Da spricht wohl einer aus Erfahrungja, denn leider scheint die Nano-Technologie noch nicht serienreif zu sein oder wird nicht in Serie benötigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da spricht wohl einer aus Erfahrungja, denn leider scheint die Nano-Technologie noch nicht serienreif zu sein oder wird nicht in Serie benötigt
Da spricht wohl einer aus Erfahrung![]()

Halbwissen ist bei dir häufiger vorzufindennicht wirklich, alles angelesenes Halbwissen
garkein Geld für... um zu verhüten brauch ich immer so Spezialanfertigungen die hauen immer nen riesen Loch in meine Kasse![]()
![]()
Davon hab ich auch schon gehörtEs soll hier aber auch Anbieter geben, die Größe S im Angebot haben.
was ein paar oooooo's auslösen können
![]()
Deshalb ja auch der Titel und Smalltalkhier wird jeder Anlaß zum Grund genommen, um hemmungslos über andere Themen zu smalltalken
Wobei es ja eher und Sx Talk heißen müsste, da man eh irgendwann auf ein bestimmtes Thema kommt.![]()
![]()
Verpasst? Nö, das fällt dir nur nicht mehr auf.![]()
Gibts eigentlich einen @wittis-web.de Thread?wäre bestimmt cool
Ohja den kenn ich nur zu gut, der brauch unbedingt mal ne Auszeitvor allem dieser Gremlin
nene, lass mal
die ganzen bösen Faker und auf die Finger-Gehauenen würden da direkt ein lyncht-ihn Thread draus machen ... vor allem dieser Gremlin, dem muss man ständig auf die Finger kloppen ..

für sowas hat der pöhse mod 2-3 feuerspeiher in dem thread und schon herrscht zucht und ordnung![]()
![]()