angel59911
Well-known member
- 15 Juni 2007
- 3.887
- 1.181
auf klamm gaza
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheRocker ist doch Buddha
oh man, hab immer nach Buddha gegucktOh man, das tut mir sehr leid, wenn ich lese "halbwegs zu retten"! Die ganze Arbeit die da drin steckt, so viele Jahre, futschLeider muss SGZ von ganz neu aufgesetzt werden. Es sind beide Festplatten Schrott. Die wo SGZ drauf ist und die zweite wo alle Daten gespiegelt wurden. Das wird leider einige Wochen dauern um SGZ halbwegs zu retten. Es tut mir leid, aber ich bin selber auch schockiert wie dem Provider das passieren konnte.
Da hat man doch nen eigenes Backup muss man nicht verstehen. Aber gut jeder wie er meint.Leider muss SGZ von ganz neu aufgesetzt werden. Es sind beide Festplatten Schrott. Die wo SGZ drauf ist und die zweite wo alle Daten gespiegelt wurden. Das wird leider einige Wochen dauern um SGZ halbwegs zu retten. Es tut mir leid, aber ich bin selber auch schockiert wie dem Provider das passieren konnte.
Dafür ist doch die zweite Festplatte gewesen um das zu spiegeln und die Backups drauf zu haben. Aber selbst mit Backups muss ja trotzdem die komplette Seite neu gemacht werden auf einem neuen Server. Also das wird ohnehin Wochen dauern.Da hat man doch nen eigenes Backup muss man nicht verstehen. Aber gut jeder wie er meint.
Selbst bei einem Sgz neustart kann man sich dann melden und im groben alles wieder erhalten was man so hatte. Wie z.B. Anteile oder Credits.Na dann hoffen wir mal das Beste. Ich habe dort nicht unerhebliche Werte liegen...
"Ich bin zwar nur ein kleines Ferkel im großen Saustell"Ich bin zwar nur ein kleines Ferkel im großen Saustall, aber ich drück auch die Daumen für die Seite, die sich noch gut gegen die große Lose-Inflation stimmen konnte. Dafür habe ich mich seit gefühlt 15 Jahren hier mal wieder eingeloggt. Vielleicht könnte man ja ein kleine statische Seite anzeigen, die die User informiert, weil vielleicht nicht jeder den Thread hier kennt und findet?
Kannst du vielleicht mal ein Wöchliches Update geben?Selbst bei einem Sgz neustart kann man sich dann melden und im groben alles wieder erhalten was man so hatte. Wie z.B. Anteile oder Credits.