Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Oder einen Begriff aus der Modewelt für kurze bauschige Ärmel an Blusen, ohne das Wort Ärmel....

DNA-Abschrift? Oder DNA-Abschnitt?
Wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht mehr so genau, ich hatte damals nur einen Grundkurs Bio, aber irgendwo bei der Replikation kam das vor ... oder?

Danke für die Aufklärung per Message - Mensch, bin ich froh, dass ich nun nicht dumm sterben muss. :p

Dumme klammuser wollen wir doch nicht :)

Boah, 8O

ich brauch einen Moderator, Admin, Chef.
ich will einen Eingriff in meine Privatsphäre melden!!!!!!!!

hehe, ich hoffe nicht das ich der Schuldige bin... 8O ?
Wenn ja was muss ich zahlen damit Du die "Anzeige" vergisst? Freidrinks auf dem nächsten UT? Sach was bevor Du uns beide unglücklick machen könntest..
Norbert

hehe, ich hoffe nicht das ich der Schuldige bin... 8O ?
Wenn ja was muss ich zahlen damit Du die "Anzeige" vergisst? Freidrinks auf dem nächsten UT? Sach was bevor Du uns beide unglücklick machen könntest..
Norbert

Quatsch Unsinn
Hättest du dich nicht geoutet, dann wüsste es doch keiner. Das war ein Scherz!

Aber das gibt Rache ;)
ich muss ja noch üben, ob ich diese Dinger da reinkriege *lach

Abschalten können das nur 5 User hier im Forum. Der Rest nicht ;)

Das stimmt nicht ganz. Abschalten können es natürlich die Admins und dazu noch die Supermods. Also zumindest ich kann so eine Option sehen. Natürlich ist das nicht zu empfehlen, außer jemand steht auf Haue von Mone :biggrin: .

Quatsch Unsinn
Hättest du dich nicht geoutet, dann wüsste es doch keiner. Das war ein Scherz!

Aber das gibt Rache ;)
ich muss ja noch üben, ob ich diese Dinger da reinkriege *lach
Siehste, so passiert so was. Lag ich mit meiner Vermutung richtig..

Also schicke ich Dir keine -piieeep- mehr, weil Du ja noch üben musst bis Du die Dinger da reinkriegst. Aber wenn es klappt sagst Bescheid, gell? Denn dann komm ich ...

Naja, aber Leute, nicht was ihr denkt! Es hat alles mit Renommee (oder war das Rommee?) zu tun!
EDIT :
Bad_Boy schrieb:
Das interessiert uns alle sehr. Machst du uns bitte Bilder davon?
Die kannst Du garnicht bezahlen!!!
Gut's Nächtle

Norbert

Natürlich ist das nicht zu empfehlen, außer jemand steht auf Haue von Mone :biggrin: .

Außer er heißt Lacki, aber der ist ja auch kein Admins oder Supermod. Aber bei ihm ist der Grund ja bekannt.

Bei Mods oder Admins würde das zu falschen Rückschlüssen führen. :LOL:

PaulPanzer schrieb:
Daher habt Ihr immer so viele Grüne

Die werden erstmal grundgeimpft und bewerten sich dann immer gegenseitig. ;)

loooooooooooooooool *Gröööööööhl*

was für ne mumu ey

reputation_balance.gif
Sperma von einer Frau... 18.04.2007 00:19:18 Männer und Schwanz? Tolles Bild von deinen Mitmenschen hast du [-]

:biggrin::biggrin:

Siehste, so passiert so was. Lag ich mit meiner Vermutung richtig..

.......
Naja, aber Leute, nicht was ihr denkt! Es hat alles mit Renommee (oder war das Rommee?) zu tun!

Norbert

Nu verrate doch nicht alles. Muss ja nicht jeder mitbekommen, dass ich keine Ahnung "davon" habe. :ugly:

Nachti Schlaf schön

Ich bekomme aber auch eins von dir, im Mai. FischFolk auch, wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube, sie meldet sich Ende April ab. 8O

Ehrlich? Hab ich das versprochen?

*neugierig ist - wer meldet sich ab?

Ich habe jetzt die letzten 2 Seiten mal ignoriert, gelesen, den Grundgedanken der Diskussion verpasst und ignoriert.

Moins. Gab gestern doch kein rotes. Dafür hab ich heute schon einen Dr.-Sommer-Thread gefunden. Ich liebe es!

#FischVolk