Ich sage mal Danke für den Neustartcoupon und die damit erspielten 44,75 Mio. Credits
na schau @enkidu, das nenn ich doch mal einen guten Neustart oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage mal Danke für den Neustartcoupon und die damit erspielten 44,75 Mio. Credits
herzlichen Glückwunsch,zu diesem Gewinn
ebenfalls auch an die ID 85881 welche am Pharao 2.467.173.772 Lose gewonnen hat.
Ja einer kann ihn immer nur haben, beim letzten JP am Pharao ist er mir auch nur ganz knapp entgangen............![]()
![]()
An welchem Slot ist die Wahrscheinlichkeit größer den GJP zu Gewinnen?
Chabo
![]()
Chabo
![]()
Wenn dies jemand wissen würde, würde er für diese Info wohl viele Lose bekommen!
Glückwunsch den zwei Megagewinnern am Pharao II !![]()
Hab ich einen Denkfehler oder ist die Wahrscheinlichkeit größer den GJP am Pharao 50k zu gewinnen als am Pharao 500k?
Grund: Am 50k gibt es den Pharao-Bonus an dem 2Masken zufällig ins Bild fallen, am 500k ist der Pharao-Bonus deaktiviert.
Hab ich einen Denkfehler oder ist die Wahrscheinlichkeit größer den GJP am Pharao 50k zu gewinnen als am Pharao 500k?
Der Jackpot kann nicht während Bonusspielen gewonnen werden, der GJP wird nur in normalen Spielen gezahlt.
heisst also wenn ich am splash wären der FS die 5 wellen in pyra kriege is der GJP nich mit drin???
kann mich dran errinern das das mal so war![]()
Das was ich gepostet habe gilt NUR für den Pharao 50k !
Wie gesagt, einfach mal die Regeln durchlesen, da steht alles genau!![]()
Chabo
![]()
der globale fällt fast immer am casher![]()