Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Leider muss SGZ von ganz neu aufgesetzt werden. Es sind beide Festplatten Schrott. Die wo SGZ drauf ist und die zweite wo alle Daten gespiegelt wurden. Das wird leider einige Wochen dauern um SGZ halbwegs zu retten. Es tut mir leid, aber ich bin selber auch schockiert wie dem Provider das passieren konnte.
 

Anhänge

  • IMG_0641.png
    IMG_0641.png
    148,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0642.png
    IMG_0642.png
    110,9 KB · Aufrufe: 32
Leider muss SGZ von ganz neu aufgesetzt werden. Es sind beide Festplatten Schrott. Die wo SGZ drauf ist und die zweite wo alle Daten gespiegelt wurden. Das wird leider einige Wochen dauern um SGZ halbwegs zu retten. Es tut mir leid, aber ich bin selber auch schockiert wie dem Provider das passieren konnte.
Oh man, das tut mir sehr leid, wenn ich lese "halbwegs zu retten"! Die ganze Arbeit die da drin steckt, so viele Jahre, futsch :cry:
 
Moin Buddha
ich frage mich wie beide Festplatten auf einmal gestorben sind das eine stirbt ist ja mal drin aber dann beide zugleich da müsste der Hoster dann aber bezahlen das SGZ wieder läuft
 
Leider muss SGZ von ganz neu aufgesetzt werden. Es sind beide Festplatten Schrott. Die wo SGZ drauf ist und die zweite wo alle Daten gespiegelt wurden. Das wird leider einige Wochen dauern um SGZ halbwegs zu retten. Es tut mir leid, aber ich bin selber auch schockiert wie dem Provider das passieren konnte.
Da hat man doch nen eigenes Backup muss man nicht verstehen. Aber gut jeder wie er meint.
 
Da hat man doch nen eigenes Backup muss man nicht verstehen. Aber gut jeder wie er meint.
Dafür ist doch die zweite Festplatte gewesen um das zu spiegeln und die Backups drauf zu haben. Aber selbst mit Backups muss ja trotzdem die komplette Seite neu gemacht werden auf einem neuen Server. Also das wird ohnehin Wochen dauern.
 
Einfach Schade,ich lagere alles da ein ca. 300 millionen credits immer schön im sparbuch um ja nix falsch zu machen.
Mit allem hab ich gerechnet,damit nicht.
Ehrlich gesagt bin ich etwas sauer......
 
Ich bin zwar nur ein kleines Ferkel im großen Saustall, aber ich drück auch die Daumen für die Seite, die sich noch gut gegen die große Lose-Inflation stimmen konnte. Dafür habe ich mich seit gefühlt 15 Jahren hier mal wieder eingeloggt. Vielleicht könnte man ja ein kleine statische Seite anzeigen, die die User informiert, weil vielleicht nicht jeder den Thread hier kennt und findet?
 
Ich bin zwar nur ein kleines Ferkel im großen Saustall, aber ich drück auch die Daumen für die Seite, die sich noch gut gegen die große Lose-Inflation stimmen konnte. Dafür habe ich mich seit gefühlt 15 Jahren hier mal wieder eingeloggt. Vielleicht könnte man ja ein kleine statische Seite anzeigen, die die User informiert, weil vielleicht nicht jeder den Thread hier kennt und findet?
"Ich bin zwar nur ein kleines Ferkel im großen Saustell"
das ist ja cool beschrieben :) dann zähle ich mich mal dazu..und drücke ebenso die daumen feste