Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur anschließen.Ganz ehrlich?
Es ist jetzt einige Wochen her ohne ein Lebenszeichen vom Sgz chef.
Wenn er keine Lust hat und es zu teuer wird(könnte ja möglich sein) soll er wenigstens unser guthaben da auszahlen auf klamm acount.
Wären ca 600 billionen lose bei mir.
Ja er ist kein Forenmensch,aber so gehts gar ni!!
Rajo hatte nen guten draht zu ihm,mal anfragen?
Keine Ahnung.....es nervt!!
Ich glaub, dass ist übertrieben, er schrieb ja, es würde ne Zeit dauern. Es ist einfach nur echt kacke, dass er so gar kein Update gibt.@klamm wie schaut es hier aus, es wird sich scheinbar mit ganz viel Geld in Form von Klammlosen aus dem Staub gemacht.
Nichts anders erwarten die Useras wäre fair, wenn er hier nur mal kurz Rückmeldung geben würde.
Ich fürchte, wir können Nichts unternehmen und das weiß er auch.Scheinbar kann man sich so in Menschen täuschen!? Auf Saugeil kenn ich ihn schon sehr viele jahre,immer gerecht,entgegenkommend und nett.
Was jetzt hier passiert ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sind wir mal ehrlich,ja paar hundert euro würde es ihn kosten uns auszuzahlen.
Mehr aber auch nicht.
Das er jetzt so tief den kopf in den Sand steckt versteh ich nicht.
Ich sags jetzt mal frei heraus,hat irgendwer ne Idee was wir unternehmen könnten?
Ich mache mir über sowas garkeine Gedanken, da es überhaupt nicht zur Diskussion steht das SGZ für immer zu bleibt.Ich fürchte, wir können Nichts unternehmen und das weiß er auch.![]()
mit solchen Aussagen solltest du vorsichtig sein@klamm wie schaut es hier aus, es wird sich scheinbar mit ganz viel Geld in Form von Klammlosen aus dem Staub gemacht.