Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bäh, Maastaaa hat mir gerade ein Bild von seinem Hintern geschickt. :sick:

reputation_neg.gif
Haben Brüste S*x und... 29.06.2007 13:45:56 Maastaaa Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2Wannabe2read2other2inform

Also deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Ja auch wenn die Meinung korrekt ist, ist man Charakterstark speziell wenn man gegen die Allgemeinheit ankommen muss.
(..leerzeilen entfernt...)
Wenn ich mir einige Leute ansehe die hier grüne haben, dann kann ich dem nur zustimmen :) Da schäm ich mich ja sogar beinahe noch dafür das ich noch Grün bin hier im Forum :ugly:
He Wannabe,

ich zerleg mal eben das oben zitierte:

Zu Deinem zweiten Satz im ersten Absatz:
Meinungen sind immer nur für den (oder manchmal auch die) der sie selber hat korrekt! Deshalb heissen sie ja auch "Mein (von ich der dies sagt, also meine aussage)ungen" und nicht "Tatsachungen"!
Und eine Meinung ist manchmal für mehrere korrekt (um bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben) aber der nächste hat halt schon wieder eine andere Meinung (zum Glück!). Charakterstark hat damit nix zu tun, das ist eine andere Eigenschaft, dazu muss man auch erstmal einen Charakter haben, und nicht nur ne Meinung.

1.Absatz letzter Satz:
Erklär mir mal bitte warum man (immer?) gegen die Allgemeinheit ankommen muss? Willst Du alle missionieren, damit sie Deine Meinung annehmen? Das schaffst Du eh nicht, das versuchen ganz andere und scheitern. Also, warum gegen die Allgemeinheit? Meinst Du evt. "wenn man anderer Meinung ist" als die Mehrheit der User? Dann schreib es auch! "Gegen" ist agressiv, unfreundlich und allgemein nicht sehr beliebt. So wie ich es ausdrücken würde (siehe vorher) hört sich das lange nicht so schlimm an! Du kannst Dich gern dazu äußern ob Du generell "gegen die Allgemeinheit" bist und warum.

Und dann zu Du Deinem zweiten Satz, zweiter Absatz, der das wiederspiegelt warum Du "rote Popel" bekommst
Es ist die Art und Weise wie Du Deine "Meinung" (beachte auch die Erläuterung, was damit gemeint ist!) vertritts! Indem Du alle User die mehr als 5 grüne Zeichen unter dem Nick haben in einen Topf schmeisst klassifzierst Du alle ab! Mag ja sein das einer oder zwei sich die grünen erschleimen, aber die anderen schreiben anständige Beiträge, haben jeder eine andere Meinung und trotzdem haben sie grün! Warum? Weil sie sich nicht abfällig und abwertend äussern, und evt. auch einfach mal dazuschreiben: "Es handelt sich um meine Meinung".

Kontrovers diskutieren ist was feines, dafür gibt es nirgends (auch nicht im RL!) abfällige Bewertungen oder Bemerkungen, aber rumpöbeln und Schlagworte um sich werfen ohne Begründung und aus Prinzip gegen alles sein fordert (berechtigte) Kritik heraus, und wenn man dann die Möglichkeit hat seine Meinung noch durch eine "Bewertung" auszudrücken, dann wird es gemacht! Und so fängst Du dir einen roten nach dem anderen ein!

Ich habe nichts gegen Dich oder kenn andere Beiträge von Dir. Deshalb geh ich gleich mal ein paar Beiträge von Dir lesen, aber Deine Bemerkungen hier im Thread spiegeln schon recht gut wieder warum Du rote einfängst: Du polterst nur und nennst es "Deine Meinung". Gegen Deine Meinung hat ja auch niemand was, aber die Art und Weise! Versuch doch einfach etwas gemäßigter oder in ironischer Form zu schreiben, oder schreib als letzten Satz darunter: "Dies ist meine Meinung, hart aber herzlich. Wenn sie Euch nicht gefällt macht Euch nix draus, ich behalt sie trotzdem" (oder so ähnlich) Das nimmt dem ganzen schon etwas die Schärfe. Und versuch nicht irgend jemand der anderer Meinung ist (wie komischerweise fast alle auf die man trifft) abzuwürdigen oder abzuklassifizieren, oder einfach schlecht machen oder anderes was ihn herabsetzt, das regt nur Widerstand an und führt zu ..naj, das muss ich nicht wiederholen.

So, ist etwas länger geworden, aber so "dahin geworfene Sätze", viel. auch noch ohne reifliche Überlegung, regen mich immer etwas auf. Du hast meiner Meinung nach mich persönlich angegriffen mit dieser Bemerkung, dabei kennst Du mich garnicht. Und hast mich in einen Topf mit Leuten geschmissen die ich zum Teil nicht kenne! Sowas regt meinen Widerstand an!
Und statt jetzt einfach einen anderen Beitrag von Dir zu suchen und da einen "anonymen Roten" reinzuwürgen mach ich mir die Mühe das mal hier zu schreiben. Ich hoffe Du liest es.

Schönes Wochenende
Norbert
achja, noch ein paar (Popel/Nubsis/Punkte) sind dazu gekommen:
reputation_pos.gif
Abschied von der... 28.06.2007 22:24:30
reputation_pos.gif
FC-Bulette ::... 28.06.2007 19:56:50 <Name> für die tolle hilfe für Drachenjenny. gruss *****(Name)
reputation_pos.gif
FC-Bulette ::... 28.06.2007 01:13:05 Einfach klasse! So sieht Hilfe aus! <Inital>
reputation_balance.gif
Alles was hier... 26.06.2007 19:36:47 [-]
reputation_pos.gif
Alles was hier... 26.06.2007 19:18:03 <Name>

nur weil ich mal gefragt hab was man aus meinem zweiten PC machen könnte Servermäßig bekan ich gestern über 15 Rote Reno´s!

Irgendwie krank :-?