[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

derjenige (vielleicht auch diejenige) die/der jackpot gewinnt braucht doch besitmmt ewig bis die lose wieder verzockt werden :) mir würden ja schon 10% des JP´s reiche um Zock-Lose für die nächsten Monate zu haben

Moe2001 schrieb:
Ich hoffe nur, dass es nicht übertrieben wird wie bei Happyslots!

Ich finde 1 Mrd sollte doch die Schmerzgrenze sein...

hmm - jo - find ich jetzt eigentlich auch zu hoch - haette nicht gedacht, dass der so hoch geht :-?

bin leider noch ein paar tage unterwegs - so dass ich auch nix dagegen unternehmen kann. Hab hier in Prag leider noch kein Inet-Caffee mit ftp-proggi gefunden :mrgreen:

Ich wuensch allen trotzdem noch ein schoenes Weekend.

MFG

smile

Puh, hab ich mich gerade verjagt ! Lasse den Schatzslot im Hintergrund laufen und auf einmal Randale ohne Ende. Puh, ein alter Mann könnte ja bei den Schatzspielen einen Herzinfakt bekommen.

Ja, ich bin Ehrlich. Hatte die Boxen zu hoch gedreht gehabt. :D

smile schrieb:
hmm - jo - find ich jetzt eigentlich auch zu hoch - haette nicht gedacht, dass der so hoch geht :-?

bin leider noch ein paar tage unterwegs - so dass ich auch nix dagegen unternehmen kann. Hab hier in Prag leider noch kein Inet-Caffee mit ftp-proggi gefunden :mrgreen:

Ich wuensch allen trotzdem noch ein schoenes Weekend.

MFG

smile
www2ftp.de
ohne punkt nach www
online ftp
lg

Stell ihn dann bitte auf 999.999.999 Mio. ein ... da wollte ich ihn dann nämlich abräumen ... und schau noch mal auf dem EF nach ... ich möchte direkt auszahlen 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich schicke Dir dann auch ´nen Screenshot davon :LOL:

Ich hatte eben 2 Kurz hintereinander. Und dann später noch 2. wahnsinn. Heute hat ich mal bischen Glück.
Edit : Gerade wieder eins.

Chrimichael schrieb:
Ich hatte eben 2 Kurz hintereinander. Und dann später noch 2. wahnsinn. Heute hat ich mal bischen Glück.
Edit : Gerade wieder eins.
ich auch wieder, so geil:

Pec-x 1.900.000 Big Treasure 5 k :)

Refholiker 165.000.000 Big Treasure 100k
Refholiker 100.400.000 Big Treasure 100k

Glückwunsch!!!!!