Esoterik-Rubrik unter "Freizeit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiter auf meiner blockliste: DelphiKing, No5251

und tschüüüssss
Hinweis:
von denen braucht mich die nächsten 500 Jahre keiner Anschreiben! :mrgreen::ugly:

Mal ganz ehrlich: ich hab dich jetzt auf geblockt gesetzt.
Hui, ist das ne Drohung? 8)

Unterforen gibt es hier nun mal nur nach Bedarf, das war schon immer so und das wird wohl auch immer so bleiben.

Wenn du dich so für Esoterik interessierst, dann kannst du ja auch mal nach einem Forum googeln wo es ausschließlich darum geht. Es gibt mittlerweile Communitys und Foren zu nahezu allen Themen.

weiter auf meiner blockliste: DelphiKing, No5251

und tschüüüssss
Oh nein, das habe ich nicht verdient *hysterisch schrei und wein* :cry:

Hinweis:
von denen braucht mich die nächsten 500 Jahre keiner Anschreiben! :mrgreen::ugly:
Werde Mühe haben, mein Verlangen dich anzuschreiben zu unterdrücken :roll:

PS: Aber alle Leute ignorieren, die eine andere Meinung haben, ist eine gute Idee.. dann fühlt man sich sicher wie der König auf Erden =)

Hui, ist das ne Drohung? 8)

Unterforen gibt es hier nun mal nur nach Bedarf, das war schon immer so und das wird wohl auch immer so bleiben.

Wenn du dich so für Esoterik interessierst, dann kannst du ja auch mal nach einem Forum googeln wo es ausschließlich darum geht. Es gibt mittlerweile Communitys und Foren zu nahezu allen Themen.
Weisste was? Ich lass mir von ~Textteile entfernt-by Cybo~, wo ich schreibe oder wo ich nicht schreibe. Ich bin schließlich nicht Britney Spears.

Naja gewisse Parallelen lassen sich nicht abstreiten, wie zum Beispiel die nervenaufreibende Omnipräsenz in allen Themengebieten sowie eine recht egozentrische "alle anderen wollen mir was"-Haltung.. ;)

Das Thema wurde von höchster Stelle (Admin) schon beantwortet und bevor das noch mehr zur Kissenschlacht wird, legen wir den Thread mal schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.