Inoffizieller Thread: Saugeil CF zocken, wetten, anlegen auf SauGeilZocken.de

Wie kann man Bonus Credits nutzen? Habe einige aber weiß nicht wo und wie ich die spielen kann
Hallo.

Es gibt nun sehr einfache Wege alle Slots auf Saugeilzocken zu spielen.

1. Im Firefox das Addon Ruffle aktivieren. Dieses könnt ihr oben in der Menüleiste unter Addons einfach auswählen. Wer keine Menüleiste nutzt kann oben mit einem rechtsklick und Häckchen setzen seine Menüleiste anzeigen lassen.

2. Per Download auch für den Chrome verfügbar. Hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/ruffle-flash-emulator/donbcfbmhbcapadipfkeojnmajbakjdc

3. Puffin Browser für das Smartphone.

4. Basilisk:

Anleitung:
Den Link in die Browserzeile kopieren, den Download bestätigen und dann entpacken.
Ein installieren der Software ist nicht nötig da es eine portable Version ist.
Einfach im Ordner die Datei "Basilisk-Portable.exe" ausführen und schon kann es losgehen.

Die Datei wurde über VirusTotal.com auf Viren etc. geprüft und ist sauber.

link: https://www.saugeilzocken.de/src/browsermitflashunterstuetzung.rar

Mit freundlichen Grüßen

Hier bitte kein Support, nur per Support-tool auf der Webseite. Ich sah es nur weil mich ein User darauf hingewiesen hatte. Wird immer 2x die Woche gefüllt je nachdem wie gut und billig ich handeln kann.

Am 26. Januar wurde mir zugesagt, dass mein gesamtes Guthaben in Höhe von 444.420.699.000.000 Losen innerhalb eines Monats ausgezahlt wird. Nach mehrfacher Nachfrage habe ich am 18. Februar 30.000.000.000.000 Lose erhalten, was weniger als 10 % des mir zustehenden Betrags entspricht. Seitdem warte ich auf den Rest. Beim aktuellen Preisverfall müsste die Auszahlung deutlich höher ausfallen. Dennoch bestehe ich nur auf den mir ursprünglich zugesagten Betrag. Da ich seitdem im Messenger darum kämpfe und es satt habe, wird dieser Post ab sofort hier wöchentlich wiederholt veröffentlicht, bis ich den oben genannten Betrag erhalten habe.

huhu, frage ich komme nicht mehr auf die Seite von Saugeilzocken, mir wird immer angezeigt Seitenladefehler,ist das bei noch jemanden so, oder liegt es an meinem Rechner