News Attendorn: 15 Skinheads und 50 Ausländer prügeln aufeinander ein

Wer hat überhaupt was davon, wenn man sich prügelt - außer ggf. die Notaufnahmen der örtlichen Krankenhäuser?

Aber immer schön im Schubkastendenken bleiben...

Und welche Deppen haben dich wieder reingelassen? :think:
Ja, die Probleme gabs ja schon beim Abflug ... obwohls wirklich nur Spielzeugwaffen waren ... aber Spaß haben die da nicht verstanden. :-?

Hinzu kommt das jeder der sich kritisch und ängstlich gegenüber dem
Multikulti den wir mittlerweile in Deutschland haben äußert ein Rechter ist.

Armes Deutschland!!!!
Kommt eben davon, wenn man eine Partei die vom Programm her überflüssig ist in die Regierung wählt. Umweltschutz sollte nicht den Grünen überlassen werden.
Eine autarke deutsche Energieversorgung ist automatisch umweltfreundlich.

Ich sag mal kurz und knapp:
Hätten wir keine "Ausländer", dann hätten wir bestimmt auch keine "Nazis" mehr.
Das kann sich jetzt jeder so hin intepretieren wie er es gern hätte.

Ich sag mal kurz und knapp:
Hätten wir keine "Ausländer", dann hätten wir bestimmt auch keine "Nazis" mehr.
Das kann sich jetzt jeder so hin intepretieren wie er es gern hätte.

Das ist schlicht und einfach falsch.
Der Ausländeranteil in Sachsen: 2,8% Quelle
Wahlerfolg der NPD 2004 in Sachsen: 9,2% Quelle

In Hamburg, das mit 14,2% den höchsten Ausländeranteil hat, kam die NPD 2004 auf nur 0,3%, in Berlin (nach HH 13,7% Ausländer) auf immerhin 2,6%. Mecklemburg-Vorpommern, wo die NPD letztes Jahr 7,3% bekam, hat auch nur 2,3% Ausländer.

Deine "Theorie" stimmt also hinten und vorne nicht.

Oder glaubst du, die "Heimattreuen" stört es, wenn 500km von ihnen entfernt "viele" Ausländer leben, obwohl sie vlt mal einem pro Tag über den Weg laufen?

Auf deine interpretationsoffene Antwort bin ich gespannt.

By the way...
Bin auf diese Seite gestoßen: NPD-Blog

Das erspart mir jeden weiteren Kommentar hier.
Dann haben die Leute, die dich bewertet haben ihr Ziel erreicht und dich zum schweigen gebracht. Lass' dich doch von so was nicht beeindrucken...

Erst predigen sie dir, wie schön Multikulti doch ist, und wenn du's dann bezweifelst, bist du natürlich ein Rassist. Das ist ganz normal hier. ;)

Dann haben die Leute, die dich bewertet haben ihr Ziel erreicht und dich zum schweigen gebracht. Lass' dich doch von so was nicht beeindrucken...

Erst predigen sie dir, wie schön Multikulti doch ist, und wenn du's dann bezweifelst, bist du natürlich ein Rassist. Das ist ganz normal hier. ;)

Hab auch schon ne negative Bewertung auf meinen Beitrag bekommen.
Aber wie dus schon sagst. Jeder der den Multikulti kritisiert ist ein Rassist ;-)

Das Ziel ist nicht, sie zum Schweigen zu bringen, sondern ihnen die Dummheit auszutreiben.

Mal was anderes: Kann man das auf die Pubertät schieben, daß deinesgleichen sich so gerne in der Rolle des armen, zu Unrecht Verfolgten suhlt (quasi der Revoluzzzer, der coole Außenseiter) oder hast du schon ein paar Lenze mehr auf deinem Buckel?

Ja, die Leute haben es geschafft.
Aber nicht mich zum Schweigen zu bringen, sondern meine Zeit mit ihrem Geschwafel zu verschwenden.
Das komische an der Sache ist nur, das die Leute solche Beträge anonym bewerten.

Ja, die Leute haben es geschafft.
Aber nicht mich zum Schweigen zu bringen, sondern meine Zeit mit ihrem Geschwafel zu verschwenden.

jo, du schwafelst

ich bin noch net wirklich lange in diesem forum dabei, aber dass es probleme mit "multikulti" in deutschland gibt, würde bei näherer nachfrage keiner hier so wirklich bezweifeln. meine meinung.

Ein weiteres Problem ist ja, das sich viele dieser Leute gar nicht als Deutsche sehen. Sie "wollen" sich ja scheinbar nicht mit ihrem neuen Land identifizieren.
Ich habe selbst lange genug mit deutschen(türkischer Abstammung) zusammengearbeitet. Fragst du Sie was sie sind, bekommst du als Antwort : Türken.
Dabei haben Sie sich Deutschland als Heimat ausgesucht, und haben nen deutschen Pass.