Ja sicher, war schon des öfteren im deutsch- und englischsprachigen Ausland.
Aber ich glaube in einem hast du Recht, die verbohrtesten "Nazi-Schreier" ham wir immer noch in Deutschland ://
Und welche Deppen haben dich wieder reingelassen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sicher, war schon des öfteren im deutsch- und englischsprachigen Ausland.
Aber ich glaube in einem hast du Recht, die verbohrtesten "Nazi-Schreier" ham wir immer noch in Deutschland ://

mhm ich find das heftig...
was haben die 15 davon wenn se sowas machen?

Vielleicht hatten die alle keine Killerspiele zu Hause, wo sie sich hätten abreagieren können.Wer hat überhaupt was davon, wenn man sich prügelt
Ja, die Probleme gabs ja schon beim Abflug ... obwohls wirklich nur Spielzeugwaffen waren ... aber Spaß haben die da nicht verstanden.Und welche Deppen haben dich wieder reingelassen?![]()
Kommt eben davon, wenn man eine Partei die vom Programm her überflüssig ist in die Regierung wählt. Umweltschutz sollte nicht den Grünen überlassen werden.Hinzu kommt das jeder der sich kritisch und ängstlich gegenüber dem
Multikulti den wir mittlerweile in Deutschland haben äußert ein Rechter ist.
Armes Deutschland!!!!
Danke, wie nett.Das kann sich jetzt jeder so hin intepretieren wie er es gern hätte.
Hätten wir keine "Ausländer", dann hätten wir bestimmt auch keine "Nazis" mehr.
Das kann sich jetzt jeder so hin intepretieren wie er es gern hätte.
Ich sag mal kurz und knapp:
Hätten wir keine "Ausländer", dann hätten wir bestimmt auch keine "Nazis" mehr.
Das kann sich jetzt jeder so hin intepretieren wie er es gern hätte.
Dann haben die Leute, die dich bewertet haben ihr Ziel erreicht und dich zum schweigen gebracht. Lass' dich doch von so was nicht beeindrucken...Das erspart mir jeden weiteren Kommentar hier.
Dann haben die Leute, die dich bewertet haben ihr Ziel erreicht und dich zum schweigen gebracht. Lass' dich doch von so was nicht beeindrucken...
Erst predigen sie dir, wie schön Multikulti doch ist, und wenn du's dann bezweifelst, bist du natürlich ein Rassist. Das ist ganz normal hier.![]()
Das Ziel ist nicht, sie zum Schweigen zu bringen, sondern ihnen die Dummheit auszutreiben.Dann haben die Leute, die dich bewertet haben ihr Ziel erreicht und dich zum schweigen gebracht. Lass' dich doch von so was nicht beeindrucken...
ÄhmJa, die Leute haben es geschafft.
Aber nicht mich zum Schweigen zu bringen...
Nix für ungut, jammere nur weiter und geh ja nicht auf die Diskussion ein (hier meine ich den Beitrag von Valle und nicht den übrigen Spam (inkl. meinen)).Das erspart mir jeden weiteren Kommentar hier.
Ja, die Leute haben es geschafft.
Aber nicht mich zum Schweigen zu bringen, sondern meine Zeit mit ihrem Geschwafel zu verschwenden.
Erst predigen sie dir, wie schön Multikulti doch ist, und wenn du's dann bezweifelst, bist du natürlich ein Rassist. Das ist ganz normal hier.![]()
Das ist ein Punkt. Der andere ist: Werden sie denn von der Gesellschaft als Deutsche angesehen?Ein weiteres Problem ist ja, das sich viele dieser Leute gar nicht als Deutsche sehen. Sie "wollen" sich ja scheinbar nicht mit ihrem neuen Land identifizieren.
Werden sie denn von der Gesellschaft als Deutsche angesehen?