Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Weckt mich, wenn der Admin mal zum Punkt kommt. Ich bin ein geduldiger Mensch aber ich bin ziemlich genervt.

Mir ist das zu anstrengend.

Ihr habt euch beschwert, das euch jemand in der Rally überholt ich unterbinde das und jetzt macht ihr neuen Stress.

Da du auf meinen Post nicht reagierst und auch per PN nicht antwortest, dann läuft die Rückzahlung meiner Lose dann ja hoffentlich auch besser :)

Auf was soll ich reagieren, du hast gelogen und gut ist ? Du hast dir lose zum Kurs von 7,5 pro Bio gesichert und mir sie zum Kurs von 4,5 zurück gezahlt. Dafür bleibst du gesperrt auf der Seite. bei 20 BIO sind das 60 EURO.

Solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst bleibst du gesperrt.

Du hast mich ganz klassisch abgezogen.
 
Wenn ihr denn mal fertig seid mit der Seitenumstellung, zahlt ihr dann die abgelaufenen Rallyes aus? - ... und wenn ja, wann wird das in etwa stattfinden?
 
Ihr habt euch beschwert, das euch jemand in der Rally überholt ich unterbinde das und jetzt macht ihr neuen Stress.

Mich kannst du damit nicht meinen, denn ich habe mich nicht beschwerd, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass die Rallyes nicht ausgezahlt sind. Das ist alles.

Solange das nicht passiert, kannst du auch keine Aktivität erwarten. Ist doch ganz einfach zu verstehen: Ich nehme an einer Rallye teil, um einen Gewinn zu machen. Wenn der Gewinn nicht ausgezahlt wird, wieso sollte ich weitermachen?
 
Wenn ihr denn mal fertig seid mit der Seitenumstellung, zahlt ihr dann die abgelaufenen Rallyes aus? - ... und wenn ja, wann wird das in etwa stattfinden?
Mich kannst du damit nicht meinen, denn ich habe mich nicht beschwerd, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass die Rallyes nicht ausgezahlt sind. Das ist alles.

Solange das nicht passiert, kannst du auch keine Aktivität erwarten. Ist doch ganz einfach zu verstehen: Ich nehme an einer Rallye teil, um einen Gewinn zu machen. Wenn der Gewinn nicht ausgezahlt wird, wieso sollte ich weitermachen?

Siehe NL heute Nacht :)
 
Ihr habt euch beschwert, das euch jemand in der Rally überholt ich unterbinde das und jetzt macht ihr neuen Stress.



Auf was soll ich reagieren, du hast gelogen und gut ist ? Du hast dir lose zum Kurs von 7,5 pro Bio gesichert und mir sie zum Kurs von 4,5 zurück gezahlt. Dafür bleibst du gesperrt auf der Seite. bei 20 BIO sind das 60 EURO.

Solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst bleibst du gesperrt.

Du hast mich ganz klassisch abgezogen.
So, nun aber mal halblang! Was laberst du für einen Mist?
Denkst du dir immer Sachen zu deinem Vorteil aus????
Du hast mir per PN und PRIVAT 20 Bio. Lose zum Kauf angeboten für 7€ pro Bio. (wie kommst du da auf 7,50?)! Noch bevor ich überhaupt überwiesen habe, hast du sie mir schon geschickt, ich dir danach den Beleg. Dann wolltest du die Lose zurück, da angeblich das Geld nicht da ist. Gut, ich klär das mit der Bank und hole mir mein Geld dann von dir zurück, darauf kannst du dich verlassen. Ich habe dir dann die 20 Bio. Lose zurückgeschickt. Wie kommst du nun auf 4,50€? Das versteh ich nicht. Denkst du dir hier nur zahlen aus? Du schickst mir 20 Bio., ich hab sie zurückgeschickt. Fertig! Wo hab ich dich da abgezogen??!! Liest du den Mist auch, den du schreibst??
 
Du hast dir lose zum Kurs von 7,5 pro Bio gesichert und mir sie zum Kurs von 4,5 zurück gezahlt. Dafür bleibst du gesperrt auf der Seite. bei 20 BIO sind das 60 EURO.
Weiterhin hattest du den "Losedeal" per PN storniert, hab ich akzeptiert und dir die Lose zurückgeschickt.
Wenn ich das richtig verstehe, wurde der Kauf storniert. Das bedeutet: Lose zurück, Geld zurück, und zwar zu dem Kurs, der beim Handelsabschluss gültig war. Und nicht: 20 Bio zu 7,5 Euro gekauft (150€) und nach dem Storno soll er dann 33 Bio zurückzahlen, weil sich der Preis geändert hat :wall:
 
Wenn ich das richtig verstehe, wurde der Kauf storniert. Das bedeutet: Lose zurück, Geld zurück, und zwar zu dem Kurs, der beim Handelsabschluss gültig war. Und nicht: 20 Bio zu 7,5 Euro gekauft (150€) und nach dem Storno soll er dann 33 Bio zurückzahlen, weil sich der Preis geändert hat :wall:
Vielen Dank!
 
Wenn ich das richtig verstehe, wurde der Kauf storniert. Das bedeutet: Lose zurück, Geld zurück, und zwar zu dem Kurs, der beim Handelsabschluss gültig war. Und nicht: 20 Bio zu 7,5 Euro gekauft (150€) und nach dem Storno soll er dann 33 Bio zurückzahlen, weil sich der Preis geändert hat :wall:
Das ist ja schön und gut aber bis heute ist kein Geld angekommen, er kann auch nicht nachweisen, das Geld gekommen ist?
 
Das spielt keine Rolle beim Storno. Wenn das Geld jetzt noch kommt, musst du es eh zurückschicken
 
Ich warte noch immer auf einen Kontoauszug aus dem hervorgeht das Geld von seinem Konto abging!

Das spielt keine Rolle beim Storno. Wenn das Geld jetzt noch kommt, musst du es eh zurückschicken
Meine Bank hat mir schon bestätigt das kein Geld kommen wird. Sollte Geld kommen bekommt er es per BlitzÜW zurück.

Er hat sich einen Vorteil von 3 Euro pro Bio für einige Tage verschafft!
 
Das ist ja schön und gut aber bis heute ist kein Geld angekommen, er kann auch nicht nachweisen, das Geld gekommen ist?
Ich habe dir bereits einen Beleg geschickt! Der reicht dir aber nicht, also hol ich mir am Freitag ein Schreiben der Bank! Ganz abgesehen davon, hast du sogar schon die Lose erhalten! Und danach hol ich mir das Geld! Fertig! Und du hast auch sofort Ruhe vor mir, wenn ich mein Guthaben bei happy-slots auszahlen kann! Das kann nun ja alles nicht so schwer sein!

Meine Bank hat mir schon bestätigt das kein Geld kommen wird. Sollte Geld kommen bekommt er es per BlitzÜW zurück.

Er hat sich einen Vorteil von 3 Euro pro Bio für einige Tage verschafft!
Das ist absoluter Schwachsinn! Wo nimmst du die Kurse denn her??!
 
Ich habe dir bereits einen Beleg geschickt! Der reicht dir aber nicht, also hol ich mir am Freitag ein Schreiben der Bank! Ganz abgesehen davon, hast du sogar schon die Lose erhalten! Und danach hol ich mir das Geld! Fertig! Und du hast auch sofort Ruhe vor mir, wenn ich mein Guthaben bei happy-slots auszahlen kann! Das kann nun ja alles nicht so schwer sein!
Du hast eine Fake Überweisung geschickt, und keinen Buchungsbeleg.

Du gibt hier vor eine Überweisung gemacht haben die du nicht gemacht hast! Schick an Totte einen aktuellen Beleg vom Konto.
 
Ich warte noch immer auf einen Kontoauszug aus dem hervorgeht das Geld von seinem Konto abging!


Meine Bank hat mir schon bestätigt das kein Geld kommen wird. Sollte Geld kommen bekommt er es per BlitzÜW zurück.

Er hat sich einen Vorteil von 3 Euro pro Bio für einige Tage verschafft!
Ich hab dir den Beleg geschickt!!!!!!!!!! Liest du auch das, was andere schreiben???!!!

Deine Bank hat es dir bestätigt, interessant, wie soll das denn gehen? Dann schick mal das Schreiben! Wenn ich meine Bank frage ob mein Gehalt kommt oder nicht, was antworten sie wohl? Hör bitte auf, dir immer was neues auszudenken!
 
Ich hab dir den Beleg geschickt!!!!!!!!!! Liest du auch das, was andere schreiben???!!!

Deine Bank hat es dir bestätigt, interessant, wie soll das denn gehen? Dann schick mal das Schreiben! Wenn ich meine Bank frage ob mein Gehalt kommt oder nicht, was antworten sie wohl? Hör bitte auf, dir immer was neues auszudenken!
Solange du keinen aktuellen Nachweis erbringst von deinem Konto bist du hier klar der Lügner.

Meine Bank hat mir bestätigt das wenn, das Geld nach 1 Tag nicht kommt es nicht überwiesen worden ist.

Und du hast auch keinen Nachweis für die Überweisung geliefert!
 
Du hast eine Fake Überweisung geschickt, und keinen Buchungsbeleg.

Du gibt hier vor eine Überweisung gemacht haben die du nicht gemacht hast! Schick an Totte einen aktuellen Beleg vom Konto.
Ich rate dir mit Unterstellungen echt vorsichtig zu sein! Ich habe dir den Beleg der Überweisung geschickt! Auf ein Auslandskonto! Natürlich geht das zum Wochenende nicht mehr raus! Und am Freitag kläre ich das mit der Bank! Ich habe hier schon ganz oft Lose gekauft, nur den Fehler gemacht, mal nicht bei meinem Stammuser zu kaufen! Das habe ich nun davon! Aber wie dem auch sei, du hast die Lose wieder, ich möchte nun endlich meine wieder von deiner Seite! Das mit dem Geld dann am Freitag!
 
So nochmal für alle zum mitlesen du hast hier gelogen, du hast keine Überweisung gemacht und ich hab kein Geld von dir erhalten!

Der Kurs ist auch stark gesunken, so das mich das 3 Euro pro Bio gekostet hat.

wieso schickst du jetzt keinen Beleg von dem ersichtlich ist das Geld von deinem Konto auf meines gebucht worden ist?

Das dauert eine Minute!
 
Solange du keinen aktuellen Nachweis erbringst von deinem Konto bist du hier klar der Lügner.

Meine Bank hat mir bestätigt das wenn, das Geld nach 1 Tag nicht kommt es nicht überwiesen worden ist.

Und du hast auch keinen Nachweis für die Überweisung geliefert!
Doch, ich lüge nicht und habe mir nichts vorzuwerfen und du scheinst vergesslich zu sein. Per PN hast du den Nachweis der Überweisung erhalten, siehe hier:

1710965805003.png

So nochmal für alle zum mitlesen du hast hier gelogen, du hast keine Überweisung gemacht und ich hab kein Geld von dir erhalten!

Der Kurs ist auch stark gesunken, so das mich das 3 Euro pro Bio gekostet hat.

wieso schickst du jetzt keinen Beleg von dem ersichtlich ist das Geld von deinem Konto auf meines gebucht worden ist?

Das dauert eine Minute!
Der Kurs ist stark gesunken, laber kein Mist! Dich hat das nichts gekostet. Waren ja nicht einmal deine Lose! Du hast ja geschrieben, danach, dass du das Geld sofort brauchst um es deinen Losedealer zu schicken! Das hast du vorher auch nicht erwähnt! Mein Beleg ist hierfür gar nicht mehr wichtig, ich habe dir die Lose zurückgeschickt und kümmere mich Freitag um mein Geld, welches du mir nicht zurückgibst! Plus die Lose, die du noch hast!
 
Doch, ich lüge nicht und habe mir nichts vorzuwerfen und du scheinst vergesslich zu sein. Per PN hast du den Nachweis der Überweisung erhalten, siehe hier:

Anhang anzeigen 21402
Das kann ich dir auch erstellen 😂😂😂

Wo ist der Nachweis, dass auch abgebucht worden ist.

Du lügst hier das sich die Balken biegen!

Der Kurs ist stark gesunken, laber kein Mist! Dich hat das nichts gekostet. Waren ja nicht einmal deine Lose! Du hast ja geschrieben, danach, dass du das Geld sofort brauchst um es deinen Losedealer zu schicken! Das hast du vorher auch nicht erwähnt! Mein Beleg ist hierfür gar nicht mehr wichtig, ich habe dir die Lose zurückgeschickt und kümmere mich Freitag um mein Geld, welches du mir nicht zurückgibst! Plus die Lose, die du noch hast!
Wo ist der Nachweis das du mir Geld geschickt hast und die Buchung, nur das ist wichtig!

Erklär doch mal wieso du keinen Auszug von deinem online Banking schicken kannst!
 
Das kann ich dir auch erstellen 😂😂😂

Wo ist der Nachweis, dass auch abgebucht worden ist.

Du lügst hier das sich die Balken biegen!
Schon klar, immer sind es die anderen und Jemanden als Lügner hinstellen geht ja auch schnell. Genauso wie immer dein EF leer ist, wenn man was abbuchen wollte....
Wo ist der Nachweis das du mir Geld geschickt hast und die Buchung, nur das ist wichtig!

Erklär doch mal wieso du keinen Auszug von deinem online Banking schicken kannst!
Meine Erklärung ist ganz einfach, dann kommt von dir, wie du oben geschrieben hast: "Das kann ich dir auch erstellen"
Das wäre doch dann dein nächster Post. Deshalb gehe ich am Freitag zum Termin zu meiner Bank und lasse es mir schriftlich geben, ja, das geht, kostet mich ein wenig, aber das ist es mir wert. Und dann werde ich weitere Schritte einleiten, ganz einfach. Was da für dich wichtig ist, interessiert mich schlichtweg nicht! DU hast den Kauf storniert, ich habe die Lose zurücküberwiesen, damit ich Niemanden was schuldig bin. Dies war deine Beründung für eine Sperre, nun SCHULDEST DU mir meine Lose, die auf deiner Seite liegen! Dazu kommt das Geld! Aber immer noch bin ich der Lügner? Lies dir unsere privaten Nachrichten mal durch. Wer hier wie droht, du bist wegen mir zahlungsunfähig, da ich keine Echtzeitüberweisung gemacht habe etc. Reicht fast für ein Buch..... Also fahr dich nun mal runter, du schadest dir nur selber! Ich möchte einfach meine Lose zurück und am Freitag dann das Geld. Ich weiß, jetzt schreibst du gleich wieder ich bin ein Lügner, mach ruhig, wenn es dir hilft...
 
Wo bleibt dein Nachweis, das ich Geld von dir erhalten habe? Wir drehen uns im Kreis. Ich schade mir nicht, du hast versucht mich abzuziehen!