Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Boop, Interesse an einem Sternensystem? Klick mal auf den Link "Sacred's Sternchen" in meiner Signatur! :yes:
 
Für manche ist der Martin Fenin aber hübscher, Geschmackssache :ugly:
06-imagovka-civil01.jpg
 
Dann will ich hier auch mal nen Blick reinwerfen und munter durch die Gegend winken.
wink2.gif


Und du dachtest, es würde niemand in deinen Thread kommen. Is doch ganz schön was los hier. ;)
 
Ich hätte auch gern so einen Stern. Bitte einen, den man auch essen kann, wenn man mal Hunger hat. :ugly: