Losepasswort

*grummel*

Wenn ich nicht wüsste das er Max 15 und alles drunter erlaubt ist, würde ich jetzt aus dem Fenster hoppeln :p
 
losepasswort

habe mich klamm de angemeldet und kein losepasswort wo trage ich das ein und wie funktioniert es bitte 300053 danke
 
Für was ist das Losepasswort gut?
Mit dem Losepasswort kannst du z.B. deine Lose auf Externe Loseseiten einzahlen, damit du mit diesen z.B. zocken kannst. Einige Externe Loseseiten verwenden es aber auch, um dich mit deiner Klamm ID zu identifizieren.

Wie kann ich es anlegen?
Dein Losepasswort musst du selbst anlegen. Gehe dazu auf Mein Konto (zu finden rechts, unter dem Klamm.de-Logo) und danach auf Profil ( zu finden rechts, in der Navigation). Gebe bei "Aktuelles Passwort*" dein klamm Passwort ein und bei "Optimale angaben für ExporteForce 2.0" in das erste Textfeld dein gewünschtes Losepasswort ein (darf nicht gleich wie das Klamm-Passwort sein!), danach klicke auf "Angaben übernehmen". Somit ist dein Losepasswort eingerichtet :).

Warum darf Lose- und klamm-Passwort nicht gleich sein?
Es könnte ein unseröser Webmaster das Losepasswort speichern und könnte sich dann in deinen klamm-Account einloggen.

Kleiner Tipp:
Ändere dein Losepasswort regelmäßig. Sollte es einen unseriösen Webmaster geben, der das Losepasswort speichert, dann könnte er sich mit deiner Klamm ID bei Externen Loseseiten anmelden und somit z.B. mit deinen Lose zocken (an Slot's spielen) gehen.
 
öhm ja

hallo zusammen,

weils hier grad um lose passwort geht ich wollte mich heute bei ner looe seite anmelden aber der sagt immer mein lospasswort stimmt nicht wie kann das sein ? ich hab ja nich mal ne ahnung welches lospasswort ich habe wie bekommt man das raus ? sorry für die frage solange bin ich noch net dabei :ugly: