Hier gibt es eine Sony PSP für nur 250K Lose - Kein Fake! *Neu Gestartet*!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!!!GEWONNEN!!!!!!
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugly: :ugly: :ugly:

Wir haben heute einen Gewinner der Sony PSP! So einfach ist es gegangen, und wer nicht gespielt hat, hat einfach Pech gehabt! Lange wurde das Projekt umstritten, und doch ist nur heiße Luft raus gekommen. Sory für meine Anmerkung, aber jetzt habe ich die Gelegenheit bekommen, zu beweisen, dass hier alles fair abgelaufen war.

Ja so einfach ist die Sache gewesen. 250K einzahlen PSP mitnehmen. Und keiner kann sich jetzt mehr beklagen, dass es theoretisch nicht gewinnbar ist, oder gar eine Abzocke sei. Es schlugen die nächsten 24 Stunden und die PSP ist raus.

Wer gewonnen hat, das werde ich gleich belegen. Bis dort hin halte ich die Stimmung hoch, und mache mein tägliche Screen!

In jedem Fall wer gespielt hat, kann jetzt das zittern anfangen!!! Den es ist tatsächlich passiert, und es gibt ihn diesen Gewinner!

Ich muss noch kurz ein haufen Zeit addieren, dann kann ich die KID bekannt geben! Bitte um 20 -30 Minuten Geduld!

Gewinner ID war: 224807

Statisik: Durchgehalten ca. 10 Stunden ca. 13 Uhr bis 23 Uhr!
Anzahl der ganzen Spiele an allen Tagen: 1
Investition: 250.000 Lose
Gewinn: Sony PSP

Na wer sagts denn, nenne ich voll abgeräumt! :mrgreen:

Screenshot: https://www.sro.at/bildupload/images/ef2.gif

Bitte beachtet die verschiedenen IDs was auschalgeben war. Und die Zeiten addieren!

Zuletzt bearbeitet:
ABC schrieb:
Gewinner ID war: 224807

Statisik: Durchgehalten ca. 10 Stunden ca. 13 Uhr bis 23 Uhr!
Anzahl der ganzen Spiele an allen Tagen: 1
Investition: 250.000 Lose
Gewinn: Sony PSP

Na wer sagts denn, nenne ich voll abgeräumt! :mrgreen:

Screenshot folgt gleich!

ich hab da mal ne frage, der gewinner hat um 13 uhr eingezahlt? habe nämlich um 00:32:52 und nochmal um 9:52 uhr eingezahlt.

Lime schrieb:
ich hab da mal ne frage, der gewinner hat um 13 uhr eingezahlt? habe nämlich um 00:32:52 und nochmal um 9:52 uhr eingezahlt.

Du hast also von 0:32 bis 0:53 das sind 21 Minuten
Dan noch mal von 9:32 bis 12:42 das macht ca. 3 Stunden und 10 Minuten
Und heute Abend noch mal alle Transfers von 23:49 also max. 11 Minuten. Du kommst also auf ca. 3 Stunden und 41 Minuten, damit ist er mit den 10 Stunden wesentlich länger als aktueller Käufer gestanden.

Wer jetzt wieder Vertrauen hat mitspielen!!!

Wie gesagt, es ist so ein Spiel, es schlägt zu wann es will. Das kann auch morge Sein. Mein Lehrgeld das ich als Investition betrachte bezahle ich jetzt auch wie in der AGB. Kullant ist das Spiel nicht aber absolut fair, und jeden Tag kann es soweit sein. Die die in das Spiel investirert hatten, haben heute die Chanche gehabt und wahrgenommen. Man sieht, nicht jeder kann gewinnen, aber so einfach kanns gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ABC schrieb:
Du hast also von 0:32 bis 0:53 das sind 21 Minuten
Dan noch mal von 9:32 bis 12:42 das macht ca. 3 Stunden und 10 Minuten
Und heute Abend noch mal alle Transfers von 23:49 also max. 11 Minuten. Du kommst also auf ca. 3 Stunden und 41 Minuten, damit ist er mit den 10 Stunden wesentlich länger als aktueller Käufer gestanden.

ich dachte wenn ich 100mal kaufe zählst du alles zusammen nd wer dann am längsten dabei war, hat gewonnen:roll:

Lime schrieb:
ich dachte wenn ich 100mal kaufe zählst du alles zusammen nd wer dann am längsten dabei war, hat gewonnen:roll:

richtig aber der Zeit nach, nicht der ID nach! Siehe ABG! Ich gibt dir ein Tipp. Ab und an versuchen kann nicht schaden. Wenns auch ein bissel Werbung ist, doch ist es auch die Wahrheit. Ich habe mir auch gedacht, wad du da in den letzten Minuten machst. Aber auch so könnte man gewinnen. Sein Glück war eben, dass sich die Leute dachten, man gewinnt ehe nicht, und Mittags keiner auf https://www.psp250k.de.vu ist um ein Spielchen zu machen. Somit hat er Mittags soviel Zeit genommen. Er hat ja nur einmal gespielt. Also von dem her vermutlich ein "versuche ichs doch mal" was gelunbgen und belohnt wurde.

Jedenfalls man muss verstehen, schon morgen kann der nächste Termin sein. Wenn ich dann auch das Projekt auf Grund Misserfolg einstellen müsste, aber so ist es. Ich sprach oft von. An manchen Tagen spielen 34 oder 40 User, aber da kommen die Tage wo sich die User denken, "gewinnt man ehe nicht" so wie ich es die ganze Zeit gepredigt habe. Aber an genau diesen Tagen wird eben gewonnen. Und welcher das ist, das kann man nich hervorsagen. Tja so ist das Spiel eben.

Entscheidend ist wie lange du durchgehalten hast, sobald weniger wie 7 Käufer sind. Du kannst dich ja auch 2 oder 3 Mal reinkaufen, um deine Zeit zu vervielfachen. Genau das macht es spannend. Ihr könnt euch auch hundert mal reinkaufen. Entscheidend ist ja nur, dass es weniger wie 7 verschiedene Käufer gibt, und du der jenige bist, der am längsten der aktuelle Käufer warst.

naja ich mache nicht nochmal mit :roll: das daort oben hört sich so an wenn ich 1000mal kaufe dann rechnest du alles zusammen und der der am längsten dabei war gewinnt :roll:

aso, bitte ändere noch deine ausdrucksweise und spreche es so wie es ist und nicht immer drum herum:)

Lime schrieb:
naja ich mache nicht nochmal mit :roll: das daort oben hört sich so an wenn ich 1000mal kaufe dann rechnest du alles zusammen und der der am längsten dabei war gewinnt :roll:

Richtig! ;)

Nicht sauer sein über einen Verlust. Das hättest auch du sein können, wenn z.b. gegen 14 uhr nochmals gekauft hättest, wäre es deine, weil du den User überkauft hättest.

Grüsse Lukasz!

Lime schrieb:
Richtig, so ist es ja auch...8O Wer am längsten dabei war, nicht wer am meisten bezahlt hat.

Lime schrieb:
so langsam bringst du mich auf die palme, wenn ich wie ichs getan habe 20x biete, dann sind das nicht 11min sonder 20x11min. :roll:

Weshalb 20x11 Minuten? 22.49 Uhr bis 0.00 Uhr sind 11 Minuten. ;) Du standst ja schon oben. Warum sollte die Zeit also ver 20 facht werden. Das geht um folgendes Prinzip.

Du kaufst 0:00 uhr.

Dann kauft ein anderer um 0:11 Uhr so hast du 11 Minuten gesammelt.

Dann kaufst du um 1:00 Uhr erneut. So hat der andere 49 Minuten gesammelt. usw...

Addition statt Multiplikation.

P.s. der Gewinner bekommt morgen Früh E-Mail von mir. Screen ist eine Seite zurück. Wünsche euch eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Lime schrieb:
so langsam bringst du mich auf die palme, wenn ich wie ichs getan habe 20x biete, dann sind das nicht 11min sonder 20x11min. :roll:
scheinbar doch nicht...? :-?

hm ich hatte vorhin ja gefragt ob man das nicht so machen könnte, also mit dem das die Zeit dann mehrfach zählt, wenn man sich selbst überkauft. Und seine antwort war
ABC schrieb:
Natürlich wird die Zeit addiert, wenn du dich mehr wie das 1ste Mal reinkaufst.
also für mich klang es wie eine bestätigung, als wäre es schon so wie ich es vorgeschlagen hab...

AGB schrieb:
(2) Gewonnen hat der Spieler, welcher am Tag 0:00:00 Uhr bis 23.59.59 Uhr geboten hat, insgesamt an diesem Tag nicht mehr wie 6 Käufer gekauft haben, und dessen Kauf die längste Zeit des Tages bis zum nächsten Käufer aufweist, oder er der einzige Käufer an jenem Tag ist.
das schließt natürlich nicht aus, dass wenn ich zweimal hintereinander kaufe meine zeit nicht doppelt zählt. Denn hier steht nicht, dass meine Zeit damit unterbrochen wird, wenn ich erneut kaufe. Sondern nur, dass sie unterbrochen wird, wenn jemand anders kauft. Somit könnte man es also so deuten, dass wenn ich mehrfach kaufe meine Zeit mehrfach läuft.

Bsp: kaufe um 16 Uhr, und um 16:30 Uhr. um 17 Uhr kauft ein anderer user.
Nach ABC wären das jetzt eine Stunde für mein Zeitkonto.
Nach meinem Vorschlag (und wie ich dich vorhin auch verstanden hab, dass es auch schon so sei.) wäre es 1,5 Stunden. Da mein erneuter kauf die laufende Zeit meines ersten Kaufs nicht unterbricht und somit weiter läuft bis ein ander User kauft. Und am ende Addiert wird. §2(2) der AGB schließt das meiner meinung zumindest nicht aus.

naja, n bisschen blöd gelaufen. Aber da ich eh nach 2 Minuten überboten wurde kanns mir egal sein ^^

naja wenn ihr das schon so auslegt, dann würde aber nach der AGB, der jenige gewinnen, dessen kauf der längste ist ohne Addition. Denn von Adition steht auch nix drin, sollte nachgebessert werden.

Zitat von AGB
(2) Gewonnen hat der Spieler, welcher am Tag 0:00:00 Uhr bis 23.59.59 Uhr geboten hat, insgesamt an diesem Tag nicht mehr wie 6 Käufer gekauft haben, und dessen Kauf die längste Zeit des Tages bis zum nächsten Käufer aufweist, oder er der einzige Käufer an jenem Tag ist.

Da steht un dessen KAUF nicht Käufe die längste Zeit des Tages bis zum nächsten aufweist!! Da muß ich ihn ausnahmsweise in schutz nehmen.

Er sollte aber den (2) absatz verbssern.

Also sowas würde ich mal vorshclagen:
(2) Gewonnen hat der Spieler, der am Tag (Beginnt 0:00:00 Uhr MEZ, Endet 23:59:59 Uhr MEZ) die Längste Zeit "Käufer" war. Die Zeiten eines Käufers werden addiert. Die Zeit wird vom ersten Kauf nach einem anderen Käufer bzw. vom ersten Kauf am Tag bis zum nächsten Käufer gewertet. Mehrfach Käufe zwischen dieser zeit haben keine Auswirkung auf die zeit.

Addition ist frei herbeigeholt.. das finde ich auch nicht fair ^^ nebenbei Glückwunsch dem echten Gewinner wer das auch immer dann sein mag..

@ABC und hast du noch ne PSP daheim ? oder ist das Spiel somit beendet weil du nicht jeden Tag ne PSP raushauen kannst ? Was ist jetzt überhaubt mit dem Mp3Player ???

ICH?? ICH habe gewonnen?

ABC, du hast ne PN mit meiner Adresse. Beim nächsten Deutschlandspiel setze ich nochmal 250K :D

Wenn alles klappt sollte ich spätestens am Do meine PSP in Händen halten oder?

Zuletzt bearbeitet:
das_makro schrieb:
ICH?? ICH habe gewonnen?

ABC, du hast ne PN mit meiner Adresse. Beim nächsten Deutschlandspiel setze ich nochmal 250K :D

Wenn alles klappt sollte ich spätestens am Do meine PSP in Händen halten oder?

Jo das geht so getrost hin. heute Nachmittag geht sie hier per Post weg. Danach liegts and er Post. In der Regel 2-3 Tage aber max. Donnerstag Freitag sollte se 100% bei dir sein.

Jo ihr könnt weiter zocken. Ich habe zwar gerade dann keine weitere vor mir liegen, aber ich werde gleich morgen noch eine besorgen. Das ist dann die Runde.

Zwecks AGB, mag sein, dass die nicht 100% Aussagekräftig ist, jedoch finde ich es net schlecht augeschlidert. Aber ich werde die Verbesserungsvorschläge übernehmen.

P.s. geht morgen erst raus die PSP. Mann binn ich blöd heute ist Sonntag. :ugly:

Grüsse Lukasz!

Wenn man bedenkt, dass ich den Thread erst gestern entdeckt habe und
wirklich nur die 250K gesetzt habe.
Hach wat is dat schööööön!:D

wenn ichs richtig in Erinnerung habe stand da bei der email das Sternchen und unten drunter "Email-Adresse wird für Gewinnbenachrichtigung benötigt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.