Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Du hast kein Geld geschickt, ganz einfach. Bis heute hast du auch kein Nachweiß darüber erbracht.

Du hast Lose zu 7 Euro gekauft und mir so zu 3,5 zurück geschickt, du hast ja nicht mal die Eier mir die richtigen Daten zu erbringen.
Mehrfach wurde dies hier bereits thematisiert und erläutert, nicht noch einmal. Einmal das mit den Nachweisen und auch das mit deinem angeblichen Kurs. Welche richtigen Daten soll ich denn erbringen? Du hast nach nichts gefragt. Weiterhin REAGIERST du auf keine PN von mir. Wenn du irgendwas möchtest, dann antworte auf meine PNs, aber auch hier im Thread antwortest/schreibst du nur das was du möchtest. Auf die Hälfte der Beiträge, egal ob meine oder nicht, da kommt gar keine Reaktion oder eben ausweichende Antworten, mehr ist es nicht.

Konnan, Du hast laut Gesetz den kürzeren gezogen,
Gesetzlich liegt die Beweispflicht in diesem Fall auf der Seite des Verkäufers. Daher müsste dir Lemaro2023 nicht mal Kontoauszüge bzw Überweisungsbelege vorlegen.
Wenn es vor Gericht gehen würde, (was ich euch mittlerweile zutraue,) würden man das Konto das Verkäufers angeschaut, da eine Buchung vom Käufer auch über dritte passieren könnte.
Es werden dann auch keine Kontoauszüge akzeptiert, es wird eine direkte Konto Sichtung gemacht, oder die Bank wird aufgefordert Auszüge direkt bei den zuständigen Schlichter einzureichen.
Kosten muss jede Partei des Streites selbst tragen.
UND die Nerven die es kostet :ugly::ugly::ugly:
Wie viele Wochen wollt ihr noch so weiter machen.

Spielt auch gar keine Rolle was ich ihm schicken würde, es kommt dann immer: "Dies erstell ich dir in 5 Minuten selber."
 
Du hast kein Geld geschickt, ganz einfach. Bis heute hast du auch kein Nachweiß darüber erbracht.

Du hast Lose zu 7 Euro gekauft und mir so zu 3,5 zurück geschickt, du hast ja nicht mal die Eier mir die richtigen Daten zu erbringen.
Was bist du denn für ein Spinn.... redest hier von Eier antwortest mir nicht,schickst mir weder Geld noch Lose und lässt hier den dicken Macker raus hängen......
 
Mehrfach wurde dies hier bereits thematisiert und erläutert, nicht noch einmal. Einmal das mit den Nachweisen und auch das mit deinem angeblichen Kurs. Welche richtigen Daten soll ich denn erbringen? Du hast nach nichts gefragt. Weiterhin REAGIERST du auf keine PN von mir. Wenn du irgendwas möchtest, dann antworte auf meine PNs, aber auch hier im Thread antwortest/schreibst du nur das was du möchtest. Auf die Hälfte der Beiträge, egal ob meine oder nicht, da kommt gar keine Reaktion oder eben ausweichende Antworten, mehr ist es nicht.



Spielt auch gar keine Rolle was ich ihm schicken würde, es kommt dann immer: "Dies erstell ich dir in 5 Minuten selber."
Du hast deine Lose nicht bezahlt und das ist Fakt! Du hast einen Fake Beleg geschickt!
 
Du hast deine Lose nicht bezahlt und das ist Fakt! Du hast einen Fake Beleg geschickt!
Nein.
Ich weiß, aber da kann man schwärzen. Aber wenn er so darauf pocht das er gefälscht ist, dann soll er was liefern.
Wer öffentlich so darauf pocht, dem sollte doch daran gelegen sein seine Beweise zu untermauern...
Er hat bisher keine Zustimmung gegeben, dass ich die PNs veröffentlichen darf, hab ich mehrmals gefragt.
Wer manuell ausgezahlt werden will :) einfach PN
Dann wäre es schön, wenn du auch antwortest, bekomme noch über 2 Bio. Lose von der Seite.
 
Du hast kein Geld geschickt, ganz einfach. Bis heute hast du auch kein Nachweiß darüber erbracht.

Du hast Lose zu 7 Euro gekauft und mir so zu 3,5 zurück geschickt, du hast ja nicht mal die Eier mir die richtigen Daten zu erbringen.
Wie kann es sein, dass Lose an Wert verlieren, wenn wie von dir behauptet zu wenig im Umlauf sind und es gut war welche zu generieren?
Wenn du jemanden brauchst, der deine Decke nachweißt sag bescheid, ich höre mich gerne für dich um.
 
Nein.

Er hat bisher keine Zustimmung gegeben, dass ich die PNs veröffentlichen darf, hab ich mehrmals gefragt.

Dann wäre es schön, wenn du auch antwortest, bekomme noch über 2 Bio. Lose von der Seite.

Du kannst gerne mal einen Nachweiß posten, das du Geld geschickt hast. Den hast du weder an KLamm geschickt noch an mich, du lügst hier.
 
Langsam nervt es! Der Handel von Lemaro2022 und Konnan wurde doch schon lange rückgängig gemacht.
Konnan hat die Lose wieder. Wenn Lemaro2022 Geld gesendet hat, hat er das Geld wiederzubekommen. Und zwar alles! Hat er nichts gesendet, ist der Deal beendet (widerrufen, rückgängig gemacht)
Beide Parteien haben gemäß eigener Aussage Anzeige erstattet.
Quintessenz: Konnan kann hier nichts mehr fordern, er müsste das Geld, falls erhalten, zurücksenden.
Hat Lemaro2022 Geld gesendet, ist seine Anzeige rechtens. Hat er nicht, dann kommt es doch raus. Da braucht jetzt keiner mehr irgendwelche Screenshots senden. Und jegliche Diskussion hier dazu ist sinnlos.

PS: Da Konnan ja gewerblich handelt, ist er an das Gesetz gebunden!
Dann hat er doch sicherlich bei jedem Loseverkauf eine Widerrufsbelehrung beigefügt.
Weil ansonsten gilt: Wenn der Verkäufer Sie nicht über das Widerrufsrecht informiert hat, verlängert sich die Widerrufsfrist auf ein Jahr und 14 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch man braucht auf jeden Fall einen Nachweis! Der muss schwarz auf weiß von einer weisen oder weißen Meise in fließendem Deutsch in eine Fliese gemeißelt worden sein. Andernfalls sehe ich schwarz!
 
Anteile
Wert pro Anteil
Wert zusammen
Datum
558484​
1.790.561,59 Lose​
1.000.000.000.000,00 Lose​
01.04.24​
563642​
1.774.175,81 Lose​
1.000.000.000.000,00 Lose​
31.03.24​
563642​
1.774.175,81 Lose​
1.000.000.000.000,00 Lose​
31.03.24​
563642​
1.774.175,81 Lose​
1.000.000.000.000,00 Lose​
31.03.24​
80393​
12.438.893,93 Lose​
1.000.000.000.000,00 Lose​
30.03.24​
80774​
12.380.221,36 Lose​
1.000.000.000.000,00 Lose​
29.03.24​
80774​
12.380.221,36 Lose​
1.000.000.000.000,00 Lose​
29.03.24​
78989​
12.659.990,63 Lose​
1.000.000.000.000,00 Lose​
25.03.24​


Kommt da noch was?

was ist mit Unsere 10 Mio Einsatz-Rally?
 
Er hat geschrieben man soll eine PN schicken, nicht das er dann auch auszahlt :D
Die PN habe ich mir gespart. Habe meinen happy-slots account geschlossen, trotz des vorhandenen Lose-Guthabens. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich aus der ganzen happy-slots Geschichte mit einem dicken Plus raus bin, weil ich gleich in den ersten Tagen die Gewinne, die anfangs noch üppig fielen, ausgezahlt habe. Aber jetzt um die Auszahlung des Restguthabens zu betteln: nein, das tue ich mir nicht an.