Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ne, hab noch nie ne Kartoffel gesehn :roll:

Das ist aber Allgemeinbildung! :yes:

hu huuuu Biest und Pantoffel und Sacred *ich lese ihn zwar nicht aber grüße dennoch mal* :mrgreen:

Danke für den Gruß :mrgreen:

Saci hoggt noch in der Schule

Nicht mehr lange.

Ja und was ist nun "SETI" ?:roll:

Etwas mit Rechenleistung und Computer. Ich glaub, die suchen nach außerirdischen Signalen.

@Duderich, dich vergessen hab zu quoten: Wieso ist/wär der Thread für dich gestorben? 8O
 
Sacred hu huuuu
riesenugly.gif



Doch wohl nicht wegen mir
idee.gif
 
Dann schreib Dude eine PN

Edit:SETI ist:
Iwas, was viel Rechenleistung braucht
Um Datenpakete oder so zu berechnen

Danke an Saci der mir die frage beantwortet hat ;)
 
Sehr toll. -.- Mein Fernseher ist kaputt und bis ich das Kabel an die TV-Karte ranbekomme, so dass ein halbwegs gutes Bild rauskommt, ists schon vorbei.
 
Okay, dauert ne weile. Muss erst den Stecker neu draufmachen, dazu erst nen Stück vom Kabel abmachen...

MuellerLukas, wie wärs wenn du zuerst mal Hallo sagst? :ugly: