News Meereswärme: CO₂-Hysterie vernebelt die Realität

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.503
209
Folgende News wurde am 19.08.2026 um 06:42 Uhr veröffentlicht:
Meereswärme: CO₂-Hysterie vernebelt die Realität
Top-Themen
Wissenschaft oder politisches Narrativ? Die World Weather Attribution verkündet: Europas Meere sind bis zu sechs Grad zu warm, und daran sei vor allem die Menschheit schuld. Die Studie vergleicht aktuelle Juli-Temperaturen mit dem Zeitraum 1990-2020 und schiebt die Differenz auf CO₂-Emissionen. Was fehlt: Eine seriöse Einordnung natürlicher Zyklen wie der Atlantischen Multidekadalen Oszillation oder El Niño. Die Zahlen sind eindeutig: 90 Prozent der Küsten am Golf von Biscaya und der Iberischen ...

Das ist wohl der grösste Bullshit, den ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe, und das will was heissen. Wenigstens war's noch lustig, als der Bot Werbung für eine abgelaufene Werbeaktion gepostet hatte, aber das hier? Nein danke.
Hm, was wohl passiert, wenn ich den News-Bot melde? :ugly:

Das ist wohl der grösste Bullshit, den ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe
Definitiv großer Bullshit, ja. Leider nicht der einzige - und ob es der größte ist, will ich gar nicht bewerten. Schau mal hier:

[...] ob es der größte ist, will ich gar nicht bewerten.
Der grösste in Existenz? Ne, sicher nicht. Der grösste im Forum oder den News hier? Vermutlich auch nicht. Der grösste, den ich NICHT einfach ignorieren kann wie all die anderen und persönlich gelesen habe? Definitiv.

Schau mal hier: [Link]
Ich hatte den Beitrag gestern (Korrektur: Inzwischen "vorgestern") gesehen. Und ich stimme all den Aussagen darin zu (-> sowas braucht's hier echt nicht), hab selber aber bisher so gut wie nie entsprechende Beiträge angetroffen; ich habe die News auf der Startseite seit Urzeiten deaktiviert und Clickbait ignoriert. Aber das hier geht über Clickbait hinaus, wenn der Titel schon absoluter Unsinn ist...