[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

warum jp? sind doch keine 5 scatter in linie

den gewinn sieht man erst beim nächsten dreh wenn kein autoplay an ist!

Bitte nachschauen, hier wurde mir KEIN GEWINN gutgeschrieben !

https://img6.myimg.de/smile8b6f3.jpg

hätte das niucht jackpot sein müssen ???

oder zumindest die volle Linie ??

hier das Bild

ich weiss dass auf jeden Fall bei den X- dann die Linie hätte sein voll müssen das habe ich immer wieder weiter oben im thread gelesen, das hatte doggy auch ein paar mal, aber eigentlich wäre es ja jackpot

also ich veweise mal auf Beitrag 7562

da steht drin dass scatter aber die Linie ersetzen, somit steht mir ein Gewinn von 600 Mio. Losen zu, weils für die volle Linie 300 Mio X 2 Lose gibt, smile hat selbst geschrieben dass die scatter zählen

obs der jackpot ist keine Ahnung könnte aber auch sein dann mal sehen was er antwortet

hm,

der jp ists wohl nicht, sonst hätte smile schon was geschrieben wo er das ja schon gelsen hat - also kann ich mein slot schön weiter drehen lassen während ich ins stadion gehe:mrgreen:

lerne endlich mal schreiben und lese Dir vorher mal den kack durch den du schreibst :roll:

Es ist doch normal dass was Wildzeichen auf den JP Gewinn nicht als Wild zählt. Aber 600 Mio hast Du gewonnen das stimmt

ja das sehe ich auch so - ein Anzeigefehler kann es auch nicht gewesen sein, weil danach ja die 30 FS abgespielt worden sind, aber 600 Mio. sind doch auch was - mal sehen was smile dazu sagt :)

@BB13 - wie schon im ICQ geschrieben - PN hätte gereicht - nimmt mir nur Zeit weg, wenn ich PN und Forum lesen muß ( Mail und `nen Brief haste nich auch noch geschrieben?)
Jackpot is nich.
Und - wie im ICQ geschrieben - ich schau mir das in Ruhe an - und wenn das ein Gewinn sein sollte, bekommste natürlich auch die Gutschrift.

Relax ;)

smile

ja das sehe ich auch so - ein Anzeigefehler kann es auch nicht gewesen sein, weil danach ja die 30 FS abgespielt worden sind, aber 600 Mio. sind doch auch was - mal sehen was smile dazu sagt :)

ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte das Wildsymbol ersetzt zwar den Scatter, aber auf den JP hin (5 mal Scatter) zählt das Wildsymbol wiederrum nicht.

vielleicht sollte man das in die gewinnliste hinzufügen, dass man auch mit scattern in reihe was gewinnen kann außer dem jackpot.

@BB13 - wie schon im ICQ geschrieben - PN hätte gereicht - nimmt mir nur Zeit weg, wenn ich PN und Forum lesen muß ( Mail und `nen Brief haste nich auch noch geschrieben?)
Jackpot is nich.
Und - wie im ICQ geschrieben - ich schau mir das in Ruhe an - und wenn das ein Gewinn sein sollte, bekommste natürlich auch die Gutschrift.

Relax ;)

smile

ne wieso Brief? :)

ok schaus dir in Ruhe an, den screen hast Du ja man sieht da ja eindeutig dass die Linie voll ist und bei einem scatterund 2 wilds bekomsmt man ja schon 20-40 mio. alleine :)

ne wieso Brief? :)

ok schaus dir in Ruhe an, den screen hast Du ja man sieht da ja eindeutig dass die Linie voll ist und bei einem scatterund 2 wilds bekomsmt man ja schon 20-40 mio. alleine :)

sodale - wollte einfach nur sagen, dass `ne pn vollkommen gereicht hätte. Keiner sieht seine fehler gern im Forum breitgetreten.

So oder so - hast Du recht und bekommst den 600Mio-Gewinn gleich gutgeschrieben.

Das Script wurde dahingehend verändert - Außerdem hab ich `n Update des Flash`s gemacht, so dass jetzt auch bei während X-Games gewonnener weiterer X-Games der Bonusgewinn korrekt angezeigt wird.

smile

Also das heist das man bei scatter scatter und X nix mehr gewinnt oder bleibt des doch???

Da gibt es ab jetzt `nen Gewinn (hoff ich *g*) - allerdings kann es schon sein, dass der Slot sich jetzt etwas anders spielt, da ich einiges am Script ändern mußte. Ich hab grad 100k Testgames gemacht und beobachte das ;)

Greetz!

smile