Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Hallo zusammen.Gibt es schon etwas neues wie weit man mit der Wiederherstellung ist?
Ich würde mir auch wünschen,das man ein wenig auf dem laufenden gehalten wird.

Ganz ehrlich?
Es ist jetzt einige Wochen her ohne ein Lebenszeichen vom Sgz chef.
Wenn er keine Lust hat und es zu teuer wird(könnte ja möglich sein) soll er wenigstens unser guthaben da auszahlen auf klamm acount.
Wären ca 600 billionen lose bei mir.
Ja er ist kein Forenmensch,aber so gehts gar ni!!
Rajo hatte nen guten draht zu ihm,mal anfragen?
Keine Ahnung.....es nervt!!

Ganz ehrlich?
Es ist jetzt einige Wochen her ohne ein Lebenszeichen vom Sgz chef.
Wenn er keine Lust hat und es zu teuer wird(könnte ja möglich sein) soll er wenigstens unser guthaben da auszahlen auf klamm acount.
Wären ca 600 billionen lose bei mir.
Ja er ist kein Forenmensch,aber so gehts gar ni!!
Rajo hatte nen guten draht zu ihm,mal anfragen?
Keine Ahnung.....es nervt!!
Dem kann ich mich nur anschließen.

Er war aber auch seit dem 08.06. nicht mehr online. Muss nix heißen, ist aber auch kein gutes Zeichen.

Scheinbar kann man sich so in Menschen täuschen!? Auf Saugeil kenn ich ihn schon sehr viele jahre,immer gerecht,entgegenkommend und nett.
Was jetzt hier passiert ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sind wir mal ehrlich,ja paar hundert euro würde es ihn kosten uns auszuzahlen.
Mehr aber auch nicht.
Das er jetzt so tief den kopf in den Sand steckt versteh ich nicht.
Ich sags jetzt mal frei heraus,hat irgendwer ne Idee was wir unternehmen könnten?

Er hatte ja geschrieben, dass das alles ne Weile dauert, er muss die Seite ja neu aufsetzen. Ich kenne mich damit nicht aus, denke mal, wenn irgendwie diese Festplatten bei dem Provider oder wo er diese Sicherungen und Backup hatte, auch nicht mehr nehmen wird, sondern sich nach etwas neuem umsehen muss/wird. Vielleicht auch noch Änderungen jetzt macht, zu denen er vorher nicht gekommen ist oder so. Wie gesagt, ich hab davon keine Ahnung. Denke schon, dass das viel Arbeit ist, die da in der Seite steckte. Diese hat er ja als Hobby betrieben, vermute ich mal. Jeder hat ein Privatleben und manchmal kommen halt auch andere Dinge dazwischen. Real Life geht vor.

Was ich wirklich ärgerlich finde und was mich wirklich nervt, dass er seine treuen Mitglieder im Regen stehen lässt und nicht mal ein kleines kurzes Update gibt, wie es aussieht. Ob er dran ist oder ob nicht. Wird es die Seite wieder geben oder auch nicht...

Das wäre fair, wenn er hier nur mal kurz Rückmeldung geben würde.

Ich denke nicht, dass man da was machen kann, was auch?! Die Seite ist zum Zeitvertreib, zumindest sehe ich das so.

Scheinbar kann man sich so in Menschen täuschen!? Auf Saugeil kenn ich ihn schon sehr viele jahre,immer gerecht,entgegenkommend und nett.
Was jetzt hier passiert ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sind wir mal ehrlich,ja paar hundert euro würde es ihn kosten uns auszuzahlen.
Mehr aber auch nicht.
Das er jetzt so tief den kopf in den Sand steckt versteh ich nicht.
Ich sags jetzt mal frei heraus,hat irgendwer ne Idee was wir unternehmen könnten?
Ich fürchte, wir können Nichts unternehmen und das weiß er auch. 💥🫤

Moin an alle SGZer.

Ich bin selbstverständlich nicht einfach weg. Nach 24 Jahren Klanmloseseiten betreiben sollte das auch klar sein. Warum auch? Ich liebe SGZ.

Das Problem ist das Frost momentan noch nicht weiter am Neuaufbau arbeiten kann. Er ist noch krank. Wenn es ihm besser geht, macht er direkt weiter. Mir war bewusst das es länger dauern würde, aber ich bin nicht weg.

Ich werde mich nun alle 14 Tage hier melden, ich hab das Forum nie wirklich gemocht. Ihr habt aber recht, updates sollten schon sein. Es gab nur leider nichts neues bisher.

LG

Buddha

@rajo48 was soll ich sagen, ich bin seit über 18,5 Jahren Klamm Nutzer und ich habe schon einige gehen sehen mit dem User"Geld" auch welche die von Anfang an auf Betrug aus waren. Das sehe ich so ja nicht bei SGZ, deswegen lag ja dort auch 98% meines Klammvermögens, das trifft mich halt extrem hart.

Aber wenn man über sehr viele Wochen gar nichts mehr hört, stellt das kein besonders Positives Bild dar.