteile und USerguthaben auf Losealm und Loseberg...
Mehr zum Glück nicht...und hoffe, dass das ausgezahlt wird...

Muss ich da auch melden, wieviel es insgesamt sind???

LG Diana

ich antworte da einfach mal kurz für knaller83.

Nein, Guthaben der Seite muss nicht gepostet werden, da dies ja hinlänglich bekannt ist (datenbank)

LG

Okay, dann sind es bei Losealm 26 Anteile plus Guthaben...Mehr habe ich nicht anzumelden...

Nur zur allgemeinen Information...

LG Diana