schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
hat sich erstmal erledigt
....und mal abwarten...ein neuer Webbie ..und alles wird gut..ich glaub noch an das gute
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich..dann is erstmal Ruhe und alle warten ab...refsammlerin123 schrieb:laut seiner zweiten news wird der mailer ja vielleicht übernommen , hoffe ich mal , habe knapp 70 mio reingesteckt !!
ein Lichtblick am düsteren Horizontsomeone26 schrieb:Mal ein kurzer Kommentar dazu,
ich bin derjenige der den Dienst übernehmen wird, ich werde ihn etwas umstrukturieren,
- jedoch bleiben alle User (ausgenommen Chinesen und ähnlich asiatische User) erhalten, ebenso die Guthaben sowie die Refstruktur!
- Die Mailmindestsumme von 0,5 Cent wird auf 0,3 Cent gesenkt!
- Die Auszahlungsgrenze schrittweise auf 2 Euro erhöht für Banküberweisungen!
- Paypal, Klammlose Moneybookers werden integriert!
- Paidbanner werden integriert!
- neues Design
- neue Domain
- neue Werbemittel
- die Weiterleitung von der alten Domain bleibt bestehen
- etc.
Alle weiteren Fragen bitte per ICQ wie im Newsletter angegeben!
Gruß Sebastian
schnubbel1 schrieb:ein Lichtblick am düsteren Horizont![]()
Ist mir schon klarsomeone26 schrieb:ich bitte aber um eine Woche Geduld ist eine Menge zu tun und verkorkstes wieder auszubügelnaber das wird
PS.: Sponsoren für 15 Mails an alle je 0,6 Cent sind schon da - frag mich nur wieso er das nicht selbst hinbekommt![]()
someone26 schrieb:ich bitte aber um eine Woche Geduld ist eine Menge zu tun und verkorkstes wieder auszubügelnaber das wird
PS.: Sponsoren für 15 Mails an alle je 0,6 Cent sind schon da - frag mich nur wieso er das nicht selbst hinbekommt![]()