Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nu hat's mich auch erwischt, da hat es mein Layout im Kontrollzentrum zerschossen. Zugegeben, ich hab sowas ja in kleinem Maßstab auch mal gemacht, aber das jemand wohl geahnt hat das ich einen neuen Widescreen habe und dann das Bild so groß gewählt (1152x768) das es immer noch nicht draufpasst wenn ich das Fenster auf max stelle.
Hier ein Screenshot, Orginalgröße 1440x900.

Jepp, ich nehme mir den Spruch zu Herzen aber das die /der Renommierende ein frühes Selbstbildnis als Motiv gewählt hat finde ich lieb..

Greets
Norbert

wenn etwas im internen Forum so gut ist, das es eine Bewertung verdient hat, warum den dann nicht?

Weil Renozirkel und weil
zunge.gif

ich sag nur - 1691
n030.gif
8O Woher weißt du die Zahl so genau?
Es gibt Dinge, welche erst mal intern geklärt werden, bevor sie allen Usern zugänglich gemacht werden. (Beispiel: Treuhand) ;)
Was muss man da klären? Eine PN an Mone hätte doch gerreicht! :p

Aber das mit der Rente verstehe ich nicht?
Ganz einfach: Wenn sich die Mods die Renos hin und her schieben, wird man schneller Grün bzw. erreicht schneller die 1500 Punkte.

@ Norby51, dann hilft wohl nur ein Thread in Kontakt zu Admins, damit das ganze als Link zum anklicken geändert wird. ;)

Danke für den Hinweis, angenommen es wäre von einem Admin, was dann? Aber ich habe seit neustem "Adblock" installiert und wenn ich mir die Liste der blockierbaren Elemente anklicke kann ich gezielt das Bild (nicht alle Bilder von myimg) blocken, was ich nach reiflicher Betrachtung denn auch getan habe.
Und es ist halt niedlich gewesen und ich kann es allein auch wieder einschalten.. und ich habe gemerkt das ich doch den 22 Zoll Widescreen hätte nehmen sollen der kann 1680 x 1050 darstellen.

Greets
Norbert

Es war nicht von einem Admin, und ich hab den Kommentar auch schon geändert ;) .

Es war nicht von einem Admin, und ich hab den Kommentar auch schon geändert ;) .

Danke , wäre aber nicht nötig gewesen, habe mir ja selber zu helfen gewusst..
Und das es nicht von einem Mod war habe ich gesehen, nur für Peki als Hinweis. Schön das Du Deine Augen aber trotzdem überall hast..... hihi

ganz normal per IMG BB-TAG oder eben durch Angabe des Kürzels
zB : ugly : (ohne Leerzeichen) ergibt :ugly:
UGLY seh ich mit erstaunen den Nick des Schreibers!

Paulchen, ähm ich meine Witti, was ist los? Warum diese Nick-Änderung? Ist schon wieder Freitag und ich hab was verpasst? Haben Dich die User zu dolle geärgert? Ist die Batterie im "Schlagstock" alle? Will yeru nu endgültig nicht im Lara Croft Kostüm bei Dir im Laden erscheinen? Was ist passiert? Klär uns auf, büdddeee! Das ist ja fast so schlimm wie Mone mit Schal!
Greets
ein (nicht neugieriger) Norbert

ja, der Admin der gepsielt hat, wollte mir nicht die Domain dazu schenken ..

finde auch, dass das echt schlapp ist ...

Seit wann kannst Du spielen ? 8O :ugly:

ach, ich habe schon als kleiner Junge mit Barbies gespielt ...
der Hals passte immer so gut ins Fallbeil :evil:

aber sperre nicht mich!

Wieso?
Kleiner Hund, aufgespeert und über offenem Feuer gebraten
danach zwischen zwei Brötchenhälften mit etwas Senf, Zwiebel und Co angemacht ...
Die Erfindung des Jahrhunderts, der Hot-Dog (vedammt, den gibt es ja schon)

Selten so eine gequirlte Scheisse gelesen:

reputation_neg.gif
Forum - welcher Smiley...12.06.2007 14:17:46 welch vulgäre außdrucksweise

Was zur Hölle ist an diesem Posting vulgär?
schon echt dumm, wenn man bei einem Racherenommee zu blöd ist, sich wenigstens mit einem Versuch ans Posting zu lehnen ...