Verschwindende Happyklicks sind nicht klickbar

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
24.574
2.606
Sobald sie langsam verschwinden, sind sie nicht mehr klickbar (bzw. geben keine Belohnung mehr) - bleiben aber trotzdem noch fast 10 Sekunden sichtbar.

Sinnvoller wäre es wohl wie früher: Weg ist weg. Oder aber ein schnelleres Verschwinden.

Also eher ein Trigger als ein Bug? ;)
Ist aktuell so programmiert. Sind auch technisch ganz anderes gelöst, sodass sie die CPU nicht mehr belasten.

Gebe dir Recht, das ist nervig, wie mittlerweile vieles. Man kann auch nicht mehr den Startseitencode eingeben, ohne das einen ein reinschiessenden Werbefenster blockiert. Umfragenbezahlung gerade das man nicht etwas zahlen muss, um sie machen zu dürfen, bist du fertig damit Fehler keine Vergütung. Klamm schüttelt sich ab, bei verwiesen heißt es nur wurde alles bezahlt. War mal eine tolle Seite, doch leider.......

das verschwinden finde ich garnet so schlimm eher das sie quasi vor einen wegrennen und dann klickst du irgendwo hin und öffnest ne neue Seite und weg ist er -- oder gefühlt dauernd ein Geräusch aber ich finde kein Objekt also entweder bin ich mega blind oder das Ding verarscht mich ^^

Ich hänge mich mal dran damit das,
Ä ,Ö,Ü, erscheinen bei mir mit/als ein ?
..und ich kann die Zeit wie lange meine gesammelten Buff"s noch gelten nicht mehr sehen
Jemand eine Idee oder ähnliches ?
@klamm ?
LG
yaki

Zuletzt bearbeitet:
ja wir sind grad am umstellen von was. kann noch bisschen dauern
gerne bescheid gebne, wenn nochwas (außer zeichendarstellung) nicht geht!

Ich hänge mich mal dran damit das,
Ä ,Ö,Ü, erscheinen bei mir mit/als ein ?
..und ich kann die Zeit wie lange meine gesammelten Buff"s noch gelten nicht mehr sehen
Jemand eine Idee oder ähnliches ?
@klamm ?
LG
yaki
Ist bei mir auch so, dadurch habe ich auch schon einige Buffs leider verloren, weil ich dachte, die hielten noch etwas länger. Ärgerlich.

Danke Lukas/Team geht wieder
upsi jetzt wieder nicht ...ich warte erstmal ab
;)

Zuletzt bearbeitet: