Startseitenaufruf funktioniert nicht

oells

Active member
11 November 2014
42
28
Ich kann alle Klamm-Seiten als angemeldeter User aufrufen, nur die Startseite nicht?! Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Was passiert denn?
Hast Du mal den Cache geleert?
Cache habe ich geleert, keine Änderung.
Was passiert? Ich falle immer wieder auf die Anmeldemaske zurück, wo ich meine login-Daten eingeben muss (obwohl ich ja eigentlich bereits eingelogged bin, zumindest wenn ich auf andere Klamm-Seiten gehe).

1739267348584.png

Falls das bei der Fehlersuche hilft: Fehler tritt bei Benutzung des Firefox aus; unter Chrome funktioniert es?!

Es liegt definitiv an was Lokalem bei Deinem FF.
Du kannst mal mit einem frischen Profil testen ob es dann geht.
Oder mal absichtlich neu aus und einloggen.

Entwarnung - auf das allereinfachste bin ich erst jetzt gekommen und das hat auch geholfen: Firefox schließen und neu starten. Sorry, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Es war heute vormittag auf jeden Fall mal kurz auch bei mir ein Problem die Startseite aufzurufen - mit dem Fehler 502 oder 503. Nach etwa 5 Minuten ging es dann jedoch wieder.

ich habe das gleiche Problem - allerdings hilft schließen nicht. Egal was ich mache - wenn ich auf die Startseite klicke bin ich wieder ausgelogged - lese ich news bin ich wieder eingelgged und sehe ich das "go" - klicke ich drauf wieder ausgelogged.

Nach https://www.klamm.de/profil/ gehen:
Ist das erste Häkchen unter der Überschrift "Optionen" gesetzt?
(Hat neulich auch plötzlich gefehlt bei einem Kumpel von mir)
Ja, ich bin ja einfach nur immer wieder "ausgelogged" wenn ich auf die Startseite komme - auf allen anderen Seiten bleibe ich im FF eingelogged. Opera geht - den will nicht nur eigentlich nicht verwenden. Hier im Forum bleibe ich ja auch eingelogged.

Hast Du Dich mal explizit AUSgeloggt?
Ist definitiv ein lokales Cookie-Problem ...