Welches ist dein TRAUMHOTEL?

chaosprinzessin

abgemeldet
27 Januar 2008
212
32
Also meins ist das einzigste 7-Sterne-Hotel der WELT!!! DAS LEGENDÄRE ~~Burj al Arab~~ in Dubai. *heul* :(dubai-burjalarab.de:yawn:/ :ugly:
burj_al_arab_dubai_04.jpg

Stimmt, es gibt genügend 3 Sterne Hotels die manche 4 oder 5 Sterne Hotels in den Schatten stellen. Ich frage mich sowieso wieso manche neu eröffnete Hotels schon 4 Sterne haben. Werden die Sterne gekauft und nicht vergeben wie es eigentlich sein soll?

1. Das heißt "einzige". Das ist nicht mehr steigerbar

2. Das Hotel Del Coronado in San Diego.
Hab da im Sommer 2004 3 Nächte übernachtet, da meine Eltern ihre Silberhohczeit da gefeiert haben. Und ich muss sagen das iss absolut genial. Direkt nen geilen Strand vor der Tür, super Buffet und Restaurants...

Das Hotel kommt auch im Film "Manche mögens heiß" vor, allerdings soll das da in Florida stehen ;)
Und im Musikvideo von "Stolen" gesungen von Dashboard Confessional (feat. Juli).

Homepage des Hotels

20182076.JPG

Hotel%20Del%20Coronado%20Web.jpg

HotelDelCoronado1.jpg

hotel%20del%20coronado.jpg

Also meins ist das einzigste 7-Sterne-Hotel der WELT!!! DAS LEGENDÄRE ~~Burj al Arab~~ in Dubai. *heul* :(dubai-burjalarab.de:yawn:/ :ugly:
[/CENTER]

Ist das die offizielle deutsche Seite von denen? :-? Das erste was mir auffält sind die vielen Google-Anzeigen. Haben die das wirklich so nötig? :mrgreen:
Was mir dann auch gleich ins Auge gestochen ist, war folgender Satz: "Das einzigste Sieben Sterne Hotel der Welt - Der Arabische Turm aus 1001 Nacht in Dubai - Burj al Arab Dubai".

Also ich war im Sommer im Twin Palm Resort in Phuket, was mir bisher als Hotel am besten gefallen hat und auch (zumindest in der Nebensaison) viel billiger ist als es aussieht :D

https://www.twinpalms-phuket.com

Kann natürlich nie mit solchen Dinger, wie den Burj al Arab in Dubai mithalten...aber das ist wenigstens bezahlbar :D

Meine einZIGEN Traumhotels sind ebenfalls das Burj-al Arab und das Radison SAS in Berlin.

Ich war hier: Le Meridan Fisherman's Cove auf den Seychellen. Für eine Woche ganz nett :D

Und mit einem Listenpreis von 499 Euro pro Nacht für das günstigste Zimmer doch akzeptabel. Inkl. Flug für eine Woche aber schon günstiger zu haben.

Marty