spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Sorry, solche Worte gehören nicht zu meinem Vokabular - bin anständig erzogen worden.Ein anderes Wort für Bordel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, solche Worte gehören nicht zu meinem Vokabular - bin anständig erzogen worden.Ein anderes Wort für Bordel
Sorry, solche Worte gehören nicht zu meinem Vokabular - bin anständig erzogen worden.![]()

Dann nimm halt einen biologischen Begriff aus der DNA Abschrift![]()
Wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht mehr so genau, ich hatte damals nur einen Grundkurs Bio, aber irgendwo bei der Replikation kam das vor ... oder?Oder einen Begriff aus der Modewelt für kurze bauschige Ärmel an Blusen, ohne das Wort Ärmel....
DNA-Abschrift? Oder DNA-Abschnitt?
Danke für die Aufklärung per Message - Mensch, bin ich froh, dass ich nun nicht dumm sterben muss.![]()
Boah,![]()
ich brauch einen Moderator, Admin, Chef.
ich will einen Eingriff in meine Privatsphäre melden!!!!!!!!
Bienen? Blümchen?Grundkurs Bio, aber irgendwo bei der Replikation kam das vor ... oder?
hehe, ich hoffe nicht das ich der Schuldige bin...?
Wenn ja was muss ich zahlen damit Du die "Anzeige" vergisst? Freidrinks auf dem nächsten UT? Sach was bevor Du uns beide unglücklick machen könntest..
Norbert
Abschalten können das nur 5 User hier im Forum. Der Rest nicht![]()
ich muss ja noch üben, ob ich diese Dinger da reinkriege *lach
Siehste, so passiert so was. Lag ich mit meiner Vermutung richtig..Quatsch Unsinn
Hättest du dich nicht geoutet, dann wüsste es doch keiner. Das war ein Scherz!
Aber das gibt Rache![]()
ich muss ja noch üben, ob ich diese Dinger da reinkriege *lach
Die kannst Du garnicht bezahlen!!!Bad_Boy schrieb:Das interessiert uns alle sehr. Machst du uns bitte Bilder davon?
Das interessiert uns alle sehr. Machst du uns bitte Bilder davon?

Natürlich ist das nicht zu empfehlen, außer jemand steht auf Haue von Mone.
PaulPanzer schrieb:Daher habt Ihr immer so viele Grüne
![]()
nix da, nur für ganz spezielle Leute.
Siehste, so passiert so was. Lag ich mit meiner Vermutung richtig..
.......
Naja, aber Leute, nicht was ihr denkt! Es hat alles mit Renommee (oder war das Rommee?) zu tun!
Norbert
Ich bekomme aber auch eins von dir, im Mai. FischFolk auch, wenn ich mich nicht irre.
Ich glaube, sie meldet sich Ende April ab.![]()
Ich habe jetzt die letzten 2 Seiten mal ignoriert, gelesen, den Grundgedanken der Diskussion verpasst und ignoriert.