Offizieller SUPERSLOTS-Thread

herzlichen Glückwunsch,zu diesem Gewinn

ebenfalls auch an die ID 85881 welche am Pharao 2.467.173.772 Lose gewonnen hat.

Ja einer kann ihn immer nur haben, beim letzten JP am Pharao ist er mir auch nur ganz knapp entgangen............ :( :-?

Mir bereits beim letzten mal 2x und irgendwann hab ich ihn.. :D

lol zockt man mit 50k gehen mio über mio verloren.

dann setz ich mich mit ganzen 117k credits an nen 10k slot und hab bisher 23 mio umsatz damit gemacht und zocke immer noch! :biggrin:

Wenn dies jemand wissen würde, würde er für diese Info wohl viele Lose bekommen! ;)

Glückwunsch den zwei Megagewinnern am Pharao II ! ;)

Also passert das per Zufall und er kann an jedem Slot fallen?

Ich Spiele den Pharao 50k und ich hatte eben 3x Pharao in Pyramieden form nur eine auf der 5 linie unten hat gefehlt. :-?

Chabo
8)

Hab ich einen Denkfehler oder ist die Wahrscheinlichkeit größer den GJP am Pharao 50k zu gewinnen als am Pharao 500k?

Grund: Am 50k gibt es den Pharao-Bonus an dem 2Masken zufällig ins Bild fallen, am 500k ist der Pharao-Bonus deaktiviert.

Hab ich einen Denkfehler oder ist die Wahrscheinlichkeit größer den GJP am Pharao 50k zu gewinnen als am Pharao 500k?

Grund: Am 50k gibt es den Pharao-Bonus an dem 2Masken zufällig ins Bild fallen, am 500k ist der Pharao-Bonus deaktiviert.

Kann man den Globalen denn überhaupt in einem Bonus Spiel gewinnen?:roll:

Nein, da hast du keinen Denkfehler, aber man muss nur die Regeln lesen:

Der Jackpot kann nicht während Bonusspielen gewonnen werden, der GJP wird nur in normalen Spielen gezahlt.

Unter "News", also auf der Startseite gibt es einen Link mit dem Namen "Wie kann ich den Grand Jackpot gewinnen?" ;)

heisst also wenn ich am splash wären der FS die 5 wellen in pyra kriege is der GJP nich mit drin???

kann mich dran errinern das das mal so war :roll: