schwanger oder nicht aba bissl kompliziert(für mich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skabe

New member
20 Februar 2007
3
1
also
vor langem(2 wochen hatte ich und maine freundin angst gehabt das sie schwanger sei ... damals hatte sie auch einige symptome gehabt ...sie war dann beim frauenarzt. der hatte gesagt er weiß noch nicht . er sieht nüxx aba es könnte ganz klain sein. an dem tag hat sie noch pille bekommen . ca 3 tage später bekam sie ihre tage , konnte aber pille erst am 2 .tag der tage bekommen da sie es vergessen hatte -.- naja ihre tage hörten gestern auf (nach 4 !!! tagen) heute sagte sie sow zu mia sie hat rückenschmerzen , bauchschmerzen heißhunger und muzzte kurzzeitig ma kotzen ...denkt ihr es is wegen pille , einbildiung oder ist sie schwanger ???

Ich hatte beim Lesen Deines Beitrags ähnliche Symptome wie Deine Freundin - vielleicht liegt es daran...?

Vielleicht hatte sie aber auch einen Herzinfarkt. Ein Teil der Symptome könnte darauf hinweisen. Oder es ist eine Magen-Darm-Infektion? Oder Diabetes?
Will sagen: Selbst ein studierter Mediziner wird Dir hier keine zufriedenstellende Antwort geben können, deshalb solltet ihr vor Ort bei einem vorsprechen.

naja aber ich mann kann nicht schwanger sein wenn mann tage bekommt auch wenn sie kürzer sind trotz pille weil ich dachte pille reguliert tage ???

Ich hatte beim Lesen Deines Beitrags ähnliche Symptome wie Deine Freundin - vielleicht liegt es daran...?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja, irgendwie glaub ich das auch :D

Na ja, bei den Symptomen kann man keine Diagnose stellen. Warum kauft ihr euch nicht einfach für 5 Euro nen Test? Und ich würde vielleicht den Arzt wechseln, wenn dieser nicht direkt dort einen Test durchführt! Desweiteren ist es etwas schwachsinnig mit der Einnahme der Pille zu beginnen wenn man Angst hat, schwanger zu sein! Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, nur 4 Tage die Regel zu haben.

ja schun aba genau dieses mal hat sie nur 4 tage ihre tage und seit langem nciht mea ......und ausgerechtnet wo sie ihre pille nimmt nua zufall oder ??

Vielleicht hatte sie aber auch einen Herzinfarkt. Ein Teil der Symptome könnte darauf hinweisen. Oder es ist eine Magen-Darm-Infektion? Oder Diabetes?
Will sagen: Selbst ein studierter Mediziner wird Dir hier keine zufriedenstellende Antwort geben können, deshalb solltet ihr vor Ort bei einem vorsprechen.

;) jeppa ;)

@all

mein Auto fährt nicht nicht mehr mit mir, kann mir einer sagen woran es liegt ?

nach langen hin und her und Tipps im Klammforum, geh zur "Werksatt" .. Ist mir eingefallen, das ich es verkauft habe ;)

@skabe

Was erwartest du ? Ne Ferndiagnose ? Kannste von mir haben für 20 mio. Lose. Sie stirbt bald, oder auch nicht. :roll: :roll: :roll: :roll:

Warum kauft ihr euch nicht einfach für 5 Euro nen Test? Und ich würde vielleicht den Arzt wechseln, wenn dieser nicht direkt dort einen Test durchführt!

Ein Schwangerschaftstest (Urin- bzw Stäbchentest) führt frühestens ca. 7 Tage nach der Befruchtung der Eizelle zu einem zuverlässigen Ergebnis. Deshalb hat der Arzt wohl keinen Test druchgeführt (2 Tage nach der "befürchteten" Befruchtung). Auch andere "einfache" Tests können nicht kurze Zeit nach der Befruchtung zu einem zuverlässigen Ergebnis führen.

ja schun aba genau dieses mal hat sie nur 4 tage ihre tage und seit langem nciht mea ......und ausgerechtnet wo sie ihre pille nimmt nua zufall oder ??
Ich hoffe, du willst etwas anderes sagen als das, was ich daraus mache. Sie hat ihre Tage? Wassn Zufall... Sie nimmt die Pille? Wassn Zufall...
Ihr solltet besser nicht mehr ficken, bis ihr wisst, wie Verhütung funktioniert.

mh hoffentlich ist sie nicht von dir schwanger :roll:

wie alt seid ihr? 12?

verhütung, sagt dir das irgendwas?

Ich hoffe, du willst etwas anderes sagen als das, was ich daraus mache. Sie hat ihre Tage? Wassn Zufall... Sie nimmt die Pille? Wassn Zufall...
Ihr solltet besser nicht mehr ficken, bis ihr wisst, wie Verhütung funktioniert.

Bahh,was nimmst du denn für Worte in den Mund?!:biggrin:

Aber ich geb wintermute Recht.Informiert euch erstmal über Verhütung bevor ihr loslegt.:roll:

naja aber ich mann kann nicht schwanger sein wenn mann tage bekommt auch wenn sie kürzer sind trotz pille weil ich dachte pille reguliert tage ???

Dein erster Beitrag war ja schon grammatisch (das heißt sprachlich) falsch. Aber dieses Posting ist nicht zu verstehen. Das würde ich so deuten: "Naja, aber ich (du, der Mann - der, der hier diesen Beitrag schreibt) kann nicht schwanger sein. Wenn der Mann die Tage bekommt, nimmt er die Pille, weil sie kürzer sind, weil du dachtest, die Pille reguliert die Tage des Mannes."
*loooool*

Du gehst auf die Sonderschule und solltest deine Beiträge deiner Deutschlehrerin und deiner Mutter zeigen, wenn sie sich dafür interessiert. Das ist wirklich zum Davonlaufen. Einfach gräßlich.

Sagt mal bei einigen von Euch scheint nicht alles in Ordnung zu sein. :roll:
Hat einer von Euch schon einmal daran gedacht das dieser Junge vielleicht ein emotionales Problem mit dieser Situation hat? Vielleicht bewegt ihn das sehr, vielleicht hat er auch Legastenie? Alles ist möglich.
Und einiger User benehmen sich wie das Letzte.
Damit ist zu hier!!!!

EDIT:

Ich muß das hier editieren damit die Industrie kein Vermögen an Taschentüchern verdient :roll:
@wintermute
Da magst Du sogar recht haben, aber das was hier geboten wird ist alles andere als Hilfe. Ich habe Ihm Hilfe per PN angeboten und bin dabei nicht gefühllos, rücksichtslos oder mache mich lustig!
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden (ich schließe die anderen Schnacker hier ein).
Du mußt immer einen auf Magger machen und coole Sprüche klopfen, warum? Weil Dich scheinbar sonst keiner für voll nimmt? Oder hast Du auch Probleme?
Frag die Klammuser, die haben viel Verständnis und helfen Dir sicher :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.