Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Ich konnt jetzt nicht mal 6 Mrd auszahlen, was für ne luftblase..... Nachdem Onkel Klamm den zeigefinger hebt, mal kurz Reue zeigen und keine 24 Stunden später das alte Dilemma <<<< weg damit, Ärger den die Welt nicht braucht. Apropo Dinge die die Welt nicht braucht, ich bat vor längerem und desöfteren um eine Erklärung, welches PW zur Löschung des Accounts nötig ist. Ich sollte meine ID angeben und er wollte das selber tun, aber entweder sitzt er gerade im Zug, oder schubst Omas an der Ampel, bis jetzt ist nichts passiert.......
 
Und du trollst hier weiter herum, obwohl du nicht auf der Seite bist und nur lose abgestaubt hast?
Die typische Antwort. Du kannst doch nicht Bonuslose per Paypal verkaufen und den Gegenwert nicht auf dem ef Account liegen haben.

Ist die wahrheit für dich Trollen? Hast du zu allem vielleicht deine eigene Wahrheit? Ich habe keine Lose abgestaubt die hast du verschenkt.
 
Sobald die da sind!
Läuft das jetzt taglich so bei dir?

Eigentlich sollte man die Einzahlungen der User ja auf dem EF haben sowie die Rallys!!

Genau so sollte ein Admin einer Seite agieren. Das dir nur wenig bis keiner Lose verkauft das denke ich haste ja selbst zu verschulden. Deine Kohle würde ich nicht einmal mehr nehmen wenn du mir das doppelte bieten würdest. Wozu du mit Sicherheit ja nicht einmal in der Lage wärst.

Einfach EF dicht machen den Lappen sperren und gut ist!
 
Läuft das jetzt taglich so bei dir?

Eigentlich sollte man die Einzahlungen der User ja auf dem EF haben sowie die Rallys!!

Genau so sollte ein Admin einer Seite agieren. Das dir nur wenig bis keiner Lose verkauft das denke ich haste ja selbst zu verschulden. Deine Kohle würde ich nicht einmal mehr nehmen wenn du mir das doppelte bieten würdest. Wozu du mit Sicherheit ja nicht einmal in der Lage wärst.

Einfach EF dicht machen den Lappen sperren und gut ist!

Heul doch