Mafiaspiel-Friedhof

*reintapper*
*umguck*

Hm... noch keiner da... :ugly:

*Kerze für sich selber anzünd*

*schaufel mitbring*
*buddel*

*sich zu Yeru gesell*

Du olle Ziege - war doch sicher deine Idee, mich zu killen :evil:

Klasse, die zwei, die sich am meisten gefreut haben auch am schnellsten wieder draussen. Das werdet ihr mir büssen!:LOL:

*Blumen aufs Grab stellt*
traurigwink.gif
rose3.gif

Ein in schwarzes Klamotten gekleideter Mensch betritt den Friedhof, und legt ein kleines Pergament an dem neu gebuddelten Grab des erschossenen Bürger faithlezz ab.

Kurz vorm Ablegen nimmtrollt er ds Papier nochmal aus, und zu lesen sind die Worte:
Es tut mir Leid, dass ich Mitschuld an deinem Tod trage, doch ich hoffe, dass du mir nicht böse sein wirst. Es war nunmal der einzige Weg mich sicher zu retten - vielleicht können dich die Geister der anderen Verstorbenen ja von meiner Unschuld überzeugen. Es kommt sicherlich die Zeit, da werde ich mich auch hier einfinden. Möge deine Seele in Frieden ruhen, bis diese Welt resettet wird :ugly:

Dann verlässt er leise den Friedhof wieder.

Anmerkung: Dieser Post ist neutral verfasst, sollte er in irgendeiner Weise Hinweise auf das Spiel enthalten, so sind diese unbeabsichtigt hierein geraten!

xD,Ich werd mich dann mal zu euch gesellen :( :((((( Schade keiner ist für mich in die Bresche gespungen xD.Aber die besten sterben ja immer jung.

xD,Ich werd mich dann mal zu euch gesellen :( :((((( Schade keiner ist für mich in die Bresche gespungen xD.Aber die besten sterben ja immer jung.
Willkommen faithlezz... *Auch für Dich ne Kerze dazustell*
Im Leben hätte ich Dir zwar nach Deinem getrachtet, da ich ja bekanntlich alle Bürger ausrotten wollte, aber hier leben spuken wir in friedlicher Eintracht nebeneinander her, egal ob ehemals gut oder böse ;)

Und ja: Only the good die young... Gell nicki? ;)

Willkommen faithlezz... *Auch für Dich ne Kerze dazustell*
Im Leben hätte ich Dir zwar nach Deinem getrachtet, da ich ja bekanntlich alle Bürger ausrotten wollte, aber hier leben spuken wir in friedlicher Eintracht nebeneinander her, egal ob ehemals gut oder böse ;)

Und ja: Only the good die young... Gell nicki? ;)

Ich sag die Mafia gewinnt,sie lassen sich zu sehr beeinflussen :ugly,ich wüsste gerne die Namen xD^^^^^^ :mrgreen:,außerdem war diese Runde wenig unterhaltsam wegen den viele Leuten die sich fein zurückhalten...

Na, willkommen Faith in unserer Knochenklapper-Runde. :)

Hab für dich schon ein Loch vorgebuddelt.

@Yeru - yes - genau :LOL:

Der eSeL hat ja auch Geburtstag... da explodiert die Bombe halt eben erst bei 2,8 Promille oder so :LOL:

Naja - Hey, Yeru! Warum zerrst du mich einfach so zurück?:evil:

Der eSeL hat ja auch Geburtstag... da explodiert die Bombe halt eben erst bei 2,8 Promille oder so :LOL:

Naja - Hey, Yeru! Warum zerrst du mich einfach so zurück?:evil:
Weil Du da oben bei den Lebenden nix mehr zu Suchen hast :biggrin:

Wir sind tot... Können uns entspannt zurücklehnen und lächelnd das Chaos genießen, das die da veranstalten :LOL:

Übrigens hätte ich echt mal Lust, auch den Spielleiter zu machen, Ideen hätte ich auch, weiß nur nicht, ob ich schon erfahren genug bin... Was meinst Du?

Übrigens hätte ich echt mal Lust, auch den Spielleiter zu machen, Ideen hätte ich auch, weiß nur nicht, ob ich schon erfahren genug bin... Was meinst Du?

Klar! Mach es! Das erste Mal Spielleitung ist immer komisch, man kommt aber fix rein. Ich hab auch erst 3 oder 4 Runden gespielt, als ich das das erste Mal machte und die letzten beiden waren bei mir ja auch nicht sonderlich immer so wirklich mit Plan.
Ich fände das ganz chic und trau ich dir auch voll zu :)

Ok mal schauen... Ob ich es dann gleich in der nächsten Runde mache oder zur Sicherheit erst nochmal eine mitspiele... ;)

Ich hätte auch kein Problem damit es noch einmal als Spielleiter zu machen. Zwar ist es noch ungewiss wie ich in nächster Zeit Zeit habe, aber irgendwie kriege ich das schon geregelt. Und mit der jetzigen, ich sage mal Stammrunde, macht es auch echt Spaß und trotz langjähriger Erfahrungen kommen noch neue Gedankengänge hinzu. Das finde ich persönlich besonders geil. :D

Wenn du also wirklich erst noch einmal spielen möchtest, dann kann ich gerne den eSeL noch einmal mimen. ;) ABER sei dir bewußt, das auch als eSeL der Zeitaufwand für das Spiel nicht gerade gering ist. ;)

Die Inschrift meines Grabsteines lautet:

Mann, seid ihr dooof! Ihr hättet mir ruhig mal nen Tipp geben können, dass Banane schon auf der Liste steht, jetzt bin ich ja total sinnlos gestorben!

Bin ich auf jeden Fall dafür. Im Prinzip ist das Wichtige nur Zeit und solange du die bereitstellen kannst, ist alles andere kein Aufwand.

Ich würd ja am liebsten selbst mal Moderieren, aber das geht dann wahrscheinlich erst in den Ferien ... oder noch später. Ich hab so viele Ideen :biggrin:!
(Figuren, die ich bei so einer großen Spielerzahl ausprobieren wöllte: Philosoph, Mathematiker, Anderer, Scharping (aktiv?), und Figuren aus den Werwölfen: Jäger, Amor, Hexe (dann statt Heiler))
Des weiteren fänd ich "Kommunikations-Mafia" mal interessant. Also einän trotzdem nicht, ob man sich grad mit einem Mafioso unterhält ...
Eine Aufwertung des Paten fänd ich auch denkbar. Also dass dieser, einmalig im Spiel einem Bürger ein Angebot machen kann, das er nicht ablehnen kann. :ugly: Zu Deutsch, er wird korrumpiert und gewinnt oder verliert von dem Moment an mit der Mafia. Besonders böse wäre das, wenn es sich um eine Sonderrolle handelt.
Bedingungen wären natürlich, dass der Pate noch lebt und man müsste es auch an einen gewissen "Personenmangel" koppeln oder eine Zeit, da der Pate ja sonst schon in der ersten Runde korrumpieren würde (zwecks zusätzlicher Stimme). Denkbar wäre auch die Bedingung, dass nur Bürger korrumpiert werden können, die vorher in einer Lynchungsabstimmung gegen den Paten gestimmt haben ... *schwelg schwelg*

Und ansonsten find ich die Idee mit Zeitreisemafia total spannend, aber da braucht man sicher ein ganzes Forum für (wegen Übersicht)... obwohl :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche einen guten Abend :biggrin:

@ Fischkopf
danke für die Rettungsaktion gestern :LOL:

@ Yerusha
endlich wieder bei Dir ^^
troester.gif

@ nicki
nett eingerichtet hast Dus hier :yes:

@ mab
brings zuende 8)

Hehe - engel - freiwillig auf den Friedhof gewandert.
Das ist ja super. Dann brauch mab ja gar nciht auflösen und kann schön weiterfeiern. :)

hey, ihr lieben, drückt mal die Daumen. Sohni hat seit gestern nacht irgendwie ganz doll hohes fieber. Wird ne lange Nacht werden für mich. .. :(

Ui dann mal alles gute, wie alt ist er?

Ich hoffe das bei uns am Montag alles gut geht, da kommen die Ergebnisse der Blutuntersuchung meines Sohnes.