[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wenn ihr schon alle so gierig auf lose seid, dann macht das bitte auch richtig. wenn ich in das verschenkthread gucke sehe ich nur lauter ego beiträge ohne das diese auf ihre richtigkeit geprüft wurden.

da tragen scheinbar einige ihre id ein und machen sich dann wieder vom acker. ob die ids davor alle korrekt sind scheint dann zweitrangig zu sein.

also losesucht ausschalten und gehirn einschalten. besten dank ...

ps. und ja, hab genug taschentücher für alle. ;)

Mit dieser Auskunft bist du aber hier sicher an der falschen Adresse, denn die meißten die das mit den Loseverschenk Thread Regeln nicht checken, sind meist nicht dieselben die genau diesem thread mitlesen oder schreiben.

Es sind meist User die nur in den jeweiligen Loseverschenkthread´s aktiv sind.

Leider bin ich heuet um 20:00 Uhr zum Ralleyende nicht da, da zum Essen eingeladen.
Ich suche noch jemanden, der Punkt 20:00 Uhr `nen Screen machen kann, damit es nicht wieder so ein Auswertungschaos gibt ;)
Ausgezahlt wird die Ralley dann heute Nacht oder morgen Mittag ;)

smile

Kann ich auch so einen Avatar bekommen? Ich hätte gern den mit dem blinkenden X.

Danke ;)

P.S. Wer noch eine Reffin braucht schaut ins Versteigerungsforum "Suche Werber" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal fürs Avatar, eine Frage hab ich noch. Diese Globalitos werden heute abend um 22.30 Uhr verdoppelt??

Danke schonmal fürs Avatar, eine Frage hab ich noch. Diese Globalitos werden heute abend um 22.30 Uhr verdoppelt??

jop ;)

@TCS: sorry - aber wenn ich die Anmeldungen bei Dir sehe :
-fortlaufende Klammid`s
- identische Paßwörter
- identische Namen
- Straßennamen, die sich nur durch die Stellung von jhjk unterscheiden
kann ich leider nicht anders.
Hab das erst jetzt gesehen. Würde ich alle auf Klamm gesperrten Accies rausnehmen, wäre von Deinem Ralleyplatz nicht viel übrig.

Das is nix Persönliches - sorry!

smile

Hi Smile

irgendwie kann ich mich auf Losomat nicht mehr einloggen ?

Habe schon den Cache und alles gelöscht auch die cokies und den passwort manager.

Wenn ich meine Login daten eingebe und auf Login klicke komme ich wieder auf die selbe seite und bin trotzdem nicht eingeloggt ??

also ohne TCS ( er wurde ja ausgeschlossen so wie es aussieht ) ist der endstand so:

1 meinschnuggel 116
2 Curiousbabe 80
3 bemani 73
4 Hansifranzi 72
5 qint 49
6 andiwid 43
7 gooddog110 26
8 hatty 16
9 KingCrime 15
10 mrblista 12
11 marry534 10
12 Dr.Bob 9
13 trinity_x 8
14 Hellhomer 4
15 Chrisssiii 4
16 mrldog 3
17 Vardell 3
18 uwe81 3
19 keule 3
20 flr1986 2
21 Exorz1st 2
22 Marschnet 2
23 birdman01 2
24 Starpower 1
25 garner69 1
26 sodelle 1
27 imreimre7 1
28 Andy1983 1
29 trueffel 1

Zuletzt bearbeitet:
zur Refralley: bin gerade im Gespräch mit TCS und habe auch `mal die anderen Accies durchgecheckt (mit Erschrecken). Das endgültige Ergebiss kommt morgen mittag.
Ich hoffe, das ist okay.

smile