Neue Rubriken: Natur, Verschwörungstheorien, Ufologie & Aliens, Geschichte, Wissenschaften?

Wolkenleserin

Da draussen gibt es kein anderes Leben? 😂😂😂🤣🤣
6 November 2025
80
6
Hallo zusammen,

Wie Einige hier vielleicht wissen, gibt es ja Allmystery, das grösste deutschsprachige Forum im Internet! Wo man sehr ähnlich wie auf Klamm.de auch Mitglied/User werden kann. Und gleich wie auf auf dem Klamm-Forum, auch Thread-Themen eröffnen kann! Ich hatte dieses Forum über alles geliebt, und war über 12 Jahre Mitglied dort, als Wolkenleserin, bis auch dann aufgrund von "Nichtigkeiten" Streit mit einer anderen Userin, geschmissen worden! Ich hatte ziemlich lange psychische Pseudo-Schmerzen deswegen, und vermisste es, wie nichts Anderes! Etwa 3-4 Jahre lang, so lange, bis dann erst kürzlich im Jahre 2025, auf das Klamm-Forum stiess. Was man hier noch verbessern könnte: Was ich hier noch vermisse: Auch noch die Rubriken: Natur, Verschwörungstherorien, Ufologie & Aliens und Wissenschaften einführen?! Weil, ich persönlich finde Allmystery doch noch um Einiges besser, als das Klamm-Forum. Genau weil es noch um diese Themen, reicher ist! Ich habe persönlich übrigens echt noch eine echte, persönliche Ufo-Aufnahme, die von mir persönlich, aus der Schweiz, von meinem Balkon aus, in Luzern aus Kriens stammt, und threade auch sehr gerne über dieses Thema! So wie auch über Verschwörungstheorien und Natur. Und finde, sie fehlen dem Klamm-Forum als Hauptrubriken?!

Liebe Grüsse
Wolkenleserin

@OpersOlymp

Meinst du damit wohl eher Astrophysik oder Astronomie?
Also das, was Astrotim auf Youtube betreibt?
Dafür interessiere ich mich übrigens auch sehr!
Und in der Ufologie scheint sich momentan übrigens auch sehr Vieles zu tun!

Die Usa, das amerikanische Militär und das FBI, haben jetzt endlich alle je reportierten Ufo-Files
frei gegeben! Man kann sie öffentlich, transparen einsehen gehen!

Und, da ist noch die Sache mit diesen Ausserirdischen, den Nordics = So grosse, blonde, sehr bleiche Humanoiden, und noch verschiedene, andere Ausserirdischen, die angeblich Kontakt mit Donald Trump aufgenommen haben sollen?! Ich bin da allerdings sehr skeptisch gegenüber, und bin eher die stille Beobachterin, aus dem Hintergrund heraus! Ich finde es sehr seltsam, da Donald Trump, absolut kein Sympathieträger aller Menschen weltweit ist! So wie auch als geisteskrank, psychisch labil und debil. so und als gefährlich, von mehreren dutzend amerikanischen Psychiatern, eingeschätzt wird! Und auch das Gerücht von Projekt: Blue-Beam überall herum geistert, so wie, die Epp-Stein-Fakten-Schuldigen noch frei herum laufen, und juristisch einfach nichts gegen die alle unternommen wird! Ich persönlich, halte es sehr gut für möglich, dass dies alles ein gewaltiger Fake ist! Sehr wahrscheinlich sogar?! Um von den Epp-Stein-Fakten abzulenken? Es sei, denn es würden demnächst, einige extrem beeindruckende Dinge passieren? Die mich wirklich von A bis Z flashen würden?!

So wie auch, diesen gigantischen Hype um Atlas 3I, Swan R", Neat. Lemon, Borisov etc,. Um den, (Atlas 3I!) auf Youtube, schon mehrere tausend Videos in allen Sprachen der ganzen Welt, gibt! So wie auch immer wieder Videoaufnahmen, die behaupten, dass es sich dabei um ein bemanntes, ausserirdisches Mutterschiff handelt?!