Du hast gut Lachen, bist von der Bilanz her insgesamt wahrscheinlich deutlich im Plus, oder? ^^besser als garnichts![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast gut Lachen, bist von der Bilanz her insgesamt wahrscheinlich deutlich im Plus, oder? ^^besser als garnichts![]()
![]()
juhu der ipod kam schon an![]()
Warum liest du hier mit, wenn du keine Aktien mehr in der Seite hast? Voyorismus?Immer wieder schön hier mitzulesen ......Wie gut das ich mich hier habe löschen lassen.![]()
Könnte daran liegen, dass immer noch die selben auf der Seite spielen. Könnte sein, dass ihnen die Seite gefällt. Schon mal darüber nachgedacht? Oder hast du`s mit dem Denken nicht so?Immer wieder schön hier mitzulesen und nach Monaten festzustellen das doch immer noch die selben gewinnen... :
Woher weißt du, wer hier mit minimalem Einsatz spielt? Ist das mal wieder so eine nebulöse Ahnung, wie du sie gelegentlich hast und dann auch noch peinlicherweise äußerst?...Entweder haben hier einige mit minimalem Einsatz ein Abo....:
Vermutung oder Feststellung? Oder gar Beleidigung der Losomat-User?.... oder es haben maximale User einen an der Waffel....
Stimmt, das ist gut. Aber noch besser wäre es gewesen, wenn du dich auch für diesen Thread hättest sperren lassen.......Wie gut das ich mich hier habe löschen lassen.![]()
Immer wieder schön hier mitzulesen und nach Monaten festzustellen das doch immer noch die selben gewinnen.

... das immer wieder die selber MECKERN![]()
![]()
Immer wieder schön hier mitzulesen und nach Monaten festzustellen das doch immer noch die selben gewinnen.
Entweder haben hier einige mit minimalem Einsatz ein Abo oder es haben maximale User einen an der Waffel.
Wie gut das ich mich hier habe löschen lassen.![]()
Hast Du immer noch keinen S*x? www.single.de
Wenns nur am Schlechten (S*x) liegt: www.multi-bang.de
Geh`mal wieder in `ne Kneipe oder laß Dir im Wald (das mit den Bäumen und Tierchen [keine weissen Nashörner] und so) den Rest Deines Gehirns durchwehen.
smile

Werden eigentlich die Globalitos deren stoze 5 ich besitze um 22:30 verdoppelt oder war das ne einmalige Aktion?
Und mal ein Beispiel, ich habe am 28.2. (gestern abend) vor 22:30 einen Globalito erspielt und nicht eingesetzt, und heute 4 erspielt. Fällt der eine weg um 22:30?
Wenn ich vorher einen abspiele weiß der "Globalitolöscher" das es der von gestern ist? Hab ich dann um 22:30 immer noch 4 oder nur noch 3?
Ich steig da nicht durch nachdem mir neulich wieder 3 verschwunden sind (wahrscheinlich weil ich noch in der Verdoppelunsaktion (geistig) fest hing)
Steht das irgendwo in den FAQ?
Greets
Norbert
kallistege;2805678 schrieb:ich schreibe mal nix...
www.losomat.de schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines IPOD-SHUFFLE am Globalito an
Liebilein1956!!!
Die Zusendung erfolgt nach Abgleich der Adresse etc.
Es sind weitere IPODs im System!
smile
hab keine Lose, kann also ned sammeln.Globalitos: 538
sammelt ihr auch schon so schön wie ich?