[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

hm aber hier wird doch auch immer diskutiert:"oh schon langer kein 800er mehr, der muss bald kommn" das würde ja nur bei cacheslots sinn machen.

es interessiert doch niemanden ob mit oder ohne Cache,seitdem Losomat da ist, wird hier hoch gewonnen und hoch verloren und wenn es wirklich interessieren würde, würde hier doch niemand zocken oder? :)

hab ich ja nie behauptet, dass es mich oder andere stört. bei sovielen spielern wie losomat es hat, hat cache sogar viele vorteile.

Yo, bei Slots ist mir das auch relativ schnuppe. Auf allen Zockseiten gilt, daß nur gewonnen werden kann, wenn es auch welche gibt, die verlieren. Ein System, bei dem alle gewinnen, könnte man wohl getrost beim Patentamt anmelden. :LOL: Den mathematischen / wirtschaftlichen Gegebenheiten kann sich auch smile nicht entziehen. Muß er auch nicht. Solange losomat faire Einstellungen hat, ist es so oder so eine geile Seite. :D

loso

meine klammid 243048
ja aber mir ist das glück hold habe gestern 400mio und heute auch schon über 700mio gewonnen:D habe auch schon auf anderen seiten gespielt aber der loso ist für mich der beste

da kann ich ohne Neid nur mit dem Kopf schütteln,
wie macht Ihr das bloss nur, in 2 Jahren Klamm
habe ich noch nicht einen Grossgewinn gehabt :ugly:

Kann mir wer mal ein paar Lose spenden :LOL:
thx

Grüsse
NCC-1701

500k zocke ich!

Jetzt sind 100 mio weg.
Ist das im Sinne des Betreibers? Früher konnte man auch mal mit 5 mio an den 100k gehen und hatte ne zeit lang was.

Jetzt geht man mit 100 mio an 500k und ratz fatz weg.
Schade eigentlich;)

Canon